App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@Bee1337 Hast du dich heute auch getraut? Als ich heute im impfzentrum war und gerade aus meiner Kabine raus bin, rief jemand nach den Sanitätern. Da musste ich noch an dich denken. Hab dann natürlich auch sofort Herzklopfen bekommen. Letztendlich war es ein ca 13. Jähriger junge, der nur Angst vor Nadeln hatte und deswegen umgekippt ist. Mir sagte der Arzt vor Ort dort auch, dass seit dem Beginn des impfens dort noch niemand aufgrund einer Allergie oder so umgekippt ist

Zitat von hmh121:
schlimmstenfalls sage ich morgen ab .

Warum ? Hatte euch Moderne, wie Du lesen kannst lebe ich noch und bin gesund
- Du schaffst das.. ...nur eine Impfdose mach nicht so viel Sinn.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@inabella4444 ich habe es wieder nicht geschafft. Ich probiere es jetzt jeden Tag und irgendwann klappt es hoffentlich.
Kannst du dich jetzt etwas entspannen?

@Bee1337 leider noch nicht. Und frage mich natürlich jetzt ob die Symptome die ich habe von der Angst kommen oder von der Impfung. Hab so eine innerliche Unruhe / Anspannung :/

@inabella4444 ich fühle mit dir. Ich glaube mir wird es genauso gehen. Bei der ersten Impfung habe 14 Tage auf alles geachtet und das hielt auch danach noch etwas an.

@inabella4444 wie geht es dir heute?

@Bee1337 mir geht es tatsächlich ganz gut. Mein Arm tut weh, sodass ich nicht so gut schlafen konnte und mein Magen ist etwas unzufrieden aber sonst alles gut. Bin sehr erleichtert, es geschafft zu haben. Du schaffst das heute sicher auch ! Und es wird dir danach auch gut gehen. Da bin ich ganz sicher

Zitat von inabella4444:
@Bee1337 mir geht es tatsächlich ganz gut. Mein Arm tut weh, sodass ich nicht so gut schlafen konnte und mein Magen ist etwas unzufrieden aber sonst alles gut. Bin sehr erleichtert, es geschafft zu haben. Du schaffst das heute sicher auch ! Und es wird dir danach auch gut gehen. Da bin ich ganz sicher

Es kann einem gut gehen, es muß nicht. Meiner Arbeitskollegin geht es nicht gut, sie hat eine schwere Grippe,
aber auch diese wird vergehen.

@Abendschein das liegt doch aber nicht an der Impfung oder?

Zitat von Abendschein:
Meiner Arbeitskollegin geht es nicht gut, sie hat eine schwere Grippe,

Die Grippe wird durch Influenza Viren hervorgerufen, das ist sicher keine Nebenwirkung der Impfung.

@Abendschein muss nicht aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass hier viel von den negativen Erfahrungen berichtet wird und nicht von den positiven. Aus meinem Umfeld haben alle die 2. Impfung gut vertragen und der Arzt am impfzentrum meinte auch zu mir, dass er in der Regel nur von leichtem Fieber mit Kopfschmerzen und Müdigkeit hört. Deswegen wollte ich hier etwas Mut machen.

Zitat von Angor:
Die Grippe wird durch Influenza Viren hervorgerufen, das ist sicher keine Nebenwirkung der Impfung.

Diese Symptome kamen direkt nach der Impfung, Grippe ähnliche Symptome, ist doch ein gutes Zeichen.
Fieber und Schütttelfrost.

Zitat von Bee1337:
@Abendschein das liegt doch aber nicht an der Impfung oder?

Ja doch, kam ja direkt danach. Da liegt es doch Nahe, das es daran liegt, oder?
Ich kenne einige, die danach richtig krank wurden.

Und so entstehen Gerüchte: Da werden grippeähnliche Symptome flugs als schwere Grippe bezeichnet....

Ist doch super wenn das Immunsystem ordentlich reagiert.
Ich hatte bei der ersten Spritze Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit und das 3 Tage .
Aber das ist doch nicht dramatisch und ist ja keine Grippe, sondern eine normale Impfreaktion.
Meine zweite Spritze war dann nahezu ohne Reaktionen, außer ein bissl Armaua
Also Leute, keine Sorge ! Selbst wenn es euch ein bisschen erwischt, das ist ein Kinderspiel im Gegensatz zu dem was euch bei Corona bevorstehen kann.

Zitat von Natascha40:
Und so entstehen Gerüchte: Da werden grippeähnliche Symptome flugs als schwere Grippe bezeichnet....

Ich habe meine Kollegin am Telefon gehört, sie ist schwer krank, ja. Du nimmst jedes Wort, jedes Wort auf die Goldwaage und zerpflückst es dann, das machst nur Du hier., Hör doch mal auf damit und glaube, was andere sagen. Nein, ich habe keinen Quellennachweis zu meiner Kollegin. Die Impfung ist nicht nur gut. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. ich komme viel mit Menschen zusammen und nicht alle, sind begeistert davon. Das kannst Du auch einmal annehmen und nicht immer sofort dagegen wettern. Die Geimpften rennen hier mit einem Heiligenschein umher., Dem Metzger von uns ging es auch nicht gut, widerum haben andere Kollegen nichts gemerkt. Es kommt wohl auch auf das Immunsystem jeden einzelnen an, wie jeder das verkraftet. Ich habe nicht gegen die Impfe gewettert, ich habe nur geschrieben, wie es meiner Kollegin geht, mehr nicht und das ist ja wohl gestattet, oder?

Zitat von Abendschein:
Ich habe meine Kollegin am Telefon gehört, sie ist schwer krank, ja. Du nimmst jedes Wort, jedes Wort auf die Goldwaage und zerpflückst es dann, das machst nur Du hier., Hör doch mal auf damit und glaube, was andere sagen.

Auf die Goldwaage? Weil ich zwischen einer schweren Grippe und grippeähnlichen Symptomen unterscheide? Auch wenn grippeähnliche Symptome unangenehm sind: Niemand der sie hat ist schwer krank.

Ich soll glauben, was andere sagen? So ganz pauschal? Oder meinst du speziell deine schrägen Aussagen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Oder meinst du speziell deine schrägen Aussagen?

Wenn Du meinst sie sind schräg, dann ist das eben so.

Ich hatte einmal in meinem Leben eine schwere Grippe. Willst Du mir diese abspenstig machen?
Da hatte ich über 41,4 Grad Fieber und war dem Tod näher, als dem Leben. So mein Arzt.

Du bist doch gar nicht dabei, Du kennst die Kollegin nicht. Deine Vermutungen, sind das, das sie
nicht schwer erkrankt ist, aber Du weißt es nicht. Durch Deine Aussagen, willst Du immer andere mit in
Dein Boot ziehen. Es ist auch nicht schön, denn was Du machst, zweifelst Du immer die Aussagen, anderer
an, als wenn die nicht die Wahrheit sagen.

Meine Kollegin ist schwer erkrankt, durch die Impfung, sie hat Grippeähnliche Symptome, ob Dir das nun
paßt oder nicht, es ist so. Schreib was Du willst, ich bleibe dabei. ob schräg oder nicht, ist mir wurscht.

Verteidige weiter die Impfung, das imponiert mir nicht, eher im Gegenteil.

Zitat von Abendschein:
Die Impfung ist nicht nur gut. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung.

Nein, das weißt Du nicht, und wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann hättest Du gesehen, das die meisten User hier aus eigener Erfahrung nach der Impfung berichten, das ist aus erster Hand und nicht nur irgendwas vom Hörensagen, was meist immer noch immer im stille Post Stil aufgebauscht wird.

Zitat von Abendschein:
Die Geimpften rennen hier mit einem Heiligenschein umher

Dann bist Du im falschen Thread, hier geht es um reine Erfahrungen udn nicht um eine Diskussion um diese vermeintlich arroganten geimpften Schnösel, die auf dem hohen Ross sitzen und verächtlich auf Ungeimpfte runterblicken, um sie ständig fertig zu machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore