App im Playstore
Pfeil rechts
9418

... Gossenpolitik...kollektiven Massenwahn?

Der Massenwahn schlägt um sich....

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von life74:
aber ich bin trotzdem in der Lage einiges zu hinterfragen .

Schon mal jemand ernsthaft Schmerztabletten (Ibu, Paracetamol), Blutdrucktabletten, Entwässerungstabletten, Magentabletten hinterfragt?

Ich ja. Aber ich kenne viele, die nehmen das einfach. Hat ja der Arzt verschrieben.

Zitat von thecult04:

Hier geht es um Erfahrungen mit Corona Impfungen, dieses theatralische Geblubber ala Weltuntergang hat hier nichts zu suchen, das kannst Du in Deinem TB verkünden, vielleicht glaubt es ja einer.

Zitat von thecult04:

Popcorn

Zitat von Angor:
Hier geht es um Erfahrungen mit Corona Impfungen, dieses theatralische Geblubber ala Weltuntergang hat hier nichts zu suchen, das kannst Du in Deinem TB verkünden, vielleicht glaubt es ja einer.

Als würde der Fisch die Angel suchen.....

Was ein stumpfsinniger Geist.....

Naivität ist das höchste Gebot deiner Stunde!

Ich bin geimpft und froh darüber , schade finde ich die Diskussion wie man mit nicht geimpften umgehen soll oder welche Rechte sie haben .

Zitat von thecult04:
Jemand aus meiner Familie hat sich trotz 2facher Impfung mit der Delta Version infiziert.

Moment. Die Impfung schützt nicht primär vor Ansteckung mit Corona, sondern vor (schweren) Covid. Da verstehst du falsch was die Impfung leistet. Irgendwann wird jeder das corona Virus bekommen.

Zitat von -IchBins-:
Leider musste ich mir erst mal einen neuen Hausarzt/Ärztin suchen, da meiner ausgerechnet in der Hochphase in Rente ging. Jetzt habe ich eine neue Hausärztin und stehe auf der Liste, die ist aber erst mal im Urlaub und ich kann frühestens im September geimpft werden. Aber ich bin zuversichtlich trotz Bedenken.

Du kannst dich mittlerweile in vielen Impfzentren ohne Termin impfen lassen. Auch ein ausführliches Arztgespräch vorher ist möglich.

Zitat von thecult04:
Ich lehne es aus ganzer Seele heraus ab...mich dieser Gossenpolitik zu ergeben und mich diesem kollektiven Massenwahn zu ergeben.

Das bedeutet du bist nicht geimpft vermute ich. Hm aber wie willst du dann über deine Erfahrung mit der Coronaimpfung berichten, denn darum geht es hier in dem Faden. Nur falls dir das immernoch nicht klar ist man könnte auch sagen du hast dich in der Tür geirrt,

Zitat von thecult04:
Als würde der Fisch die Angel suchen..... Was ein stumpfsinniger Geist..... Naivität ist das höchste Gebot deiner Stunde!

Warum kommentierst du wenn du nicht geimpft bist ?
deine Verschwörungstheorien interessieren hier keinen

Zitat von Emelieerdbeer:
Das bedeutet du bist nicht geimpft vermute ich. Hm aber wie willst du dann über deine Erfahrung mit der Coronaimpfung berichten, denn darum geht es ...

Da ist er wohl auf dem Damenklo gelandet.

Es sind nun schon fast zwei Wochen her seit meiner zweiten Impfung und ich kann meinen linken Arm immer noch nicht bewegen

Zitat von zukunft-2021:
Es sind nun schon fast zwei Wochen her seit meiner zweiten Impfung und ich kann meinen linken Arm immer noch nicht bewegen

Wie, so gar nicht ? Es gibt ja den Covid Arm. Da reagiert man etwas heftiger, es wird etwas dick und warm.

Zitat von zukunft-2021:

Den Covid Arm habe ich auch 8 Tage nach der 1. Impfung bekommen. Ist aber von alleine wieder weggegangen. Ist nervig aber nicht schädlich.

Zitat von DieSonne:
Den Covid Arm habe ich auch 8 Tage nach der 1. Impfung bekommen. Ist aber von alleine wieder weggegangen. Ist nervig aber nicht schädlich.

Wie kann es denn sein das manche Nebenwirkungen erst so spät nach der Impfung auftreten? Ich dachte die kommen wenn dann gleich und nicht erst wenn man denkt das man es gut überstanden hat und nichts mehr kommt.

Zitat von Sonnenblume216:
Wie kann es denn sein das manche Nebenwirkungen erst so spät nach der Impfung auftreten? Ich dachte die kommen wenn dann gleich und nicht erst wenn man denkt das man es gut überstanden hat und nichts mehr kommt

Das kann ich dir nicht genau beantworten. Ich vermute aber, dass es mit der Antwort des eigenen Immunsystems zu tun hat, welches ja erst entsprechend aufgebaut wird um zu reagieren. Das dauert ein paar Tage. Auch wenn der Impfstoff nach 2 Tagen vom Körper abgebaut wurde, reagiert das Immunsystem ja trotzdem noch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der sog. Covid-Arm tritt bei 0,8 Prozent der Geimpften nach ca. acht Tagen auf, ist wahrscheinlich auf eine Überempfindlichkeit beim Aufbau der Antikörper zurückzuführen und verschwindet ohne Behandlung nach wenigen Tagen. Betroffen sind vor allem Frauen und man vermutet, dass es daran liegt, dass sie vermehrt Antikörper und Zytokine bilden. Bei der zweiten Impfung (Moderna) betrifft es nur noch 0,2 Prozent.
(https://www.onmeda.de/coronaviren/covid-arm.html)

Zitat von Sonnenblume216:
Wie kann es denn sein das manche Nebenwirkungen erst so spät nach der Impfung auftreten? Ich dachte die kommen wenn dann gleich und nicht erst wenn man denkt das man es gut überstanden hat und nichts mehr kommt.

Weil diese späten Reaktionen keine Nebenwirkungen des Impfstoffs sind sondern die Immunreaktion deines Körpers. Jedes Immunsystem reagiert anders das ist normal und dein Immunsystem braucht nunmal eine gewisse Zeit um sich mit einem Erreger auseinander zu setzen. Es wär schön wenn es nach dem Prinzip Impfung rein und zack geschützt funktionieren würde tut es aber leider nicht. Deswegen hast du ja auch diese 14 Tagesfrist nach der zweiten Impfng bis du als Vollimmunisiert giltst weil sich der Schutz eben erst aufbauen muss.

Meine Mutter wurde gestern zum zweiten Mal mit biontech geimpft. Heute Nacht hatte sie starke innere Unruhe. Sonst geht es ihr aber gut..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore