App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich denke das auch die Psyche eine große Rolle spielt.
Hier lese ich von starken Nebenwirkungen und im privaten Umfeld hatte keiner große Nebenwirkungen.
Da spielt unser Problem schon auch ein Stück mit.

@Lottaluft war es deine erste Impfung?

Meine Mutter ist heute am dritten Tag nach ihrer zweiten und heute fühlte sie sich auch nicht gut. Müdigkeit, Abwechselnd heiss und kalt...

Dienstag bekomme ich meine zweite. Hab auch wieder mächtig Schiss.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Cathy79:
@Lottaluft war es deine erste Impfung? Meine Mutter ist heute am dritten Tag nach ihrer zweiten und heute fühlte sie sich auch nicht gut. ...

Nein das war schon die zweite so hab ich es zumindest schonmal von den Hacken
fühle mich auch etwas besser als noch vorhin

Zitat von Lottaluft:

Da war bestimmt auch noch eine Panikattacke mit im Spiel.
Lenke dich etwas ab und mache was schönes.
Gute Besserung.

Zitat von Lilith8990:
Ja aber nach 2 Tagen oder so kann doch nichts schlimmes passieren? So haben mir es einige aus der Pflege und mein Arzt gesagt

Du meinst jetzt Ansteckung, oder Nebenwirkungen ?

Ansteckung kann immer passieren und je besser das Immunsystem arbeitet und je besser der Bauplan auf die jeweilige Mutation passt, desto sicherer.

Nebenwirkungen sind relativ, eben Nebenwirkungen und bei Angsthasen natürlich nochmals ein anderes Thema. Aber, Gott sei's gedankt, mal überlegen, wieviel Horrorgeschichten, die wir in unsere Angst zusammenspinnen, sind tatsächlich eingetreten? Bei mir keine und ich bin gefühlt 1000mal gestorben.

Zitat von klaus-willi:
Da war bestimmt auch noch eine Panikattacke mit im Spiel. Lenke dich etwas ab und mache was schönes. Gute Besserung.

Da hatte der teufel seine Finger im Spiel wenn du mich fragst hahaha

vielen Dank mein lieber

Zitat von Lottaluft:
Da hatte der teufel seine Finger im Spiel wenn du mich fragst hahaha

Der böse Teufel ist immer da und will uns zanken.
Wir müssen lernen ihm die kalte Schulter zu zeigen.

Zitat von Zitat von Lottaluft:

Das freut mich sehr, dass es dir besser geht als vorhin. Gute Besserung

Zitat von klaus-willi:
Der böse Teufel ist immer da und will uns zanken. Wir müssen lernen ihm die kalte Schulter zu zeigen. ...

Wenn der nochmal kommt jage ich den mit Fackeln aus der Stadt

Zitat von Lottaluft:
Wenn der nochmal kommt jage ich den mit Fackeln aus der Stadt

Vergiss die Mistgabel nicht. Einmal in den allerwertesten gepiekst, dass er sich nicht wieder her traut.

Zitat von Icefalki:
Du meinst jetzt Ansteckung, oder Nebenwirkungen ? Ansteckung kann immer passieren und je besser das Immunsystem arbeitet und je besser der Bauplan ...

Ansteckung kann ja trotz Impfung passieren, dass weiß ich ja. Ging mir um die Nebenwirkungen. Lg

@Lottaluft wie geht es dir heute?

Zitat von Bee1337:
@Lottaluft wie geht es dir heute?

Bis jetzt würde ich sagen besser aber ich bin auch erst seit 8 Minuten wach
Lieb das du nachfragst

@Lottaluft das ist gut, ich drücke dir die Daumen das es so bleibt

So Leute. Heute geht es mir ein wenig besser. Musste trotzdem paracetamol einnehmen. Wollte zwar gestern Abend schon eine einnehmen bin aber eingeschlafen.
Hatte jemand von euch auch Kopfschmerzen? Hab ein wenig Angst vor der sogenannten Hirnventhrombose ( hab ich das richtig geschrieben). Davor hat mich das gestrige Aufklärungsgespräch verunsichert.

Zitat von Jessy85:
So Leute. Heute geht es mir ein wenig besser. Musste trotzdem paracetamol einnehmen. Wollte zwar gestern Abend schon eine einnehmen bin aber ...

Ich hatte am Tag kurz nach der Impfung auch Kopfschmerzen, die waren aber nach dem schlafen weg.

Kommt diese Hirnvenenthrombose nicht nur bei Astra Zeneca und Johnson und Johnson, wenn überhaupt?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lottaluft wie geht es dir inzwischen?

@Lilith8990 mir wurde gesagt das es bei Biontech auch schon vorgekommen ist.

Zitat von Jessy85:
@Lilith8990 mir wurde gesagt das es bei Biontech auch schon vorgekommen ist.

Kopfweh ist aber Nebenwirkung Nr 1.
Bei einer Thrombose hast du solche Schmerzen, das es auch mit Tabletten nicht weg geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore