App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Jessxx:
So, normalerweise bin ich nur eine stille Mitleserin, aber ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen, was dazu zu sagen. Diese Seite ist für mich immer wieder ein Ort, wo ich mich sicher nicht mehr so einsam fühle. Meine erste Impfung war am 20.09. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 22 Jahre. Mit 19 landete ...

Jessxx, danke für diesen ausführlichen Bericht. Freue Dich, dass Du jetzt vor einer schweren Covid-19 Erkrankung geschützt bist. Und Respekt für deinen Mut aus der Angstspirale herauszugehen. Sicher weißt Du, dass man unterscheiden muss zwischen Nebenwirkungen und Impfreaktion. Du scheinst eine leichte Impfreaktion gehabt zu haben. Den Schwindel würde ich eher als Symptom der starken inneren Anspannung einordnen. Deine Geschichte ist wirklich beispielhaft dafür, dass man trotz der Versuche von Impfgegnern, einen zu verunsichern und abzuhalten, seine Vernunft siegen lassen kann und sich impfen lässt. Und einen klasse Freund scheinst Du auch zu haben. Viel Erfolg und Freude bei Deiner Beschäftigung, in der Du mit vielen Menschen zu tun hast!
Liebe Grüße

Zitat von Tink59:
@Jessxx ich sage ja , es kann jeder so halten wie er möchte. Und ich möchte nicht geimpft werden.

Danke, dass du nicht müde wirst uns das im Thread, wo es um Erfahrungen geht, immer wieder mitzuteilen.
Du hast leider keine Erfahrungen und wirst auf Grund deiner freien Entscheidung auch nie welche bekommen.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Respekt an all die Angsthäschen hier, sich trotz alle dem impfen zu lassen
Super !
Mein Schwiegervater hat Donnerstag seine Dritte bekommen, und bis auf etwas müde am nächsten Tag, hatte er Nix !

Falscher Thread ...Beitrag gelöscht..

So ich habs geschafft, seit knapp 1 Stunde bin ich doppelt geimpft
Ich war wieder tierisch nervös und dieses Warten vor der Impfung war echt nicht schön. Aber die Ärztin war super lieb. Hatte auch keine Kreislaufprobleme heute danach.
Jetzt warte ich auf die Dinge die da kommen...oder besser nicht
Bin froh es endlich hinter mir zu haben.

So...Impfung ist 4,5 Stunden her und bisher hab ich Armschmerzen und ein Wärmegefühl im Gesicht und leichte Kopfschmerzen. Also alles in allem erträglich. Ich hoffe es bleibt so.

Hatte von euch auch jemand Herzklopfen eim paar Stunden nach der Impfung? Ich meine ich hab sowas ja sonst auch ab und zu aber trotzdem mache ich mir Gedanken deswegen.
Hab auch gerade Angst das mein Körper mit der Impfung vielleicht überfordert ist...

Zitat von Sonnenblume216:
Hatte von euch auch jemand Herzklopfen eim paar Stunden nach der Impfung? Ich meine ich hab sowas ja sonst auch ab und zu aber trotzdem mache ich mir ...

Dein Körper arbeitet. Das hatte ich und auch viele in meinem Umfeld

Hatte von euch auch jemand Herzklopfen eim paar Stunden nach der Impfung? Ich meine ich hab sowas ja sonst auch ab und zu aber trotzdem mache ich mir ...

Das ist völlig normal. Bei Infekten hat man das auch oft. Der Körper arbeitet. Viele berichten davon. Ich hatte es auch. Allerdings eher bei der ersten.

Hab halt Angst das es der falsche Zeitpunkt für die Impfung war weil ich vermutlich morgen oder übermorgen meine Periode bekomme und der Körper da ja schon mit zu tun hat...
Aber dann ist es wahrscheinlich nie der richtige Zeitpunkt...

Hab halt Angst das es der falsche Zeitpunkt für die Impfung war weil ich vermutlich morgen oder übermorgen meine Periode bekomme und der Körper da ...

Ich fand das gut. Ich hatte die blöde Periode und die Impfung weg und hab mich nur 1x krank gefühlt. Zwei Fliegen mit einer Klappe

Zitat von Hedwig:
Ich fand das gut. Ich hatte die blöde Periode und die Impfung weg und hab mich nur 1x krank gefühlt. Zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Ja so kann man es natürlich auch sehen

Zitat von Hedwig:
Ich fand das gut. Ich hatte die blöde Periode und die Impfung weg und hab mich nur 1x krank gefühlt. Zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Genau, immer schön praktisch denken

Ja, ich hatte das in der ersten Nacht nach der Impfung ziemlich heftig.
Also eigentlich nicht heftig, nur ich empfand es so.
Also, die Ärztin die ich nachts anrief, weil ich echt Angst bekam, bei meiner ganzen Palette an Reaktionen, sagte mir das der Körper echt beschäftigt ist, und da wird auch der Puls schneller.

Zitat von Jessxx:
So, normalerweise bin ich nur eine stille Mitleserin, aber ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen, was dazu zu sagen. Diese Seite ist für mich immer wieder ein Ort, wo ich mich sicher nicht mehr so einsam fühle. Meine erste Impfung war am 20.09. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 22 Jahre. Mit 19 landete ...

Bitte nächstes Mal mit Triggerzeichen. Hat mich nun mega angetriggert, weil gleiches Erlebnis.

Ich hatte das nach johnsen
Trigger

Mitten in der Nacht mit einem Puls von 142 wach geworden

Und noch einige andere Nebenwirkungen

Ich kann nicht schlafen...mein Sohn hat mich gerade geweckt als er zu mir kam und seitdem geht nichts...
Bin aber auch die ganze Zeit am Frieren und der Puls ist um die 100. Meine Haut ist warm aber ich friere...hatte mir zusätzliche Decken geholt aber das war dann doch zu warm...
Ich hoffe ich kann irgendwann wieder einschlafen weil mein Mann bald los muss zur Arbeit und ich dann bis Mittags alleine bin mit meinem Sohn, der noch den schon abgeschwächten Magen Darm Infekt bekämpft.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenblume216 ich hatte meine Periode an beiden Impftagen. Beide male hatte die Impfung nichts an meiner Periode oder an meinem wohlbefinden geändert.

Ich glaube auch dass viele Frauen während der Periode geimpft worden sind. Sogar Schwangere habe ich impfen gesehen..

Mach dir überhaupt keinen Kopf. Und merk dir krank ist nur wer sich selbst krank fühlt.

Zitat von hmh121:
@Sonnenblume216 ich hatte meine Periode an beiden Impftagen. Beide male hatte die Impfung nichts an meiner Periode oder an meinem wohlbefinden ...

Ich versuche ja auch ruhig zu bleiben, aber der Puls geht auch stellenweise hoch auf 112...wie soll ich denn da schlafen?
Ich weiß nicht ob eine Neurexan helfen würde...ist ja eigentlich nichts psychisches...hab ja auch abwechselnd Frieren und dann wieder zu warm...

@Sonnenblume216 Mit neurexan kannst du nichts falsch machen, da es ja was homoepoathisches ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore