App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Raghild achso hab e jetzt falsch verstanden da heißt wen ich schnerzen beim hake und spitzen laufen habe dann könnte es eine Thrombose sein

@1986Chrissy1986 Ja, das ist ein Test.
Versuche nicht zu oft den Test zu machen, dann tut es nachher durch die Überbelastung der Muskulatur weh und das hat nichts mit einer Thrombose zu tun.
Wenn der Arzt Bedenken gehabt hätte, dann hätte er dich nicht gleich nach Hause geschickt.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Das sind Übungen zur Durchblutungsförderung.
Das ist als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Im Sommer mach ich das auch häufiger.
Damit kannst Du Dich gleichzeitig auch ablenken

@Raghild ja er sagte wen er Verdacht hätte würde er mich oder behalten. Nein machen diesen Test gar nicht erst sonst komme ich aus dem Kreislauf nicht raus und mache es ständig. Ich warte einfach ab kann ja wirklich eine Reaktion der Impfung sein, er meinte kann auch eine Zerrung sein da ich viel Sport mache, weil ich abnhemen muss . Da die Schmerzen aber erst seit heute sind da sagte er kann sein das die jetzt erst gekommen sind

Hallo, auch wen ich zu beim frage oder es manche nerven könnte, kann es sein das einen die Luft weg bleibt bei Nebenwirkungen habe da Gefühl sobald ich mich bewege geht die Luft weg

Du bist angespannt, versuche mal dich zu entspannen. Kennst du die progressive Muskelentspannung? Versuche auch mal dich mit etwas ganz anderem abzulenken, was nichts mit dem Impfen und irgendwelchen Symptomen zu tun hast. Für was interessierst du dich so, hast du z.b. ein Hobby?

@silberauge ich hab das Problem ich kann mich nicht entspannen, hab entspannung nach Jacobsen versucht, alles es hilft nichts bin dauer angespannt. Der Arzt war hier hab Muskel Verhärtung in Brustkorb, aber meine Kreise drehen sich trotzdem. Baden war ich ich kann mich keine Sekunde entspanne

@1986Chrissy1986
Habe früher auch immer gedacht, jetzt musst du dich entspannen. Entspannung war für mich immer etwas in Ruhe zu machen, wie du schon schreibst, ein Vollbad, Entspannungsübungen, welcher Art auch immer. Vielleicht hilft dir diese Art von Entspannung nicht und für dich ist es besser, wenn du dich bewegst. Kann ein kleiner Spaziergang sein oder leichte Turnübungen. Bei Bewegung wird das Adrenalin viel schneller abgebaut und so wirst du dann ruhiger und damit entspannter. Das musst du sicherlich selber herausfinden, was dir in Bewegung gut tut und was du körperlich kannst. Da ich schon etwas älter bin, lassen bei mir die Energien nach und so würde es nichts nützen, wenn mir jemand vorschlagen würde, mal eine Runde zu joggen.
Für mich habe ich auch herausgefunden, dass mir Atemübungen gut tun, allerdings sollte das schon geübt werden, bevor man in die Angst und damit in die Verspannung kommt. Da bin ich einer immer etwas luschig es zu üben.

@Raghild ja ich liebe Sport und laufen hilft mir, aber da ich so starke und viele Nebenwirkungen habe darf ich das ja leider nicht. Deshalb für mich auch so schwer jetzt weil anders kann ich nicht entspannen

Hast du Pferdesalbe zu Hause? Ich finde, dass sie gegen Verspannungen gut wirkt.

@Natascha40 ja ich habe sobiele Salben auch teufelskralle und sowas alles, aber nichts hilft bei mir. Ich merke auch schon wieder wie ich immer anspannen. Ich weiß Arzt war da aber kann mir nicht vorstellen das da nichts ist. Es zieht überall an den Seiten der Brüste, Brustkorb, Rücken alles komme nicht aus der Anspannung raus

Es wird immer schlimmer hab Bauchschmerzen im ober Bauch kriege jetzt schon wieder Angst das was mit dem Herzen sein könnte, immer wen es mehr zu dezemeber rückt wird alles immer schlimmer

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir bewusst machst, dass Verspannungen tatsächlich Symptome auslösen können, die schweren Herzproblemen ähnlich sein können - aber völlig harmlos sind.

Gut wäre es auch, wenn du dein Handy jetzt weglegst- denn auch die Haltung kann Verspannungen verschlimmern.

@Natascha40 ja ich weis, ich weiß es ja auch alles aber geht nicht in Kopf rein. Ich hab alles verspannt wiel ich seit Tagen unter dauern Anspannung bin. Es tut alles einfach nur noch so weh. Ich hab Angst mich hin zu legen ich komme nicht mehr zurecht

Nimmst du Medikamente gegen deine Angst/Anspannung?

@silberauge atosil aber nur bei Bedarf aber die wirken nicht mehr, bin immer noch danach total angespannt und kann auch nicht schlafen

@1986Chrissy1986 wie geht es dir denn heute? Wie war die Nacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pauline333 total scheise wen ich das mal so sagen darf, Nebenwirkungen immer noch alle da, bekomme wenig Luft, der Arzt sagt verspannt aber vom Feinsten soll Dehnübungen machen die habe ich gemacht mache die ganze Zeit aber wird nicht besser wird noch schlimmer. Dachte nach der Impfung nach 2 Tagen sollten Nebenwirkungen weg sein aber hab da Gefühl das die bei mir jetzt mehr auftreten. Ich hab fieber heute bekommen. Körperlich wie seelisch ein nervliches Wrack das ist die genaue Bezeichnung. Bin total unter Anspannung, also hab mir überlegt werde wenn es bis heute Nachmittag nicht ein wenig besser ist dann fahre ich in die psychiatrische Klinik und lasse mich als akutfall einweisen weil so geht es nicht weiter kriege ja gar nichts mehr hin.

Oh nein, das tut mir leid. Und wenn du nochmal eine Schmerztablette nimmst, sodass wenigstens die körperlichen Symptome etwas weniger werden? Vielleicht wird dann auch die Anspannung weniger.
Gute Besserung!

@Pauline333 ja das hab ich gerade gemacht, ich werde mal schauen wie sich das so entwickelt. Die kinder bleiben beim Papa noch das ist ja gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore