App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Mir gehts ganz gut
Sind gerade bei meinen Schwiegereltern in SPE

Und wie geht es dir ?

Zitat von Lilith8990:
Kommt diese Hirnvenenthrombose nicht nur bei Astra Zeneca und Johnson und Johnson, wenn überhaupt?

Kommen auch bei mrna Impfung vor ,wenn auch seltener

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Zitat von Lottaluft:
Mir gehts ganz gut Sind gerade bei meinen Schwiegereltern in SPE Und wie geht es dir ?

Das freut mich zu lesen.
Mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage

Zitat von Lottimotti:
Kopfweh ist aber Nebenwirkung Nr 1. Bei einer Thrombose hast du solche Schmerzen, das es auch mit Tabletten nicht weg geht.

Danach kann man aber auch nicht gehen ich hab auch oft Kopfschmerzen wo Tabletten nicht helfen

Wenn man die ersten 36 Stunden nach der Impfung gut überstanden hat kann dann noch großartig was kommen?

Zitat von Sonnenblume216:
Wenn man die ersten 36 Stunden nach der Impfung gut überstanden hat kann dann noch großartig was kommen?

Nein ich glaube du bist auf der sicheren Seite

Sag das nicht. Bei mir kam nach knapp 5 Tagen das Herzrasen. Davor hab ich mich top fit gefühlt.

Zitat von Svenni1985:
Sag das nicht. Bei mir kam nach knapp 5 Tagen das Herzrasen. Davor hab ich mich top fit gefühlt.

Wie lange hat das dann angehalten? Warst du deswegen beim Arzt?
Einen schnelleren Puls hatte ich gestern, heute ging es schon wieder.

Bei mir hat es nicht aufgehört. Ich kam von der Nachtschicht. Beim Fahrrad fahren habe ich dann schon ein ziehen bemerkt in der Brust. Beim hinlegen merkte ich das der Puls nicht niedriger ging. Dazu kam noch dann das die Brust gebrannt hat und ich sonst was für Szenarien schon im Kopf hatte. War dann von ca 6-10 Uhr zuhause mit dem Herzrasen. Puls war ca. 110. Im Krankenhaus ging das auch noch ne Zeit, bis ich eine Infusion bekam bis ca. 11 Uhr. Danach war ich erleichtert. Das war vor 2 Wochen am Montag. Seitdem hat man trotzdem immer noch ein mulmiges Gefühl aber der Arzt hat alles gecheckt. ( Blut, EKG).

Zitat von Svenni1985:

Klingt eher nach einer Panikattacke, als nach einer Impfnebenwirkung.

Zitat von Svenni1985:
Bei mir hat es nicht aufgehört. Ich kam von der Nachtschicht. Beim Fahrrad fahren habe ich dann schon ein ziehen bemerkt in der Brust. Beim hinlegen ...

Klingt echt nach Panikattacke. Sowas hab ich fast täglich wenn ich Panikattacke habe

Nach 2. Moderna-Impfung: Starke Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen (auch im Gesicht), Schüttelfrost + Fieber + COVID-Arm

Zitat von Herzenswaerme:
Nach 2. Moderna-Impfung: Starke Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen (auch im Gesicht), Schüttelfrost + Fieber + COVID-Arm

Wann war die Impfung ?
ich hoffe es geht dir schnell besser

Zitat von Rosewood94:
Danach kann man aber auch nicht gehen ich hab auch oft Kopfschmerzen wo Tabletten nicht helfen

Natürlich nicht, aber wenn ich solche höllische Kopfweh nach einer Impfung habe, gehe ich zum Doc. Wenn ich dagegen das öfter habe, renne ich wohl nicht gleich zum Arzt.
Es war lediglich eine Erklärung an einen Menschen der Kopfweh nach einer Impfung hatte und deswegen Angst hat.
99,9% dieser Kopfweh sind halt harmlos.
Wie hättest du denn geantwortet?

Kennt es hier auch jemand das bei einer Angstattacke der Puls total normal ist so um 65 rum aber der Blutdruck erhöht ist ? Gehört hier zwar nicht richtig zum Thema aber weil hier gerade über Panikattacken gesprochen wurde. Über Antworten würde ich mich freuen

Alle die ich kenne und die in der Pflege bzw Medizin arbeiten haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass nach 2 Tagen nichts schlimmes mehr passiert.

Und mein Arzt sagte das auch.

Zitat von Sofhiee:
Kennt es hier auch jemand das bei einer Angstattacke der Puls total normal ist so um 65 rum aber der Blutdruck erhöht ist ? Gehört hier zwar nicht ...

Ich meine es nicht böse aber stell die frage dann doch bitte einfach auch im richtigen thread
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lottimotti Deine Antwort hatte mich beruhigt. Na klar! Wenn ich sehr starke Kopfschmerzen habe und die gehen einfach nicht weg dann geh ich auch zum Arzt. Aber vorhin hab ich einfach das gebraucht zum lesen. Das hat mich beruhigt. Also nochmals vielen Dank

Zitat von Jessy85:
@Lottimotti Deine Antwort hatte mich beruhigt. Na klar! Wenn ich sehr starke Kopfschmerzen habe und die gehen einfach nicht weg dann geh ich auch zum ...

Das freut mich ! Morgen geht es dir bestimmt schon viel besser

@Lottaluft Dankeschön. Die Impfung fand vor 2 Tagen statt. Jetzt bildet sich auch die Rötung an der Einstichstelle wieder.

Die Politik wollte ursprünglich Strafen für nicht abgesagte Termine verhängen, dabei konnte ich NIRGENDS eine Telefonnummer finden, die man anrufen kann, wenn man denn absagen möchte. In meinem Fall wurde die Impfung nämlich um ein paar Tage vorgezogen, nachdem ich erfahren habe, dass man im IZ keinen Termin mehr benötigt (dort konnte man den ursprünglichen Zweittermin aber leider nicht stornieren).
Aus diesem Grunde wollte ich den Zweitimpftermin - der über die Stadt vermittelt wurde - absagen. Die Nummer, die auf dem Briefkopf stand, ist nicht erreichbar, daraufhin rief ich die Zentrale an und die Dame sagt doch tatsächlich, dafür sei die Stadt nicht zuständig und könne auch keine Benachrichtigung über den abgesagten Termin weiterleiten! Ich solle es morgen erneut versuchen!
Die Impfdosen müssen gekühlt werden und es wird m. E. ziemlich knapp werden, wenn der eigentliche Termin schon am Mittwoch ist/war, ich aber erst morgen anrufen darf. Ich bin wirklich sprachlos ... man braucht sich wirklich nicht zu wundern, wenn es so viele - angeblich - nicht abgesagte Termine gibt ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore