App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Und schlecht ist mir auch ein bisschen...daher auch noch die Angst mich vielleicht doch mit Magen Darm angesteckt zu haben...will einfach nur schlafen

Liege im Bett und versuche mich zu beruhigen...

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Es ist Deine Angst, die Dir zu schaffen macht, versuche ruhig zu bleiben.
Dir passiert rein gar nichts, lies Dir die Erfahrungsberichte der anderen User durch.

Wenn man ständig in seinen Körper hineinlauscht, findet man immer was, das macht Angst und erhöht den BD.

Nicht liegen bleiben bei einer PA, aufstehen, rumlaufen, ruhig atmen udn so das Adrenalin abbauen.
Und am besten einen Tee trinken, ins Bett legen udn was lesen, das beruhigt.

Zitat von Angor:
Es ist Deine Angst, die Dir zu schaffen macht, versuche ruhig zu bleiben. Dir passiert rein gar nichts, lies Dir die Erfahrungsberichte der anderen ...

Also eben war es ja schon wieder halbwegs gut.
Hab halt auch Angst das ich versuche zusagen es ist die Angst und nachher ist es doch was schlimmeres

Hab auch ein bisschen Kreislaufprobleme gerade, deswegen hab ich gelegen

Zitat von Angor:
Es ist Deine Angst, die Dir zu schaffen macht, versuche ruhig zu bleiben. Dir passiert rein gar nichts, lies Dir die Erfahrungsberichte der anderen ...

Naja Tee kochen ist jetzt schwierig, ich fürchte da würde ich meine Familie mit wach machen

Hab zittrige schwache Beine und Angst weil ja bei dem Impfzettel stand bei Herzrasen oder Herzklopfen kann es auf eine Herzmuskelentzündung hindeuten

Zitat von Sonnenblume216:
Hab zittrige schwache Beine und Angst weil ja bei dem Impfzettel stand bei Herzrasen oder Herzklopfen kann es auf eine Herzmuskelentzündung hindeuten

Das ist Dein Problem, Du hast gelesen was passieren kann, aber es muss nicht. Natürlich müssen alle Nebenwirkungen aaufgelistet werden, auch die, die seltener auftreten.

Das Dein Herz ein bischen mehr pumpt ist ganz normal, Deine Immunsystem arbeitet jetzt auf Hochtouren, damit Dir der Virus nichts mehr anhaben kann, oder nur im geringen Maße.

Dir wirds bald besser gehen, das geht vorbei, bei mir waren es bei jeder Impfung nur jeweils zwei Tage, wo ich was gemerkt habe.

Zitat von Angor:
Das ist Dein Problem, Du hast gelesen was passieren kann, aber es muss nicht. Natürlich müssen alle Nebenwirkungen aaufgelistet werden, auch die, ...

Mich regt es gerade auf das jedes Mal wenn ich denke das es besser wird bzw weg ist es wieder anfängt.
Einen trockenen Mund hab ich auch. Versuche mich schon mit spielen abzulenken und dann geht die Hitze im Kopf wieder los.

Irgendwann müsste so eine Panik doch auch mal abebben oder? Nehme jetzt mal eine 2. Neurexan, hatte vor knapp 1 Stunde schon eine.

wie waers, wenn Du Dir auf youtube eine Doku reinziehst, das lenkt ab?

Zitat von Angor:
Das ist Dein Problem, Du hast gelesen was passieren kann, aber es muss nicht. Natürlich müssen alle Nebenwirkungen aaufgelistet werden, auch die, ...

Ich dachte ja auch das ich das Schlimmste hinter mir habe. Ist ja jetzt fast 2,5 Tage her die Impfung. Ich hab zwar tagsüber gemerkt das ich mich noch viel ausruhen muss aber ansonsten ging es. Gut, meine Verdauung ist auch ein bisschen angegriffen.
Deswegen irritiert mich das jetzt so.

Zitat von portugal:
wie waers, wenn Du Dir auf youtube eine Doku reinziehst, das lenkt ab?

Hab auch schon überlegt ob ich irgendwas gucke...
Mich irritiert auch dieser komische Geschmack im Mund...an irgendwas erinnert der mich aber ich komme nicht drauf

Ich hab bis jetzt kaum geschlafen und hab immer noch Herzklopfen und einen gefühlt erhöhten Puls. Mein Magen und Bauch drücken irgendwie oder fühlen sich zumindest ganz komisch an...dadurch kann ich nicht schlafen und auch nicht auf der Seite liegen.
Ich frage mich wirklich was das ist und ob das mit der Impfung zusammenhängen kann...

Gut, meine Verdauung ist auch ein bisschen angegriffen.

Hatte ich auch ab 3. Tag nach Impfung und dann noch ein paar Tage.

Ich lief ca. eine Woche etwas unrund, aber wohl normal, da das Immunsystem ja ordentlich arbeitet.

Ich hab bis jetzt kaum geschlafen und hab immer noch Herzklopfen und einen gefühlt erhöhten Puls. Mein Magen und Bauch drücken irgendwie oder ...

Alles was du beschreibst ist Angst.

Zitat von koenig:
Hatte ich auch ab 3. Tag nach Impfung und dann noch ein paar Tage. Ich lief ca. eine Woche etwas unrund, aber wohl normal, da das Immunsystem ja ...

Was hast du denn da gemacht? Mir ist gefühlt die ganze Zeit schlecht sodass ich ab und zu Angst hab brechen zu müssen...da kann ich nichts essen bei.
Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag nichts essen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hedwig:
Alles was du beschreibst ist Angst.

Meinst du das wirklich?

Meinst du das wirklich?

Angst, gepaart mit körperlichen Symptomen. Hier hatten ja viele Reaktionen auf die Impfung, nur da du alles darauf fokussierst, kommt die Angst dazu.
Selbst wenn es reine Impfreaktionen sind, was ist schlimm daran ?
Fast jeder hier hatte erhöhten Puls. Keiner hier hatte was am Herz.
Du hast auch nichts. Lenk dich ab und wenn es dich nicht loslässt, mach vielleicht einen eignen Thread auf, da es hier ja um Erfahrungen nach der Impfung geht.

@Lottimotti na das sind doch auch Erfahrungen, die sie macht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore