Zitat von Knuffelchen:Ich kanns echt nicht mehr hören, wie immer wieder falsch behauptet wird, dass der Impfstoff so schnell entwickelt wurde, keine Testzeit hatte, usw. Das ist nicht korrekt, setzt sich aber in den Köpfen fest und ängstigt die Leute.
Ich bin zur Zeit sowieso etwas irritiert, dass sich auf einmal so viele nicht impfen lassen wollen. Zuerst wird Herr Spahn kritisiert, weil er angeblich nicht genug Impfstoff bestellt hat, jetzt ist genug Impfstoff da und es will sich keiner mehr impfen lassen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!
Ausserdem bin ich der Meinung, dass wir doch alle froh und dankbar sein sollten, dass es Impfstoffe gegen das Virus gibt. Ich meine man muss sich das mal vorstellen: Da gibt es ein gefährliches Virus, welchem wir vor 12 Monaten noch relativ schutzlos ausgesetzt waren. Nun gibt es ausreichend Impfstoff und dann gibt es Leute, die ernsthaft sagen: Ne, ich will mich nicht impfen lassen! Das ist mir zu gefährlich! Gut, dass das Virus total ungefährlich ist...
Bei mir ist jetzt Tag zwei nach meiner Zweitimpfung. Erstimpfung war mit Astra und die Zweitimpfung mit BioNTech. Mir geht es hervorragend. Gestern schmerzte mein Arm ein wenig, ist aber jetzt fast wieder ganz weg-der Schmerz, nicht der Arm! Ich bin jedenfalls froh, dass ich jetzt gegen das Virus geimpft bin.
31.07.2021 08:39 •
x 7 #2979