Ehrlich? Die Leute werden durch die Pandemie und das Unwissen, welches verbreitet wird, immer kränker im Kopf. Eine Bekannte schluckt jetzt Entgiftungsmittel, weil sie überzeugt ist, Geimpfte wie ich, würden Gifte auf sie absondern. Sie darf auch keine Geimpften berühren und nicht in einem Raum mit ihnen aufhalten. Vermutlich kein Einzelfall.
Dafür werden fleißig Mittelchen über das Internet verkauft. Da klingelt die Kasse, bei denen, die aus der Angst Profit schlagen.
Ich bin zweimal mit Biontech geimpft, bin dafür meinem Hausarzt sehr dankbar.
Wir hatten am Impftag eine Superstimmung, mit den anderen Impflingen, dem Arzt und den Mitarbeiterinnen.
Einige berichteten von zwei Tagen Müdigkeit, leichten Temperaturschwankungen, das wars aber auch schon. Der Arzt sagt, er hat hunderte seiner Patienten geimpft und nicht einer, wirklich absolut keiner, hatte wirklich erwähnenswerte Probleme.
Selbst ein leichter Verlauf mit COVID wäre zigmal unangenehmer.
Und die Berichte über seltene Fälle, wo es vermutlich im Zusammenhang mit der Impfung zu Gürtelrose und Ähnlichem kam?
Diese Patienten hätten bei einer Cironainfektion ebenso Gürtelrose erlitten, dazu aber garantiert einen sehr schweren Verlauf.
Wir sollten uns freuen, dass so schnell ein wirklich effektiver Impfstoff gefunden wurde.
Es gibt keinen anderen Weg aus diesem Elend.
So wie es mit den Lockdowns ist, ist es doch kein schönes Leben mehr.
Und fest steht: wer sich nicht impfen lässt, den erwischt Corona, früher oder später.
Es wird nicht möglich sein, ohne Infektion davon zu kommen, in den nächsten Monaten und Jahren, es sei, man lebt als Einsiedler.
Ach so, ich hatte bei beiden Impfungen wirklich null Nebenwirkungen, absolut nichts,
03.08.2021 09:44 •
x 5 #3056