App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von die püppi:
Mich auch Mit meiner Todesangst vor mir unbekannten Medikamenten, war die Impfung natürlich der Supergau und zugleich Todesurteil.. Angt halt Also hab ich mir das Sicherheitsdatenblatt vom Paul Ehrlich Institut runtergeladen und ausgedruckt. Nach mehrmaligem durchlesen hab ichs geschafft mich impfen zu lassen und ...

Liebe die püppi,
du hast es richtig gut gemacht, beispielhaft. Glückwunsch zur Impfung!
Liebe Grüße

Hat auch sein gutes die Impfung. Mir ist durch Impfreaktion gerade innerlich so warm, dass ich nur mit Unterhose bekleidet im Garten bin.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von gefuehlsmensch:
Hat auch sein gutes die Impfung. Mir ist durch Impfreaktion gerade innerlich so warm, dass ich nur mit Unterhose bekleidet im Garten bin.

Ich bekomme morgen meine 2. Mal sehen ob ich das dann auch kann

Das ist das sogenannte FKK-Impfsyndrom.

Zitat von Logo:
Das ist das sogenannte FKK-Impfsyndrom.

Jemand aus meiner Familie hat sich trotz 2facher Impfung mit der Delta Version infiziert.

Es ist einfach nur noch ein Witz.

Zitat von thecult04:
Jemand aus meiner Familie hat sich trotz 2facher Impfung mit der Delta Version infiziert.

Das tut mir leid. Das Virus ist einfach zu schlau und die Impfstoffe sind noch nicht an Delta und vielleicht bald Lambda angepasst

Zitat von thecult04:
Es ist einfach nur noch ein Witz.

Was meinst Du mit es ist einfach nur noch ein Witz?
Weiß Dein Verwandter, wo er sich angesteckt hat? Hat er starke Symptome? Womit wurde er geimpft und wann? Was sagen die Ärzte? Man sieht: weiterhin ist Vorsicht geboten.
Liebe Grüße

Wo ist die Stelle zum Lachen?
Die Impfungen verhindern doch keine Ansteckung, sondern nur einen schweren Krankheitsverlauf

Zitat von Bee1337:
Das tut mir leid. Das Virus ist einfach zu schlau und die Impfstoffe sind noch nicht an Delta und vielleicht bald Lambda angepasst ...

Wieso? Die Impfung verhindert mit fast hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf.

Zitat von thecult04:

Dann kannst du ja froh sein, dass diese Person geimpft ist und dadurch aller Wahrscheinlichkeit nach weder einen schweren Verlauf noch LongCovid bekommen wird das ist ja schließlich genau das was die Impfung verhindern soll. Dass man sich damit gar nicht erst ansteckt wurden nie behauptet und wurde auch so nie kommuniziert.

So, heute vor einer Woche habe ich die 2. Impfung bekommen.
Ich bin froh und dankbar, dass alles super abgelaufen ist, ohne Nebenwirkungen

Zitat von Bee1337:
Das tut mir leid. Das Virus ist einfach zu schlau und die Impfstoffe sind noch nicht an Delta und vielleicht bald Lambda angepasst

Das stimmt schon . . . das Virus ist schlauer als wir. . . und es wird sich seinen Weg suchen . . . so oder so.

Der Mensch denkt. . . der liebe Gott lenkt.

In zehn Jahren sind wir schlauer. . .

Ich frage mich gerade welchen Einfluss die Gegebenheit, dass nun viele Impfdosen entsorgt werden müssen, da sie dem Verfallsdatum unterliegen . . . auf die Politik und entsprechende Maßnahmen hat . . .

Manche Rechnung geht wohl doch nicht auf, zum Leidtragen mancher . . .

Ich bin kein Querdenker in dem Sinn, aber ich bin trotzdem in der Lage einiges zu hinterfragen . . .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von life74:
Ich bin kein Querdenker in dem Sinn, aber ich bin trotzdem in der Lage einiges zu hinterfragen . . .

Das sollte man immer!

Selbstständig denken

@thecult04 und @life74 und eure persönliche Impferfahrung steht in euren letzten Beiträgen wo genau? Das ist nämlich das Thema dieses Fadens.

Ich lehne es aus ganzer Seele heraus ab...mich dieser Gossenpolitik zu ergeben und mich diesem kollektiven Massenwahn zu ergeben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore