App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Abendschein:
Ich habe gestern meine ehemalige Kollegin gesehen. Sie selber hat Hautkrebs und sie sagte das nach der Impfung die Haut noch schlechter geworden ist. Ich denke, das manche die Impfung gut verpacken und manche nicht, genauso ist es doch mit Corona. Manche merken nicht einmal das sie es haben und andere liegen auf ...

Erstens welchen Hautkrebs hat sie und zweiten verstehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Verschlechterung einer Krankheit die nur und ausschließlich durch UV Strahlung ausgelöst wird und der Impfung. Kannst du da näheres zu sagen?

Ihr Lieben ich hab mal eine Frage. Meine Mama hat ja gestern ihre Zweitimpfung bekommen und heute morgen (ca 24 Stunden nach der Impfung) hat sie an ihrem Arm etwas entdeckt. Unterhalb der Einstichstelle, 2,3 cm drunter, sind 2 dickere rötliche Stellen. Die tun auch weh.
Hat jemand von euch sowas gehabt?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Es kann jede Verschlechterung, die zufälligerweise nach der Impfung auftritt, auf die Impfung geschoben werden. Die zig Millionen Fälle, wo nach der Impfung nichts passierte, werden stillschweigend ignoriert

Zitat von Emelieerdbeer:
Erstens welchen Hautkrebs hat sie und zweiten verstehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Verschlechterung einer Krankheit die nur und ausschließlich durch UV Strahlung ausgelöst wird und der Impfung. Kannst du da näheres zu sagen?

Welchen Hautkrebs sie hat, weiß ich nicht, da müßte ich sie fragen.
Nicht die Krankheit ist schlechter geworden, aber sie sagt die Haut ansich ist schlechter
geworden. Wie meine Schwägerin und auch meine Freundin, haben beide nach der Impfung
richtige Pickel und Rötungen an der Haut bekommen, die nicht mehr weggehen.

Reicht Dir die Antwort? Sonst frage ich nochmal nach.

Zitat von Sonnenblume216:
Ihr Lieben ich hab mal eine Frage. Meine Mama hat ja gestern ihre Zweitimpfung bekommen und heute morgen (ca 24 Stunden nach der Impfung) hat sie an ihrem Arm etwas entdeckt. Unterhalb der Einstichstelle, 2,3 cm drunter, sind 2 dickere rötliche Stellen. Die tun auch weh. Hat jemand von euch sowas gehabt?

Sind die Stellen warm? Da würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen zur Sicherheit wenns bis morgen nicht besser ist. Es besteht ja auch, wie bei jeder Injektion, immer das Risiko dass sich mal was infiziert. Kurz zum Hausarzt anschauen lassen und dann ist man auch beruhigter finde ich.

Ich kenne ungefähr 50 Leute, die geimpft sind und nur eine lag danach eine Woche flach, ist aber wieder fit.
Und Abendschein, du kennst zufälligerweise so viele, die schwer krank nach der Impfung wurden und einen Todesfall?
Das hört sich für mich nach völliger Panikmache an und ist hier echt richtig unfair den ängstlichen Usern gegenüber, die aus Angst noch zögern.
Bitte hör auf immer wieder solche Geschichten hier zur Impfung zu schreiben, das kann doch keinZufall sein, dass genau du als Gegnerin der Impfung so viele impfgeschädigte Menschen kennst.

Wer sucht, der findet...

Zitat von Abendschein:
Welchen Hautkrebs sie hat, weiß ich nicht, da müßte ich sie fragen. Nicht die Krankheit ist schlechter geworden, aber sie sagt die Haut ansich ist schlechter geworden. Wie meine Schwägerin und auch meine Freundin, haben beide nach der Impfung richtige Pickel und Rötungen an der Haut bekommen, die nicht mehr ...

Und alle drei Personen waren nicht mal beim Haus- oder Hautarzt vorstellig und haben sich in irgendeiner Form eine Diagnose oder gar eine Salbe geben lassen für etwas das seit Wochen- oder Monaten besteht? Verstehe ich nicht wen. Ich irgendwas habe dann geh ich zum Arzt und wenn ich dann noch der Ansicht bin dass eine Impfung schuld ist dann doch schon dreimal alleine um eine mögliche noch nicht bekannte Nebenwirkung zu melden.

Zitat von Emelieerdbeer:
Sind die Stellen warm? Da würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen zur Sicherheit wenns bis morgen nicht besser ist. Es besteht ja auch, wie bei ...

Nein die Stellen sind nicht warm..
Ich werde ihr sagen das sie mal zum Arzt gehen soll dann es nicht besser wird.
Danke für deine Antwort

Zitat von Sonnenblume216:
Ihr Lieben ich hab mal eine Frage. Meine Mama hat ja gestern ihre Zweitimpfung bekommen und heute morgen (ca 24 Stunden nach der Impfung) hat sie an ihrem Arm etwas entdeckt. Unterhalb der Einstichstelle, 2,3 cm drunter, sind 2 dickere rötliche Stellen. Die tun auch weh. Hat jemand von euch sowas gehabt?

Ich hatte es einige Male nach der Grippeimpfung, dass die Schwellung und Rötung unterhalb der Stichstelle gerutscht ist. An der Einstichstelle selbst war nichts.

An alle die Angst haben mir hat dieser Gedanke geholfen:

Kennst du mehr Corona tote oder mehr Impf tote (persönlich)?

Ich kenne keine Impftoten (persönlich) ABER 3 Corona tote (persönlich!)

Zitat von Abendschein:
Ich habe gestern meine ehemalige Kollegin gesehen. Sie selber hat Hautkrebs und sie sagte das nach der Impfung die Haut noch schlechter geworden ist. Ich denke, das manche die Impfung gut verpacken und manche nicht, genauso ist es doch mit Corona. Manche merken nicht einmal das sie es haben und andere liegen auf ...

Du scheinst zu denken, die Impfung sei ähnlich gefährlich wie Covid-19. Falsch! Es werden falsche Schlüsse aus schwammigen negativen Berichten gezogen, die bei Kaffeekränzchen erzählt werden. Stille Post, Flaschenpost, Unsinn. Was hier zählt, das sind Fakten und sonst nichts. Die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache: Das Risiko einer ernsten Komplikation im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung liegt im Durchschnitt bei 5 auf 1 Million. Das Risiko an/mit einer Covid-19-Erkrankung zu sterben liegt bei 24.000 auf 1 Million.
Die Impfungen kann man mit Fug und Recht als ungefährlich und sicher bezeichnen und je höher die Impfquote, desto schwächer wird die Pandemie. Dass die Impfquoten in vielen Ländern auf zu niedrigen Ständen stagnieren, zeigt, dass die Menschen nicht genügend entschlossen sind, die Pandemie aktiv zu bekämpfen. Sie leben lieber mit dem Risiko durch Sars-Cov-2. Dumm.

https://www.sciencenews.org/article/cov...yocarditis
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/N...2bodyText8

Ich habe es mal überschlagen, wie viele Leute ich kenne, von denen ich aus erster Hand weiß dass sie geimpft sind und so auf 50 komme ich auch. Nicht der Neffe vom Schwippschwager sondern wirklich persönlich gesprochen.

Davon hat keiner nennenswerte Nebenwirkungen gehabt.

Allerdings sind mir natürlich auch Geschichten von der Putzfrau vom Onkel zugetragen worden. Ist halt schwer zu bewerten. Es gibt ja auch einen Stille-Post-Effekt, wenn etwas über mehrere Personen verbreitet wird.

Zitat von Luna70:
Ich habe es mal überschlagen, wie viele Leute ich kenne, von denen ich aus erster Hand weiß dass sie geimpft sind und so auf 50 komme ich auch. Nicht der Neffe vom Schwippschwager sondern wirklich persönlich gesprochen. Davon hat keiner nennenswerte Nebenwirkungen gehabt. Allerdings sind mir natürlich auch ...

Ihr nehmt die die gegen eine Impfe sind, einfach nicht für voll. Ich habe meine Kollegin hier an
der anderen Leitung. Sie geht nächste Woche ins Krankenhaus.

Zitat von Emelieerdbeer:
Sind die Stellen warm? Da würde ich mal nen Arzt drauf schauen lassen zur Sicherheit wenns bis morgen nicht besser ist. Es besteht ja auch, wie bei jeder Injektion, immer das Risiko dass sich mal was infiziert. Kurz zum Hausarzt anschauen lassen und dann ist man auch beruhigter finde ich.

Sie hat durch die Impfung ein ganz schlechtes Immunsystem bekommen, .....Wer vorher schon ein schlechtes hatte, ist jetzt vielleicht noch schlimmer dran.

Mein Bruder ist auch krebskrank, hat eine chronische Leukämie. Die ist nicht so gefährlich wie die akute, aber seine Ärzte haben dringend die Impfung empfohlen. Er hatte null Nebenwirkungen und es hat sich auch nicht negativ auf seine Erkrankung ausgewirkt.

Das Immunsystem wird durch die Impfung niemals schlechter, im Gegenteil.
Wahrscheinlich war das eine Vermutung einer Heilpraktikerin.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Sie selber hat Hautkrebs und sie sagte das nach der Impfung die Haut noch schlechter geworden ist.

Ja, Krebs ist echt Sch.eisse. Da wirste notgedrungen durch die Chemo vergiftet, in der Hoffnung, dass die Krebszellen auch vernichtet werden. Da wird chirurgisch gearbeitet, und bestrahlt. Alles, um Leben zu retten.

Wer Krebs kennt, ihn überstanden hat, ist dankbar, dass sich unsere Medizin so hervorragend weiterentwickelt hat, dass man jetzt wirklich gute Chancen hat, den Kampf zu gewinnen.

Und in dieser modernen Zeit müssen wir uns mit eine Zoonose rumschlagen, die vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist, also blöder geht ja gar nimmer, und anstelle die Wissenschaft zu feiern, dass ein Impfstoff entwickelt wurde, macht man ein riessen Fass dagegen auf.

Hier mal die zukünftigen Möglichkeiten von mRNA. Und dann denkt mal drüber nach, wie dankbar jeder wäre, wenn zukünftige Krebstherapien in diese Richtung gingen.

https://www.google.com/url?sa=tsource=...HQxITsrK8x

Und Abendschein, wenn deine Bekannte aufgrund ihrer Krebstherapie ein schlechtes Immunsystem hat, soll sie echt aufpassen, diesem Virus nicht zu begegnen.

Zitat von Islandfan:
Wahrscheinlich war das eine Vermutung einer Heilpraktikerin.

Nein, durch den Arzt,. Ich finde diese Antworten nicht gut, kein normales miteinander möglich.
Immer wieder werde ich verhöhnt und es wird ins Lächerliche gezogen.

Wer austeilt muß auch einstecken können.

Mein persönliches Erfahrungsbild besteht aus ca. 100 Menschen die ich persönlich kenne und sich impfen lassen haben. Keiner davon hat irgendwas nennenswertes.
Auf der Coronaseite kenne ich ca. 20 Menschen, davon 2 schwer krank zu Hause. 1 Person im Krankenhaus und 1 Person verstorben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore