App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Icefalki:
Bissle am Thema vorbei, aber für die Angstimpfhasen: Stellt euch mal die Zukunft vor, dass wir mit der mRNA-Technologie irgendwann der Zelle die Info übermitteln: Hey Zelle, stell mal coole Antikörper für meinen Krebs her. Und wir dann sagen, ja, damals in der Coronakrise, da hat das alles angefangen. Mensch, ...

Ja,stimmt.
Für das Individuum sehr gut.
Aber der Rest wird noch schneller kaputt gehen.

Hat jemand von euch auch Rückenschmerzen nach der Impfung? Hab meine 2. ja am Montag erhalten und mittlerweile habe ich solche Rückenschmerzen, dass ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Ebenso hatte ich die letzten beiden Nächte ziemlich Schlafprobleme.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Ich habe einen richtig fiesen geschwollenen geröteten Arm bekommen. Hatte deshalb sehr unruhige Nacht, auch mit erhöhter Temperatur. Nehme seit eben Ibo und irgendwie bin ich seit der Impfung richtig aggressiv. Ob das auch eine Nebenwirkung ist?

Also ich hatte nur Arm Schmerzen .Meine Schwiegertochter auch und ganz rot. Mein Mann hatte nichts unser Sohn hat viel geschlafen. Rückenschmerzen hatte keiner.

Ich dachte weil es mir ja schon wieder besser geht kann ich auch ein bisschen was machen heute...nun was soll ich sagen? Mein Körper will doch noch nicht. Hab dann Kreislaufprobleme bekommen und bleibe heute doch noch hauptsächlich auf der Couch.

Hatte jemand von euch eine Reaktion nach der Impfung die erst nach 2 Tagen aufgetreten ist? Ich hab Übelkeit...aber erst seit kurzem und frage mich ob das mit der Impfung zusammenhängt

Zitat von Sonnenblume216:
Hatte jemand von euch eine Reaktion nach der Impfung die erst nach 2 Tagen aufgetreten ist? Ich hab Übelkeit...aber erst seit kurzem und frage mich ...

Die am häufigsten berichteten Impfreaktionen sind Schmerzen an der Einstichstelle (mehr als 40 Prozent), Kopfschmerzen, Müdigkeit und Muskelschmerzen (jeweils mehr als 30 Prozent) sowie Übelkeit (mehr als 10 Prozent).

Hatte jemand von euch eine Reaktion nach der Impfung die erst nach 2 Tagen aufgetreten ist? Ich hab Übelkeit...aber erst seit kurzem und frage mich ...

Vielleicht doch Magen Darm vom Kind?

Zitat von Hedwig:
Vielleicht doch Magen Darm vom Kind?

Ich hoffe nicht...das würde mich dann richtig umhauen...

Ich hoffe nicht...das würde mich dann richtig umhauen...

Ja Magen Darm ist immer blöd, egal ob mit oder ohne impfung

Der Sohn meines Freundes wurde freitags geimpft und Sonntag bekam er plötzlich tierisch Kopfweh und Übelkeit. Am nächsten Tag war alles wie weg geblasen.

Zitat von Lottimotti:
Der Sohn meines Freundes wurde freitags geimpft und Sonntag bekam er plötzlich tierisch Kopfweh und Übelkeit. Am nächsten Tag war alles wie weg ...

Da hätte ich als krankheitsängstler ja die schlimmsten Horrorgedanken bekommen

Da hätte ich als krankheitsängstler ja die schlimmsten Horrorgedanken bekommen

Aber da sieht man mal wie unterschiedlich unsere Körper reagieren.
Komischerweise ängstigen mich die Impfreaktionen garnicht, da ich wusste das was kommen kann.
Ich hatte ja alles was so als Reaktion beschrieben wird und trotzdem hatte ich keine Panik.
Komischerweise

Ich bin seit einer Woche Erstgeimpft.
Seit gestern hab ich vermehrt Herzstolpern und so was von Kopfschmerzen.
Ob das auch noch mit der Impfung zusammen hängen kann?
Zum Arzt muss hiermit ja wohl nicht, oder?

Ich habe gerade echt Herzrasen und hab Angst bin nervös und es ist warm im Brustkorb. Ob das auch mit der Impfung zusammenhängt? Hab echt Angst das es was schlimmes ist.

Hatte das von euch vielleicht auch jemand?

Ich habe gerade echt Herzrasen und hab Angst bin nervös und es ist warm im Brustkorb. Ob das auch mit der Impfung zusammenhängt? Hab echt Angst das ...

Gib dir ein bisschen Zeit.
Nicht bei jedem ist es nach 2 Tagen wieder gut.
Ich hatte 1 Woche zu tun, hab gemerkt das mein Körper arbeitet.
Das ist aber nichts schlimmes. Dein Immunsystem baut ordentlich Antikörper auf, das ist doch toll !
Steigere dich da nicht rein, das ist wirklich normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte das von euch vielleicht auch jemand?

Ja ich. Ich hatte das eine Woche ca.
Erhöhten Puls und bei jeder Kleinigkeit habe ich Schweißausbrüche bekommen.

Zitat von Lottimotti:
Gib dir ein bisschen Zeit. Nicht bei jedem ist es nach 2 Tagen wieder gut. Ich hatte 1 Woche zu tun, hab gemerkt das mein Körper arbeitet. Das ist ...

Ich versuche ja mich nicht verrückt zu machen. Aber ich hatte gerade eine Panikattacke bzw sie ist noch nicht ganz weg.
Kann das eventuell daran liegen das ich vorhin mit meinem Sohn beim Zahnarzt war und wir knapp 2 Stunden unterwegs waren? Vielleicht war das zu viel und mein Körper äußert das jetzt so? Was ich aber merkwürdig finde ist das ich vorher erstmal normal eingeschlafen bin (obwohl ich da auch schon nervös war) und es jetzt beim wach werden kann.

Hab auch einen komischen Geschmack im Mund irgendwie...

Kriege mich nicht wirklich beruhigt gerade...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore