Zitat von Schlaflose:Dann muss sie halt damit leben, dass man ihr unterstellt, sich die Impfung unrechtmäßig beschafft zu haben und man ihr gegenüber Missgunst hegt. Das ist nicht verboten und ich habe das Recht dazu. Ich bin nicht mehr in Behandlung, weil jahrelange Behandlung nichts genutzt hat ich ...
Du kannst dich auch so gerne schämen, und zwar für deine billige Neid-Dramatik. Anderen vorzuwerfen, nicht impfberechtigt zu sein und Rechtfertigungen zu verlangen, ist nicht nur moralisch untere Schublade, es spricht auch nicht für viel Verstand. Jede/r im Land sollte geimpft werden und die sogenannten Priorisierungen sind nur deshalb notwendig, weil es nicht auf einen Schlag gehen kann. Also geht es nach Immunkraft (Alter, Erkrankungen, Depressionen, die gehen übrigens mit einem schwächeren Immunsystem einher) und berufbedingten Kontakten (Kita, Pflege, Medizin). Wer in dieser Situation seinen Neid hervorholt, der sinkt in meinen Augen auf das Niveau des verblödeten Privatfernsehens, Container und so weiter. Schade, ich hatte bei dir mehr an Vernunft vermutet.
08.04.2021 14:40 • x 6 #401