App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Also paar Stunden nach der Impfung geht es mir zunehmend schlechter. Meine Gelenke schmerzen ich fühle mich sehr schlapp und müde. Und natürlich hat mich meine Angst immer mehr und mehr im Griff. Aber man hatte mir schon gesagt das es sein kann das es bei der zweiten Impfung die Symptome wie Gelenkschmerzen usw verstärkt werden können. Ich weiß gar nicht was mir so sehr zu schaffen macht.

Zitat von Jessy85:
Also paar Stunden nach der Impfung geht es mir zunehmend schlechter. Meine Gelenke schmerzen ich fühle mich sehr schlapp und müde. Und natürlich ...

Wenn es noch schlimmer wird, kannst du ruhig eine Ibuprofen oder Paracetamol nehmen. Jeder empfiehlt da was anderes. Aber es schadet beides nicht.
Morgen sieht es dann schon besser aus, glaub mir.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@Lottimotti das werd ich machen. Vielen Dank. Ich hoffe es das es mir morgen besser geht

@Jessy85. Ich hatte vorgestern meine 2. Impfung. Über Nacht konnte ich kaum schlafen, wegen den Gelenk/Muskelschmerzen. Mein Mann hat mir dann gestern Paracetamol besorgt und siehe da. Heute fühle ich mich als ob nie was gewesen wäre, obwohl ich gerade echt lange shoppen war.

@DieSonne Danke für deine Antwort. Ich hab mir vorgenommen später bevor es ins Bett geht eine paracetamol einzunehmen. Und hoffe ganz schwer das es mir morgen wirklich besser geht. Nach den 24 Stunden sollte es doch besser werden oder?

Zitat von Jessy85:
Danke für deine Antwort. Ich hab mir vorgenommen später bevor es ins Bett geht eine paracetamol einzunehmen. Und hoffe ganz schwer das es mir morgen wirklich besser geht. Nach den 24 Stunden sollte es doch besser werden oder?

Bei mir hat es etwas länger gedauert (etwa 30 Stunden), was aber eher damit zutun hatte, dass ich halt die Nacht kaum geschlafen habe. Nagel mich aber nicht drauf fest, weil jeder Körper anders reagiert. Nach ca. 48 Stunden ist auf jeden Fall der Impfstoff raus. Danach arbeitet nur noch dein Immunsystem.

Zitat von Jessy85:
@DieSonne Danke für deine Antwort. Ich hab mir vorgenommen später bevor es ins Bett geht eine paracetamol einzunehmen. Und hoffe ganz schwer das es ...

Bestimmt gehts dir morgen viel besser.
Bei mir ging es so schnell vorbei wie es gekommen ist, und davon berichten echt viele.
Es ist fast unheimlich wie schnell das auf einmal wieder weg ist !

Zitat von Acipulbiber:
ich messe keinen Puls, deshalb bleibt mir zum Glück auch die Angst erspart

Habe ich eine Zeitlang gemacht und durch das Ding würde es noch schlimmer. Irgendwann habe ich es verschenkt.

Zitat von DieSonne:
Bei mir hat es etwas länger gedauert (etwa 30 Stunden), was aber eher damit zutun hatte, dass ich halt die Nacht kaum geschlafen habe. Nagel mich ...

Aber das Immunsystem arbeitet doch schon auch wenn der Impfstoff drinnen ist oder habe ich da was falsch verstanden? :0

Heute ist der 2te Tag nach der 2ten Coronaimpfung ,
Hatte insgesamt keine Probleme bis auf ein wenig Schmerzen am Arm.
Alles bestens und würde es jederzeit wieder machen lassen.

Mittwoch geimpft worden und heute geht es mir richtig richtig schlecht
Mit Übelkeit,Kopfschmerzen ,Schweißausbrüchen,Druck in der Brust weil ich so verspannt bin und das Gefühl das ich jeden Moment umfalle
Jetzt krieg sogar ich Panik

Zitat von Lottaluft:
Mittwoch geimpft worden und heute geht es mir richtig richtig schlecht Mit Übelkeit,Kopfschmerzen ,Schweißausbrüchen,Druck in der Brust weil ich so verspannt bin und das Gefühl das ich jeden Moment umfalle Jetzt krieg sogar ich Panik

Gute Besserung, versuch dich zu beruhigen. Hoffentlich wird es ganz schnell wieder besser.

Zitat von Lottaluft:
Mittwoch geimpft worden und heute geht es mir richtig richtig schlecht Mit Übelkeit,Kopfschmerzen ,Schweißausbrüchen,Druck in der Brust weil ich so verspannt bin und das Gefühl das ich jeden Moment umfalle Jetzt krieg sogar ich Panik

Wenn du es schaffst, würde ich jetzt zu einem Spaziergang aufbrechen. Frische Luft hilft oft gegen alles was du aufgezählt hast. Ich finde, es hilft deutlich besser als sich hinzulegen.

Zitat von Natascha40:
Wenn du es schaffst, würde ich jetzt zu einem Spaziergang aufbrechen. Frische Luft hilft oft gegen alles was du aufgezählt hast. Ich finde, es ...

Das habe ich leider schon versucht
ich kann inzwischen auch einfach nicht mehr unterscheiden was Impfung und was Angst ist weil die Grenzen so verschwommen sind
ich find halt 3 Tage danach so heftig zu reagieren so komisch weil man sonst immer hört das die Nummer nach einem Tag durch war

Zitat von Lottaluft:
Mittwoch geimpft worden und heute geht es mir richtig richtig schlecht Mit Übelkeit,Kopfschmerzen ,Schweißausbrüchen,Druck in der Brust weil ich ...

Ich wünsche dir Gute und schnelle Besserung

Falls die Angst zu stark wird bei 116117 vielleicht Mal anrufen und nachfragen, was man da tun kann. Also was helfen könnte. Meine Freundin ist aus der Pflege, PDL und Dozentin an einer Pflegeschule und die sagte nach 2 Tagen passiert da nichts schlimmes mehr.

Zitat von Lottaluft:
Das habe ich leider schon versucht ich kann inzwischen auch einfach nicht mehr unterscheiden was Impfung und was Angst ist weil die Grenzen so verschwommen sind ich find halt 3 Tage danach so heftig zu reagieren so komisch weil man sonst immer hört das die Nummer nach einem Tag durch war

Gute Besserung! Ich denke, morgen fühlst du dich wieder gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lottaluft hast du all die Symptome auch bei Panikattacken?

Zitat von Lottaluft:
Mittwoch geimpft worden und heute geht es mir richtig richtig schlecht
Mit Übelkeit,Kopfschmerzen ,Schweißausbrüchen,Druck in der Brust weil ich so verspannt bin und das Gefühl das ich jeden Moment umfalle
Jetzt krieg sogar ich Panik

Oh man du Arme. Fühl dich gedrückt. Ich glaube es ist beides. Warst du deswegen schon beim Arzt?

Zitat von Lilith8990:
@Lottaluft hast du all die Symptome auch bei Panikattacken?

Nein meine Panikattacken sind anders den Unterschied kenne ich deutlich Aber das davor ist schwer zu unterscheiden für mich weil ich eine somatoforme Störung habe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore