App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Lese hier nur noch selten mit und wünsche mir dann aber genau dies, nämlich eigene Erfahrungen zu lesen.
So war es von dem TE ja auch gedacht.
Schade, dass das immer wieder ignoriert wird

Zitat von Abendschein:
Ich hatte einmal in meinem Leben eine schwere Grippe. Willst Du mir diese abspenstig machen? ...

Wie kommst du bloß darauf? Nein.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Abendschein:
Es ist auch nicht schön, denn was Du machst, zweifelst Du immer die Aussagen, anderer an, als wenn die nicht die Wahrheit sagen

Mag vielleicht daran liegen, dass du deine Ansichten als Wahrheit darstellst.

Wie war das noch mit dem Impfstoff, von dem keiner wisse, was drin ist?

Mit den grippeähnlichen Symptomen, die dann zur schweren Grippe deklariert werden?

Wenn sich hier jemand über andere erheben will, dann ja wohl du.

Immer feste Nachtreten.
Das hält die Streiterei am laufen.

Zweite Impfung ist drin mit viel Geheule und Getöse. Habe eine halbe Stunde im Impfzentrum gewartet und ich warte jetzt noch mal 30min,dann fahre ich nach Hause.

Glückwunsch.

Kurze Frage, ich habe gerade ziemliche Unruhe mein Termin ist in den nächsten Stunden ..

Denkt ihr, das ich mir beim Impstoff auch das Produktionsland aussuchen? Ich zittere förmlich und habe gerade so Herzrasen vor lauter Angst.

Zitat von hmh121:
Kurze Frage, ich habe gerade ziemliche Unruhe mein Termin ist in den nächsten Stunden .. Denkt ihr, das ich mir beim Impstoff auch das Produktionsland aussuchen? Ich zittere förmlich und habe gerade so Herzrasen vor lauter Angst.

Nein die Spritzen sind bereits aufgezogen und injektionsfertig. Warum willst du dir ein Produktionsland aussuchen alle chargen die hier zum impfen verwendet werden wurden vorab geprüft bevor sie freigegeben wurden.

Zitat von Natascha40:
Mag vielleicht daran liegen, dass du deine Ansichten als Wahrheit darstellst. Wie war das noch mit dem Impfstoff, von dem keiner wisse, was drin ist? Mit den grippeähnlichen Symptomen, die dann zur schweren Grippe deklariert werden? Wenn sich hier jemand über andere erheben will, dann ja wohl du.

Ich erhebe mich nicht, ich habe es erlebt, das ist ein Unterschied.

Die Kollegin sagt mir das sie hohes Fieber hat und starke Gliederschmerzen, das ist eine schwere Grippe.
Ich habe nur das widergegeben, was sie mir erzählt. Das ist doch dann nicht gelogen.

Ja das mit dem Impfstoff, wenn Du mal mit Gegnern reden solltest, die sagen noch ganz andere Dinge.
Ich bin kein Gegner, ich sage, das jeder machen kann, was er möchte,.
Ich möchte nicht. Was ist daran falsch?

Zitat von Abendschein:
Ich erhebe mich nicht, ich habe es erlebt, das ist ein Unterschied.

Ich bezog mich auf deine falschen Aussagen, mittels derer du dich über andere zu erheben versuchst.

@Emelieerdbeer schade, ich dachte ich bekomme damit ein sichereres Gefühl. Das was in Japan passiert ist kann hier auch passieren ..

Ich kenne sehr viele, die geimpft wurden und rein gar nichts hatten, nur eine Frau lag eine Woche mit grippeähnlichen Symptomen flach, ist jetzt aber auch wieder völlig gesund. Viele haben das aber nicht nach der Impfung, sondern das ist eher selten.
Es kann genauso sein, dass jemand beim Impfen in der Praxis sich einen Grippeerreger holt und das dann auf die Impfung bezieht. Genauso bei Schlaganfällen, sicherlich gibt es Menschen, die vielleicht durch die Impfung einen Schlaganfall bekommen haben, aber vielleicht hätten sie ihn auch so bekommen. Stell dir mal vor, ich bekomme nächste Woche einen Herzinfarkt und lasse mich zufällig zwei Tage vorher impfen, dann hätte ich den Herzinfarkt auch ohne Impfung bekommen. Es kann immer passieren, dass solche Zufälle bei so vielen Menschen, die weltweit geimpft werden, auftreten.

Zitat von Natascha40:
Ich bezog mich auf deine falschen Aussagen, mittels derer du dich über andere zu erheben versuchst.

Verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber laß gut sein.

Zitat von Abendschein:
Verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber laß gut sein.

Ja, dass es dir diesbezüglich an Verständnis mangelt, habe ich mitbekommen.

Zitat von hmh121:
@Emelieerdbeer schade, ich dachte ich bekomme damit ein sichereres Gefühl. Das was in Japan passiert ist kann hier auch passieren ..

Wobei noch nicht heraus ist, ob die beiden Fälle damit zusammenhängen. Aus welchem Land müsste denn ein Impfstoff kommen, damit du dich sicherer fühlst? Spanien, Frankreich, Italien, Dänemark?

@Natascha40 am liebsten Deutschland die anderen wären auch okay. Spanien würde ich auf Grund der Situation nicht wollen.

Zitat von Natascha40:
Ja, dass es dir diesbezüglich an Verständnis mangelt, habe ich mitbekommen.

Was hat nicht Verstehen, mit Verständnis zu tun?

Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich doch Verständnis haben.,
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Die Kollegin sagt mir das sie hohes Fieber hat und starke Gliederschmerzen, das ist eine schwere Grippe.

Jetzt doch? Hat sich das dann mit den grippeähnlichen Symptomen wieder erledigt?

Zitat von Abendschein:
Ich erhebe mich nicht, ich habe es erlebt, das ist ein Unterschied. Die Kollegin sagt mir das sie hohes Fieber hat und starke Gliederschmerzen, das ist eine schwere Grippe. Ich habe nur das widergegeben, was sie mir erzählt. Das ist doch dann nicht gelogen. Ja das mit dem Impfstoff, wenn Du mal mit Gegnern reden ...

Und deine persönliche Erfahrung mit der Coronaimpfung ist? Gut vertragen, nicht so gut, irgendwelche Impfreaktionen? Darum gehts ja hier in dem Thema. Schön also wenn du dich i zwischen hast impfen lassen und dann deine persönliche Erfahrung mit uns teilst hilft bestimmt auch anderen die noch unentschlossen sind.

Zitat von Abendschein:
Was hat nicht Verstehen, mit Verständnis zu tun?

Sehr viel.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore