App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Abendschein:
Nein, durch den Arzt,. Ich finde diese Antworten nicht gut, kein normales miteinander möglich. Immer wieder werde ich verhöhnt und es wird ins Lächerliche gezogen. Wer austeilt muß auch einstecken können.

Zitat von LERNWILLE:
Mein persönliches Erfahrungsbild besteht aus ca. 100 Menschen die ich persönlich kenne und sich impfen lassen haben. Keiner davon hat irgendwas nennenswertes. Auf der Coronaseite kenne ich ca. 20 Menschen, davon 2 schwer krank zu Hause. 1 Person im Krankenhaus und 1 Person verstorben.

Ich kenne es anders. Durch die Impfung mindestens 10 Leute krank und ein Toter, durch den Arzt bestätigt und nicht durch eine Heilp-

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Ich kann auch einstecken, glaub mir, aber darum geht es mir hier gar nicht.
Wir sind ein Angstforum und du machst Panik mit halbseidenen Impfkatastrophen und manchen schreckt das ab, dass du solche Schauergeschichten schreibst.
Warum sollte das Immunsystem geschwächt werden durch eine Impfung? Es wird aktiviert gegen den Erreger Antikörper zu bilden. Zeig mir bitte eine (seriöse!) Quelle, die deine Thesen belegen.

Zitat von Abendschein:
Ich kenne es anders. Durch die Impfung mindestens 10 Leute krank und ein Toter, durch den Arzt bestätigt und nicht durch eine Heilp-

Ich bin der Überzeugung, dass das statistisch unmöglich ist.
Tut mir leid, aber das spreche ich dir einfach ab, dass das durch die Impfung kam.

Tut mir leid, aber das glaube ich dir in diesem Fall nicht. Außer es sind Leute, die ihre Beschwerden nun auf die Impfung schieben, weil sie sowieso von Anfang an skeptisch waren.

Beide Seiten werden jedenfalls nicht müde ihre Botschaften zu wiederholen.

Zitat von Islandfan:
Ich kann auch einstecken, glaub mir, aber darum geht es mir hier gar nicht. Wir sind ein Angstforum und du machst Panik mit halbseidenen Impfkatastrophen und manchen schreckt das ab, dass du solche Schauergeschichten schreibst. Warum sollte das Immunsystem geschwächt werden durch eine Impfung? Es wird aktiviert gegen ...

Wie soll ich Quellen nachweisen, wenn es Menschen sind, die ich kenne. Panik ist das nicht, es gibt immer zwei Seiten. Wenn Du mich angreifst, wie immer, dann gebe ich zurück, oder Du redest ganz normal mit mir. Mit anderen klappt das auch und nur weil Du etwas Persönlich gegen mich hast, geht das nicht. Dann laß es einfach., Ich werde nicht für die Impfung sein, eil Du gegen mich schießt.
Ich bin mit vielen befreundet, hier und im realen Leben, die geimpft sind. Es ist mir egal, ob Du mir
glaubst oder nicht.

Zitat von Islandfan:
Ich kann auch einstecken, glaub mir, aber darum geht es mir hier gar nicht. Wir sind ein Angstforum und du machst Panik mit halbseidenen Impfkatastrophen und manchen schreckt das ab, dass du solche Schauergeschichten schreibst. Warum sollte das Immunsystem geschwächt werden durch eine Impfung? Es wird aktiviert gegen ...

Dann rede vernünftig mit mir, die alte Leier, nichts zu glauben.,

Siehst du, du nimmst es mal wieder persönlich im Gegensatz zu mir. Du bist mir piepegal, ich hätte jeden, der solche Panik macht, kritisiert. Aber wenn du denkst, es wäre gegen dich, dann irrst du.
Es ist mir wichtig, dass ängstliche Leute hier nicht so einen Müll glauben.
Und seriös wird es für mich erst mit wissenschaftlichen Quellen.
Der Opa meiner Nachbarin, dessen Neffe mal erzählt hat sind für mich keine Fakten.

Wenn ich meine Erlebnisse erzähle, gibt es 2 Reaktionen.
Impfbefürworter sagen, bloß gut, dass du parallel zu Corona geimpft wurdest.
Impfgegner sagen, dein Corona kam mit Sicherheit durch die Impfung.
Letzteres ist natürlich Schwachsinn, da der Ansteckungsweg nachverfolgbar ist.
Die gleiche Erzählung und jeder versteht es so, wie es in seine Sicht der Dinge passt.
Ich denke, hier läuft oft das Gleiche ab.
Man glaubt das, was einem in den Kram passt.

Zitat von Islandfan:
Siehst du, du nimmst es mal wieder persönlich im Gegensatz zu mir. Du bist mir piepegal, ich hätte jeden, der solche Panik macht, kritisiert. Aber wenn du denkst, es wäre gegen dich, dann irrst du. Es ist mir wichtig, dass ängstliche Leute hier nicht so einen Müll glauben. Und seriös wird es für mich erst mit ...

Der Neffe, der Opa, stimmt auch nicht. Habe ich nie gesagt. Ich kann Dich nicht überzeugen, Du mich nicht.
Lassen wir es gut sein. Ich werde aber trotzdem meine Meinung hier schreiben, denn das darf ich, genauso wie Du. Bitte zitiere mich nicht mehr. Du möchtest auch vernünftig behandelt werden.

Zitat von Logo:
Impfgegner sagen, dein Corona kam mit Sicherheit durch die Impfung.

Ich bin kein Imfgegner, jeder soll sich Impfen lassen. Das Corona durch die Impfung kommt,
habe ich auch nie gesagt und würde ich auch nicht.

Ich habe dich vernünftige behandelt und wen und was ich zitiere, ist immer noch meine Sache.

Zitat von Abendschein:
Die Geimpften leben auf Dumm, weil sie sich sicher sind, das sie nicht mehr angesteckt werden.

Das ist schlichtweg nicht wahr was du hier als Tatsache in den Raum stellst. Kein Geimpfter glaubt dass er sich nicht mehr anstecken kann. Jeder weiß dass die Impfung zu einer hohen Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf schützt aber NICHT vor Ansteckung.

Zitat von Abendschein:
Meine Krebskranke Bekannte sagt, das die Impfe ihr Immunsysthem runtergedrückt hat.

Dann ist deine Bekannt sehr schlecht informiert und ich würde ihr dringend raten sich ausführlich aufklären zu lassen WIE eine Impfung ganz grundsätzlich funktioniert.

und genau das finde ich so fatal da werden Dinge die weder wahr noch ansatzweise richtig sind als Fakten und Tatsachen hingestellt einfach weil man keine Ahnung hat. Und anstatt sich dann die Dinge mal richtig erklären zu lassen und nötigenfalls nochmal nachzufragen bis man etwas verstanden hat setzt mal Gerüchte in die Welt und verkauft diese als Fakten. Und andere, so wie du glauben es dann weil das hat ja "die Bekannte" so gesagt also muss das stimmen.

Zitat von Emelieerdbeer:
Und andere, so wie du glauben es dann weil das hat ja die Bekannte so gesagt also muss das stimmen.

Das verstehe ich und ich wäre in der Hinsicht auch sauer. Ich werde diese Beispiele in Zukunft lassen.

Zitat von Logo:
Wenn ich meine Erlebnisse erzähle, gibt es 2 Reaktionen. Impfbefürworter sagen, bloß gut, dass du parallel zu Corona geimpft wurdest. Impfgegner sagen, dein Corona kam mit Sicherheit durch die Impfung. Letzteres ist natürlich Schwachsinn, da der Ansteckungsweg nachverfolgbar ist. Die gleiche Erzählung und jeder ...

Das was dir passiert ist ist aber auch wie ein sechster im Lotto oder? Aber ich freu mich für dich und deine Frau dass ihr, wie es scheint, alles gut überstanden habt. Hast du eigentlich noch irgendwelche Nachwirkungen?
Die Frau eines Kollegen hat als Folge des Infektes ganz fiese Blutdruckgeschichten entwickelt. Kein Doc. bekommt das in der Griff u d die leider echt darunter weil auch gar keine Besserung in Sicht ist eher im Gegenteil.

Zitat von Abendschein:
Ich bin kein Imfgegner, jeder soll sich Impfen lassen. Das Corona durch die Impfung kommt, habe ich auch nie gesagt und würde ich auch nicht.

Liebe Abendschein, ich habe dich doch gar nicht angesprochen.
Ich rede von Erfahrungen mit Freunden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Nein kein Kaffeekränzchen, findet ja nicht mehr statt. Ich habe nie behauptet das die Impfe genauso gefährlich ist, wie Corona, das stimmt einfach nicht,. Meine Krebskranke Bekannte sagt, das die Impfe ihr Immunsysthem runtergedrückt hat. @Fauda nichts für Ungut, auch die Impfe kann Krank machen, warum willst Du ...

Nein, die Geimpften denken nicht, dass sie sich nicht mehr anstecken können. Und die Impfungen machen nicht krank, es gibt inzwischen Milliarden geimpfter Menschen, ohne, dass Komplikationen (außer extrem seltene Einzelfälle) auftraten. Du fantasierst dir da etwas zusammen, mit Unterstützung anderer FantasiererInnen, man nennt das eine Blase.

Zitat von Fauda:
Du fantasierst dir da etwas zusammen, mit Unterstützung anderer FantasiererInnen, man nennt das eine Blase.

Alles klar!

Du redest über mich, als wenn ich nicht alle Tassen im Schrank habe, nur milder ausgedrückt. Da wird
es auch wieder Persönlich und ich werde als Lügner dargestellt. Ich fantasiere.

Zitat von Abendschein:
Das verstehe ich und ich wäre in der Hinsicht auch sauer. Ich werde diese Beispiele in Zukunft lassen.

Es geht nicht ums sauer sein. Ich bin eher besorgt darüber mit welchem Selbstverständnis Menschen Dinge glauben die hahnebüchen falsch sind und zwar ganz grundsätzlich falsch wie eben die Aussagen "die Impfung das das Immunsystem unterdrückt". Da hat jemand ganz grundsätzlich nicht verstanden WIE eine Impfung, egal ob Corona, Masern oder von mir aus auch Hepatitis, funktioniert und was sie im Körper macht das ist fatal und macht mich sehr sehr nachdenklich dass es offensichtlich ne Menge Menschen gibt die sich ihr Leben Lang haben impfen lassen ohne überhaupt zu wissen was sie da warum machen und wieso sie hinterher geschützt sind. Und nun stelle. Sich die selben Menschen hin und verbreiten Unsinn mit dem Anspruch die Wahrheit zu sagen obwohl sie schlichtweg nicht wissen wovon sie sprechen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore