App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von 1986Chrissy1986:
Jetzt hab aber seit gut 1 stunde ein stechen in de linken brust, was mich sehr verunsichert kann das von der Impfung kommen. Hab so Angst vor Herzmuskelentzündung und sowas

Ich habe auch gestern Mittag meine 1. Impfung (Biontech) bekommen und vor ca. ner halben Stunde ein Stechen mit Kribbeln im linken Brustbereich. Strahlt etwas im den Rücken und unteren Armbereich. Links habe ich mich spritzen lassen. Habe auch etwas Bedenken. Aber was soll das sein? Vielleicht ein Nerv? Oder der Muskel? Ne Verspannung? Es ist ja nicht das Herz! Atemweg eher. Sicher bin ich mir nicht. Es ist auch nicht dauerhaft da. Im Liegen besser, im Sitzen schlechter. Beim Autofahren fing es an. Grad geht es wieder... Ich will mich da nicht reinsteigern. Aber klar, wenn ich es nicht kenne und kurz zuvor geimpfz wurde, gehen die Angstantennen automatisch an. Ich hoffe einfach, dass es normal ist. Falls es schlimmer wird, frage ich beim Arzt nach.

@Gaulin ich hab mich rechts stechen lassen weil gedacht hab ist nicht so nah am Herzen. Ja man ist sich unsicher weil man auch viel gelesen und gehört hat. Ich habe ja morgen einen Arzt Termin da werde ich das mal ansprechen kann auch sein das es von meinen beiden Bandscheibenvorfällen kommt die ich in nacken habe. Mal schauen was er sagt

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Gaulin:
Ich habe auch gestern Mittag meine 1. Impfung (Biontech) bekommen und vor ca. ner halben Stunde ein Stechen mit Kribbeln im linken Brustbereich. Strahlt etwas im den Rücken und unteren Armbereich. Links habe ich mich spritzen lassen. Habe auch etwas Bedenken. Aber was soll das sein? Vielleicht ein Nerv? Oder der ...

baby's bekommen im ersten jahr ca 7 impfungen-und das erste, was der kinderarzt immer sagt ist,wahrscheinlich wird das kleine etwas fieber bekommen und ein, zwei tage kränklich werden-das ist aber nichts schlimmes, sondern eine normale impfreaktion....und jede mutter akzeptiert dies richtigerweise und weiß deshalb, wenn der kleine etwas fiebert, warum....
denke das, was wir unseren baby's zumuten, sollte man als erwachsener auch locker wegstecken, ohne deswegen in angst und panik zu verfallen.....

Zitat von Gaulin:
Ich habe auch gestern Mittag meine 1. Impfung (Biontech) bekommen und vor ca. ner halben Stunde ein Stechen mit Kribbeln im linken Brustbereich. ...

Sowas kann durchaus passieren das die Nerven überreizt sind, das kommt bei anderen Impfungen und Infektionskrankheiten durchaus auch mal vor. Am besten ablenken denn wenn man sich die Angst reinsteigert wird es eher schlimmer, ich kenn das. Die psyche kann sowas ziemlich verstärken

Zitat von Frage28:
Hallo Habe schon im anderen Thema geschrieben aber wurde hierher verwiesen deswegen nochmal hier Bin heute Tag 4 nach Impfung. Vorgestern fing ...

Müdigkeit ja, Kopfweh auch, aber kein Schwindel.
Bei der Thrombose hat man tierische Kopfweh. Also hast du das nicht. Gib dir Zeit. Ich habe die erste Impfung gut 1 Woche gemerkt. Ich war einfach schlecht drauf, viel müde, viel geschwitzt usw.

Hat hier jemand 3x Moderna bekommen oder 2x Moderna und danach Biontech und kann mir die Erfahrungen nennen? Muss Anfang Januar boostern und würde zumindest gerne wissen was auf mich zukommen könnte

Habt ihr euch immer in den selben Arm spritzen lassen? Welche Seite bevorzugt ihr und warum?

Zitat von Gaulin:
Habt ihr euch immer in den selben Arm spritzen lassen? Welche Seite bevorzugt ihr und warum?

habe mich zweimal rechts spritzen lassen-und werde es morgen wieder tun
warum-keine ahnung-vl weil ich rechtshänder bin

Zitat von Gaulin:

Am sinnvollsten ist es, in den Arm zu impfen, den man weniger beansprucht, als Rechtshänder links und umgekehrt.

Zitat von Gaulin:

Nur rechts, weil links meine Starke Seite ist und ich viel mehr mit links mache

Zitat von Schlaflose:
Am sinnvollsten ist es, in den Arm zu impfen, den man weniger beansprucht, als Rechtshänder links und umgekehrt.

da mag was dran sein .....das habe ich gar nie bedacht, da ich sowieso davon ausgegangen bin, dass alles problemlos verläuft

Zitat von Gaulin:

Ich habe mir beide Impfungen links geben lassen, weil ich Rechtshänder bin. Bei der Boosterimpfung werde ich ebenfalls wieder links machen.

Ich nehme als Rechtshänder für alle Impfungen immer den linken Arm.

Zitat von gerald:
habe mich zweimal rechts spritzen lassen-und werde es morgen wieder tun warum-keine ahnung-vl weil ich rechtshänder bin ...

Ich habe mich 3 x links Spritzen lassen Bin eine Linkspfote
Da hab ich wirklich nicht drüber nachgedacht. Jacke aus Arm hin... und das wo ich sonst über fast alles nachdenke.
Wahrscheinlich ist es einfach so weil ich Linkshänder bin

@Schlaflose
Zitat von Schlaflose:
Am sinnvollsten ist es, in den Arm zu impfen, den man weniger beansprucht, als Rechtshänder links und umgekehrt

So habe ich auch gedacht, nur wird mir grad bewusst wieviel ich doch eigentlich eher mit links mache

Zitat von Gaulin:

Links, immer. Weil ich Rechtshänder bin.

Zitat von Gaulin:

Ich habe erst rechts impfen lassen, weil ich Linkshänder bin. Schlaf aber dummerweise auf dem rechten Arm hab deshalb die zweite Impfung links geben lassen. Schlaf war mir wichtiger als der Rest
Sponsor-Mitgliedschaft

Sodele, Booster drin, ist Moderna, und bis die was sagen konnten, war ich wieder aus der Praxis draussen. Hab total vergessen, dass man warten soll.

Ok, leb immer noch, merke bisher auch null, kann wegen mir auch so bleiben.

Der Impfarzt hat mich als Rechtshänder auch links geimpft, ich wollte erst nicht, weil ich links am Oberarm tattowiert bin. Aber er hat nur gelacht und gesagt Was meinen Sie, in wie viele Tattoos ich schon gestochen habe!

Zitat von Islandfan:
Der Impfarzt hat mich als Rechtshänder auch links geimpft, ich wollte erst nicht, weil ich links am Oberarm tattowiert bin. Aber er hat nur gelacht und gesagt Was meinen Sie, in wie viele Tattoos ich schon gestochen habe!

Ich bin an dem Arm auch tättowiert wo ich gespritzt wurde. Die Ärztin fragte mich, warum ich erst die 1. Impfung bekomme. Ich so: Angst. Sie schaute mein Tatoo an und ich so: Nee nicht vor Nadeln. Mussten beide lachen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore