Ich (28) habe meine zweite Impfung (Moderna) vor drei Wochen bekommen. Nebenwirkungen hatte ich kaum welche, außer starke Müdigkeit.
Seit ca einer Woche geht es mir aber nicht sonderlich gut. Jede Nacht wache ich Schweißgebadet auf, alleine letzte Nacht musste ich mich viermal umziehen, meine Kleidung und auch meine Bettdecke, beides war jedesmal total durchnässt. Ich habe permanent druckartige Kopfschmerzen, als würde mein Kopf zusammengedrückt werden, zusätzlich immer wieder Benommenheit und plötzliche Übelkeit, als müsste ich mich schlagartig übergeben. Vorgestern war ich einkaufen, ich dachte, ich kippe um, plötzlich wurde mir total schwarz vor Augen, ich musste mich erstmal hinsetzen. Manchmal das Gefühl, kaum Luft zu kriegen. Gestern bekam ich kurz Panik, weil ich das Gefühl hatte, nicht einatmen zu können, vielleicht ist es nur die Angst, die das Atemproblem auslöst.
Ich weiß nicht, ob es Nebenwirkungen sein könnten, ich denke eigentlich nicht, dass sich diese so spät nach der Impfung zeigen, oder? Ich bin total verunsichert.
Ich wollte erstmal abwarten, bin deshalb bisher nicht beim Arzt gewesen, heute habe ich dann doch mal angerufen, leider erst einen Termin für nächste Woche erhalten. Naja gut, jetzt habe ich eh schon so lange gewartet, da machen diese paar Tage wohl auch nichts mehr aus, auch wenn es mir Angst macht.
Meine Mutter (66) bekam vor einer Woche ihre zweite (Biontech), zuerst war alles bestens, seit zwei Tagen geht es ihr schlecht. Sie hat extreme Schmerzen in den Beinen, kann vor Schmerzen kaum noch laufen, ihr tut der Kopf weh, sie fühlt sich abwesend. Ob es von der Impfung kommt? Keine Ahnung. Sie hat für morgen einen Termin beim Arzt.
08.09.2021 12:03 •
x 1 #3691