App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Kann man vielleicht nicht vergleichen aber meine Mum hatte 2x Moderna und als Booster Biontech.
Sie ist 84 und hatte nichts.

Ich hab jetzt 3x Biontech und lag 3 Tage flach.

So am Mittwoch hatte ich meine 3. BioNTech bekommen. Ich fühlte mich gestern kränklich mit Muskelschmerzen, Kopfweh und Übelkeit. Das wurde gegen Abend dann aber besser. Mein Arm ist an der Einstichstelle ganz leicht angeschwollen. Ansonsten merke ich gar nichts mehr

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Pauline333:
Das würde mich auch interessieren. Ich kriege noch im Dezember meine Boosterimpfung mit Moderna und hatte vorher Biontech.

Wird mir wahrscheinlich auch so gehen. Ich habe gerade gelesen, dass die niedergelassenen Ärzte im Saarland noch weniger als die 30 Dosen Biontech in der Woche bekommen werden, die angekündigt waren.

Wie lange nach der Impfung kann man eine Herzmuskelentzündung bekommen? Mein Booster mit Biontech ist jetzt 6 Tage her und am Tag danach habe ich körperliche Arbeit geleistet. Ich weiß, dass das nicht gut war, aber ich kann es nicht mehr ändern
Heute habe ich das Gefühl eines schnellen Herzschlags, v.a.bei geringer Anstrengung. Manche Schläge sind auch leicht schmerzhaft und stark. Ich habe Angst, dass das eine Nebenwirkung von der Impfung ist!

Sowas ähnliches hatte ich auch es begann 14 Tage nach der dritten Impfung wenn ich schneller ging oder mich zum Geschirrspüler hinunter beugte begann kurz danach ein leichtes brennen in herz gegend und das Gefühl mich genug Luft zu bekommen. Hab mit troponintest machen lassen der ok wAr. Da würde sich eine herzmuskelentzündung zeigen Kardiologen hab ich auch mehrmals. Angerufen war schon peinlich. Er meinte keine Sorge. Herz ist sooft untersucht worden und hat nichts. Vielleicht zwicke ich Lunge ein. Glaub ich aber nicht hab immer noch Angst vor herzstörung. Seit Impfung sind nun 4woxhen um. Es macht mir schon Sorgen so wie dir. L g

Meine Frau bekam gestern ihre Boosterimpfung mit Biontech. Die 2 Impfungen davor waren auch Biontech. Bis jetzt schmerzt nur der Arm.

Seit froh. Dann wird wohl auch nix mehr kommen. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll kann auch nicht alles 2tage ins Labor rennen f troponintest nochmals den Kardiologen anrufen ist auch peinlich. Also Sitz ich am Sofa. Und Messe Blutdruck. Morgens ist er noch im Liegen 160. dann geht er ein wenig runter. Wenn ich ein amlodipin nehme wird er zu niedrig 107. ich will mal an was anderes denken. So wie du mit den Nieren (bin mir ganz sicher dass du da nix hast) wie sollen wir da den Winter überstehen mit so einer Psyche

Ich hab Dienstag Abend meine 2.
Hoffe ich bekomm krone herzmuskelentzündung oder thrombose, das macht mir am meisten sorgen

Mit deinem Alter nicht mehr. Mach dir keine Sorgen Burgenland

Zitat von Soulclaw90:
Ich hab Dienstag Abend meine 2. Hoffe ich bekomm krone herzmuskelentzündung oder thrombose, das macht mir am meisten sorgen

Die Wahrscheinlichkeit in den Wochen nach der Impfung eine Herzmuskelentzündung zu entwickeln, ist gerade mal doppelt so hoch wie gewöhnlich. Also nicht viel höher oder niedriger als ohne.

Ich glaube ich muss mich hier abmelden. Eigentlich sollte das Forum ja unterstützen. Wenn ich das hier alles so lese, als normal finde ich das nicht. Kann mich nicht erinnern jemals von einer Impfung solche Sachen gehabt zu haben.

Niemand von euch bekommt eine Herzmuskelentzündung. Was soll dieser Quatsch?
Eine Herzmuskelentzündung im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung ist extremst selten. Herzmuskelentzündungen merkt man meistens gar nicht und sie heilen von selbst ab. Wer eine hat und trotzdem Leistungssport macht (siehe Fußballer), kann natürlich umkippen, das ist doch logisch. Das Thema wurde hochgespielt und nun bilden sich manche ein, davor Angst haben zu müssen. Nein! Unsinn!

Zitat von Bubbles:
Kann mich nicht erinnern jemals von einer Impfung solche Sachen gehabt zu haben.

Ich auch nicht Das kommt nur ganz selten vor und man kann es ignorieren. Wenn man hört, dass jemand eine hohe Summe im Lotto gewonnen hat, geht man auch nicht automatisch davon aus, dass es dann einem auch passiert, wenn man das nächste Mal einen Lottoschein kauft.

Zitat von Fauda:
Niemand von euch bekommt eine Herzmuskelentzündung. Was soll dieser Quatsch? Eine Herzmuskelentzündung im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung ...

Finde ich auch, die Sachen verdrehen sich. Grade hier im Forum, wo einige jahrelang psychosomatische Beschwerden in Richtung Herz haben ist es nach dem Impfen die Impfung.
Besinnt euch!

@Bubbles
Aber du hast in dem anderen Coronaforum doch geschrieben
dass ein 19jähriger nach der Impfung gestorben ist.
Das macht auch keinen Mut, sich impfen zu lassen.
Außerdem weiß man auch nicht, ob das, was bei Google zu finden ist, immer so stimmt

Ich habe mal eine Frage,
Ich hätte gerne einen trigger gesetzt., weiß aber nicht, wie es geht. Kann mir da jemand helfen?

Zitat von Violetta:
Ich hätte gerne einen trigger gesetzt., weiß aber nicht, wie es geht. Kann mir da jemand helfen?

Wenn du auf Antworten gehst, erscheinen oben einige Zeichen. Das Auge ist der Trigger. Du klickst es an und es erscheint das Wort Trigger. Du schreibst deinen Text und am Ende klickst du wieder das Auge an und schickst dann deinen Beitrag ab.

Zitat von Bubbles:
Ich glaube ich muss mich hier abmelden. Eigentlich sollte das Forum ja unterstützen. Wenn ich das hier alles so lese, als normal finde ich das ...

Wenn das besser für dich ist, solltest du das tun. Aber es erstaunt mich, da ja gerade du öfter etwas postest, was nicht wirklich zur Unterstützung beiträgt. So im Stil von:
Trigger

Ich hab gehört, dass einem Mann mittleren Alters etwas passiert ist, was ihr euch ja denken könnt. - Das finde ich kontraproduktiv.

Sponsor-Mitgliedschaft

Leute, überlegt Ihr jedes Mal, wenn ihr das Haus verlasst, dass Ihr einen Unfall haben könntet und bleibt deswegen zuhause? Nehmt Ihr Schmerzmittel, ADs, Schilddrüsenmedis? Raucht Ihr? All das ist gefährlicher als diese Impfung. Also, lasst Euch bitte impfen. Die Impfreaktion ist ein Fliegenschiss im Vergleich zu einer Corona-Infektion und den Ängsten, die dann auf Euch zukommen, selbst wenn diese mild verläuft.

Zitat von Schlaflose:
Wenn du auf Antworten gehst, erscheinen oben einige Zeichen. Das Auge ist der Trigger. Du klickst es an und es erscheint das Wort Trigger. Du ...

Danke schön

Ich hatte Dienstag Abend meine Booster und hab seit Mittwoch Schnupfen und Gliederschmerzen. Mittlerweile glaube ich aber dass es nicht an der Impfung liegt sondern dass ich vielleicht vorher schon was am Ausbrüten war und das durch die Impfung raus kam.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore