App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Soulclaw90:
Ja das stimmt....Meine Angst ist sehr präsent im Kopf. Habe nur einige bekannte die seit der Impfung über missempfindungen klagen und da spinnt sich meine Angst zum GBS weiter, was mir Angst macht...

Hinterfrage doch einmal die Äußerungen der Bekannten, die über Missempfindungen reden. Vielleicht hatten sie auch vor ihrer Impfung Missempfindungen und Symptome . . .

Zitat von Fauda:
du kannst es auch ein bisschen selber steuern, mein lieber Soulclaw. So wie du dich in die Angst steigerst, kannst du dich auch ein ...

Ich hoffe halt, das man zur Not die Impfung auch anpassen kann bzw die Impfung bei der neuen Variante hilft.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Lilith8990:
Ich hoffe halt, das man zur Not die Impfung auch anpassen kann bzw die Impfung bei der neuen Variante hilft.

Die Firma BionTech, die einen Nobelpreis verdient hat, arbeitet schon genau daran. Andere wahrscheinlich auch.

Zitat von Fauda:
[url=/post2385079.html#p2385079]/post2385079.html#p2385079[/url]
Die Firma BionTech, die einen Nobelpreis verdient hat, arbeitet schon genau daran. Andere wahrscheinlich auch.
Trigger

Also werden nicht alle Menschen an dieser Variante versterben?

Zitat von Lilith8990:

Überhaupt nicht, es kann sogar sein, dass die Variante weniger gefährlich ist.

https://www.welt.de/gesundheit/article2...t-ist.html

https://www.welt.de/vermischtes/article...stoff.html

Natürlich nicht. Bei den Fällen, die bisher aufraten, sieht es sogar so aus, dass die Verläufe sehr viel milder sind als bei den bisherigen Varianten.

@Fauda und @Schlaflose es tut mir leid für diesen Gedanken von mir. Ich hatte nur gelesen Neue Variante...dann direkt Handy weg. Und dann Kopfkino. :/

Zitat von Lilith8990:
@Fauda und @Schlaflose es tut mir leid für diesen Gedanken von mir. Ich hatte nur gelesen Neue Variante...dann direkt Handy weg. Und dann Kopfkino. :/

Diese Art von Gedanken kenne ich. Es braucht Dir nicht leid zu tun. Aber füttere andere Gedanken und achte auf die auch hoffnungsvollen Nachrichten.

Zitat von Fauda:
Diese Art von Gedanken kenne ich. Es braucht Dir nicht leid zu tun. Aber füttere andere Gedanken und achte auf die auch hoffnungsvollen Nachrichten. ...

Ich schaue zurzeit keine Nachrichten. Da bin ich Psychisch nicht so in der Lage

Zitat von Fauda:
Überhaupt nicht, es kann sogar sein, dass die Variante weniger gefährlich ist.

Ich würde ja zu gerne dran glauben. Ich hoffe es sehr das sich das wirklich bestätigt !

Zitat von Lilith8990:
Ich schaue zurzeit keine Nachrichten. Da bin ich Psychisch nicht so in der Lage

Sehr gut

Zitat von Lottimotti:
Ich würde ja zu gerne dran glauben. Ich hoffe es sehr das sich das wirklich bestätigt !

Erste Daten deuten darauf hin, aber die Datenlage ist noch recht dürftig.
Logisch wäre es allerdings, dass das Virus bald mal so mutiert, dass es milder verläuft. Sein Ziel ist ja seine Streuung - nicht das Töten - und das geht nur über viele lebende Wirte, die möglichst noch rumlaufen können, damit die Verbreitung des Virus noch stärker voran gerieben wird.

Zitat von Pauline333:
Erste Daten deuten darauf hin, aber die Datenlage ist noch recht dürftig. Logisch wäre es allerdings, dass das Virus bald mal so mutiert, dass es ...

Ich würde die Erde küssen wenn du recht hast !

So Impfung ist jetzt gerade drin, ich hab sie ganze Zeit so Angst wegen meinen atemproblemen die ich die ganze Zeit eh schon hab

Zitat von Dannyboy:
So Impfung ist jetzt gerade drin, ich hab sie ganze Zeit so Angst wegen meinen atemproblemen die ich die ganze Zeit eh schon hab

Lenk dich ab, kauf dir irgendwas sinnloses.

Zitat von Dannyboy:

Lenk dich ab. Lös Kreuzworträtsel, Rechne irgendwas kompliziertes aus, kauf dir als Belohnung ein Malen nach Zahlen oder sonst irgendwas das dich geistig beschäftigt hält. Dein Hirn kann sich nicht gleichzeitig auf etwas bestimmtes konzentrieren und Panik haben.

Zitat von Susanne05:
Lenk dich ab, kauf dir irgendwas sinnloses.

du warst schneller.wollte ich auch schreiben. Also bitte ablenken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dannyboy:

Ich schließe mich an. Ablenken tut gut. Mach was schönes und versuche dich zu freuen das du es geschafft hast, und der Angst in den Hintern getreten hast !

Danke euch allen! Ja diese blöde innere Unruhe, die mich immer begleitet in Kombination mit der Impfung hat es schon echt in sich, aber bis jetzt merke ich nichts und ich lenke mich grad mal ein bisschen mit meinem Lieblingsspiel ab, das ist immer mal gut.

Zitat von Acipulbiber:
:daumen: du warst schneller.wollte ich auch schreiben. Also bitte ablenken

Beim nächsten Mal warte ich noch ein bisschen. Da bist du dann erster.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore