Zitat von Jessxx:So, normalerweise bin ich nur eine stille Mitleserin, aber ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen, was dazu zu sagen. Diese Seite ist für mich immer wieder ein Ort, wo ich mich sicher nicht mehr so einsam fühle. Meine erste Impfung war am 20.09. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 22 Jahre. Mit 19 landete ...
Jessxx, danke für diesen ausführlichen Bericht. Freue Dich, dass Du jetzt vor einer schweren Covid-19 Erkrankung geschützt bist. Und Respekt für deinen Mut aus der Angstspirale herauszugehen. Sicher weißt Du, dass man unterscheiden muss zwischen Nebenwirkungen und Impfreaktion. Du scheinst eine leichte Impfreaktion gehabt zu haben. Den Schwindel würde ich eher als Symptom der starken inneren Anspannung einordnen. Deine Geschichte ist wirklich beispielhaft dafür, dass man trotz der Versuche von Impfgegnern, einen zu verunsichern und abzuhalten, seine Vernunft siegen lassen kann und sich impfen lässt. Und einen klasse Freund scheinst Du auch zu haben. Viel Erfolg und Freude bei Deiner Beschäftigung, in der Du mit vielen Menschen zu tun hast!
Liebe Grüße
13.09.2021 07:27 • x 3 #3741