App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Natascha40:
Jetzt doch? Hat sich das dann mit den grippeähnlichen Symptomen wieder erledigt?

Du willst mich einfach nicht verstehen, laß gut sein. Du wirst immer Gründe finden, um mir eins reinzuwürgen,
aber darauf habe ich keine Lust.

Zitat von Natascha40:
Sehr viel.

Was denn?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von hmh121:
@Natascha40 am liebsten Deutschland die anderen wären auch okay. Spanien würde ich auf Grund der Situation nicht wollen.

Wie auch immer nein es geht nicht.

Zitat von Abendschein:
Die Impfung ist nicht nur gut. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung

Bist Du den geimpft ? Wo ist das Problem ?

Zitat von Abendschein:
Die Geimpften rennen hier mit einem Heiligenschein umher.

....echt jetzt ?

Zitat von Abendschein:
Die Kollegin sagt mir das sie hohes Fieber hat und starke Gliederschmerzen, das ist eine schwere Grippe.
Ich habe nur das widergegeben, was sie mir erzählt. Das ist doch dann nicht gelogen.

Dann irrt sich wahrscheinlich deine Kollegin. Von einer Grippe spricht man nur, wenn sie vom echten Grippevirus verursacht wird. Ansonsten ist es eine Erkältung oder ein grippaler Infekt. Wenn sie das nach der Coronaimpfung hat, ist es eine Impfreaktion mit grippeähnlichen Symptomen, aber ganz sicher keine echte Grippe.

Zitat von Abendschein:
Du willst mich einfach nicht verstehen, laß gut sein. Du wirst immer Gründe finden, um mir eins reinzuwürgen, aber darauf habe ich keine Lust. ...

Du switchst zwischen zwei Behauptungen hin und her, die sich komplett widersprechen und siehst dich in der Position mir Unverständnis zu unterstellen? Sehr gewagt.

Zitat von Natascha40:
Du switchst zwischen zwei Behauptungen hin und her, die sich komplett widersprechen und siehst dich in der Position mir Unverständnis zu unterstellen? Sehr gewagt.

Ich warte noch auf Deine Antwort, zwischen nicht Verstehen und Verständnis.
Du sagst, es ist das Gleiche.

Ich habe hier mal was gefunden:

https://www.norman-alexander.com/verste...nis-haben/

Zitat von Abendschein:
Ich warte noch auf Deine Antwort, zwischen nicht Verstehen und Verständnis. Du sagst, es ist das Gleiche.

Du lügst ja schon wieder, Abendschein. Ich habe nicht geschrieben, dass es das Gleiche sei! Ich habe darauf hingewiesen, dass Verstehen und Verständnis miteinander zu tun haben.

Macht das doch bitte per PN aus. Aber da fehlt ja das Publikum und damit die Aufmerksamkeit..

Zum besseren Verständnis für alle:

Ich fände es wichtig, dass wir die Impfungsthematik sachlich diskutieren.

Keiner der Impfverweigerer hat hier geschrieben, dass er/Sie felsenfest davon ausgeht, Corona zu bekommen und damit null Probleme zu haben. (Vielleicht habe ich das auch überlesen).

Denn nur dieses Argument würde ich tatsächlich gelten lassen. Das wäre für mich keine Ausrede und blahblahblah, sondern: Ich habe überlegt, mir die Risiken angeschaut und bin zum Ergebnis gekommen: Pack ich.

Genauso habe ich das mit der Impfung getan, alles angeschaut, Risiken abgewogen und beschlossen: Impfung will ich und die pack ich.

Zitat von Icefalki:
Keiner der Impfverweigerer hat hier geschrieben, dass er/Sie felsenfest davon ausgeht, Corona zu bekommen

Ob man Corona bekommt oder nicht kann man nicht entscheiden sondern wohl eher nur wann

Zitat von Icefalki:
Ich fände es wichtig, dass wir die Impfungsthematik sachlich diskutieren.

Das wäre schön, gut und super.

Wiegesagt jeder reagiert anders und nimmt es anders wahr.

Man kann aber auch mal Meinungen und Erfahrungen die anders sind akzeptieren
Warum werden diese Lügen bezeichnet ?

Und warum muss immer noch nachgetreten werden ?

Zitat von rero:
Ob man Corona bekommt oder nicht kann man nicht entscheiden sondern wohl eher nur wann

Bleiben wir ehrlich: ja, man geht davon aus, dass jeder mit dem Virus in Kontakt kommt. Und keiner kann wissen, wie sich dieser Kontakt dann entwickelt. Auf beiden Seiten verlassen wir uns auf Statistiken. Soundsoviel Prozent, .........

Drum ist wichtig, wie man seine eigene Position dabei einschätzt, ohne Ausflüchte und Ausreden und und und.

Zitat von boomerine:
Und warum muss immer noch nachgetreten werden ?

Ach, manchmal ist das eben so. Was nur doof ist, dass gute Sichtweisen dabei untergehen. Sowohl hüben wie drüben. Das finde ich schade.

@Bee1337 du kannst super stolz auf dich sein! Ich bin sicher, dir wird es auch gut gehen, so wie mir!

Zitat von boomerine:
Man kann aber auch mal Meinungen und Erfahrungen die anders sind akzeptieren

Warum werden diese Lügen bezeichnet ?

Ich konnte bisher hier nirgends lesen, dass jemand Meinungen und Erfahrungen als Lügen bezeichnet hat.

Ich wehre mich gegen die Behauptung, dass jeder Corona bekommen muss, angeblich ist doch die Maske wenn sie korrekt getragen wird, sicher und ich kenne auch Menschen die sehr abgelegen wohnen und nur mit ihrem Hund spazieren gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Ich konnte bisher hier nirgends lesen, dass jemand Meinungen und Erfahrungen als Lügen bezeichnet hat.

Nachdem du das sehr hervorhebst, möchte ich dich bitten die letzten Seiten mal nachzulesen.

Zitat von boomerine:
Nachdem du das sehr hervorhebst, möchte ich dich bitten die letzten Seiten mal nachzulesen.

Ganz genau @boomerine danke.

Und den Unterschied zwischen Verstehen und Verständnis, habe ich immer noch nicht.
Nur das ich eine verdammte Lügnerin bin und das wissen auch alle Anderen.

Zitat von boomerine:

Vielleicht nennst du mir nun einmal die Stelle, an der jemand eine Meinung oder Erfahrung als Lüge bezeichnet hat?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore