App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich kann kaum was essen weil ich keinen Appetit hab. Wie habt ihr das geschafft was zu essen trotz Appetitlosigkeit?

Habe auch gestern meine 2. Impfung erhalten und richtig Hunger hatte ich auch nicht. Hab mir bisschen Obst geschnitten und esse das jetzt. Du kannst dir ja auch einen Kakao machen oder Tee mit Honig, damit du bisschen was hast.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Keineahnung1:
Habe auch gestern meine 2. Impfung erhalten und richtig Hunger hatte ich auch nicht. Hab mir bisschen Obst geschnitten und esse das jetzt. Du kannst ...

Danke für deine Tipps, aber leider vertrage ich weder Kakao noch Honig...
Ich hoffe du hast die Impfung besser vertragen.

Ja ganz okay. Habe Übelkeit, leichte Kopf- und Bauchschmerzen und mir tut der Arm sehr weh. Muss aber ehrlich sagen, dass es mir bei der 1. Impfung schlechter ging.

Einfach an irgendeiner Kleinigkeit rumnagen. Man muss ja keine vollständige Mahlrzeit in sich reinschaufeln. Was verträgst du denn was du nebenbei essen kannst. Aber ich würde mir da jetzt auch keinen Stress machen. Auch wenn du eh ein Problem mit dem Gewicht hast der Appetit kommt ja wieder. Wirst sehen morgen sieht die Welt schon wieder anders aus ich glaube je mehr du ich muss was essen zum Thema machst umso schwieriger wird es.

Zitat von Emelieerdbeer:
Einfach an irgendeiner Kleinigkeit rumnagen. Man muss ja keine vollständige Mahlrzeit in sich reinschaufeln. Was verträgst du denn was du ...

Ja das stimmt leider...das merke ich oft genug das wenn ich mich zu doll unter Druck setze es erstrecht schwerer ist.
Hab trocken Brot gegessen und von einer Waffel abgebissen. Vielleicht hab ich nachher noch Appetit auf was anderes.
Sobald der Appetit wieder kommt nehme ich ja dann auch langsam wieder zu.

Hab ein Rezept für einen Shake hier der Kalorienreich ist, aber den würde ich auch nicht runter bekommen.

Mach dir dich nicht so einen Stress. Dann isst du halt mal sehr wenig oder sogar nichts. Trinken ist wichtig.

Ich stelle mir gerade eine Frage. Das Immunsystem arbeitet ja gerade auf Hochtouren wegen der Impfung...
Ist man dann anfälliger für andere Keime in der Zeit? Mein Sohn hatte/hat einen Magen Darm Infekt und ist aber auf dem Weg der Besserung, das hatte Donnerstag angefangen. Ich dachte wenn ich bis jetzt nichts hab dann bin ich da Safe das nichts mehr passiert. Jetzt hat aber meine Mutter heute Nacht die selben Symptome gehabt und nur gebrochen und ich hab Angst das durch die Impfung andere Keime nicht abgewehrt werden können und ich diesem Mist auch noch bekomme

Zitat von Sonnenblume216:
Ich stelle mir gerade eine Frage. Das Immunsystem arbeitet ja gerade auf Hochtouren wegen der Impfung... Ist man dann anfälliger für andere Keime ...

Könnte sein, aber könnte auch nicht sein. Ich kenne niemand der zb ne Mandelentzündung und gleichzeitig Magen Darm hatte
Mach dir doch bitte nicht jetzt um das nächste Gedanken.
Er kann dich klar anstecken, aber nur weil dein Immunsystem gerade zu tun hat, ist es nicht komplett ausgestellt.

Zitat von Lottimotti:
Könnte sein, aber könnte auch nicht sein. Ich kenne niemand der zb ne Mandelentzündung und gleichzeitig Magen Darm hatte Mach dir doch bitte ...

Ja...dämliches Gedankenkarussel...
Aber ich denke wenn dann hätte ich schon was gehabt.

Mein Puls ist immer noch um die 100, aber es geht schon ein bisschen besser und das Herzklopfen ist nicht mehr so extrem. Temperatur ist bei 38,0° da brauche ich wohl keine Tablette nehmen. Ich hoffe morgen früh ist es wieder gut.

Ich habe gestern nun endlich meine erste Impfung bekommen. Habe einen ziemlich schmerzhaften Arm und ansonsten bin ich nur sehr müde. Aber das war ich vor der Impfung eigentlich auch schon. Heute las ich, dass Pfizer uns nun am liebsten alle paar Monate boostern würde. Da hört der Spaß für mich aber echt auf. Die zweite Impfung noch und dann können die mich alle mal gerne haben

Ja...dämliches Gedankenkarussel... Aber ich denke wenn dann hätte ich schon was gehabt. Mein Puls ist immer noch um die 100, aber es geht schon ein ...

Da kannst du mal von ausgehen, das du morgen wieder fit bist.
Vielleicht noch ein bissl schwitzen, aber das schlimmste hast du hinter dir

Zitat von silberauge:
Ich habe gestern nun endlich meine erste Impfung bekommen. Habe einen ziemlich schmerzhaften Arm und ansonsten bin ich nur sehr müde. Aber das war ...

So ist das wenn man sich impfen lässt, nicht wegen der Gesundheit, sondern anscheinend um überall rein zu kommen ?!
Natürlich wird irgendwann eine dritte und vierte und fünfte Impfung kommen, da Corona wohl nicht verschwindet.
Die Impfung hält ja nicht lebenslang.

Zitat von Lottimotti:
Da kannst du mal von ausgehen, das du morgen wieder fit bist. Vielleicht noch ein bissl schwitzen, aber das schlimmste hast du hinter dir ...

Ja schwitzen und frieren wechseln sich immer noch ab.
Ja das Schlimmste ist denke ich überstanden. Ich hätte nicht gedacht das ich so heftig reagiere...

Ja schwitzen und frieren wechseln sich immer noch ab. Ja das Schlimmste ist denke ich überstanden. Ich hätte nicht gedacht das ich so heftig ...

Ich hatte es bei der ersten Spritze voll heftig, bei der 2ten dann NIX !

Zitat von Lottimotti:
Natürlich wird irgendwann eine dritte und vierte und fünfte Impfung kommen, da Corona wohl nicht verschwindet.
Die Impfung hält ja nicht lebenslang.

Mag sein, aber ohne mich. Die WHO rät übrigens auch davon ab. Pfizer geht es hier vor allem um eins, GELD. Es ist noch gar nicht richtig erforscht, wie lange die Immunität anhält, aber Hauptsache immer rein damit, das ärgert mich gerade tierisch. Und was mich noch ärgert ist, dass ein großer Teil der Weltbevölkerung noch nicht mal die erste Impfung, aber hier wird schon geboostert.

Zitat von silberauge:
Mag sein, aber ohne mich. Die WHO rät übrigens auch davon ab. Pfizer geht es hier vor allem um eins, GELD.

Ich glaube so richtig beantworten kann das Zzt eh niemand.
Vielleicht tut Corona uns ja auch den Gefallen und mutiert zum Schnupfen !
Die Chance besteht ja auch, wenn denn mal Minimum 80% geimpft sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottimotti:
Vielleicht tut Corona uns ja auch den Gefallen und mutiert zum Schnupfen !

Ja, schön wärs.

Bissle am Thema vorbei, aber für die Angstimpfhasen:

Stellt euch mal die Zukunft vor, dass wir mit der mRNA-Technologie irgendwann der Zelle die Info übermitteln: Hey Zelle, stell mal coole Antikörper für meinen Krebs her. Und wir dann sagen, ja, damals in der Coronakrise, da hat das alles angefangen. Mensch, haben wir uns angestellt, weil, alles so neu war. Und nun ist Krebs Vergangenheit.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...vqwrMzztML

Zitat von Icefalki:
Bissle am Thema vorbei, aber für die Angstimpfhasen:

Bin zwar kein Angsthase ,aber das ist ja immerhin etwas Hoffnung.
Ja..damit sollten wir und beschäftigen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore