Zitat von Lilith8990:Das ich an der Impfung sterbe.
Okay, ich weiß aus Erfahrung dass ich dir die Angst nicht einfach so nehmen kann.
Aber versuch dir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen das es extremst unwahrscheinlich ist.
In den ersten 15min ist es natürlich möglich (wenn auch sehr unwahrscheinlich) das du eine allergische Reaktion bekommst. Aber genau deswegen bleibst du ja dort. Ärzte können dir direkt helfen und die sind da auch drauf vorbereitet. Meistens ist es auch möglich 30min dort zu bleiben um wirklich sicher zu gehen.
Ansonsten gibts ja sonst nur die Thrombosefälle, welche sich aber auch gut behandeln lassen und soweit ich das gerade nachgelesen habe auch kaum einer dran verstorben ist. Und grade wir Angsterkrankten würden wohl sehr schnell zum Arzt gehen, wenn wir merken das wir längere Zeit starke Kopfschmerzen haben.
Und ich glaube sonstige Sterbefälle gibt es nur, welche nicht direkt mit den Impfstoffen in Verbindung gebracht werden können. Meistens waren das sehr alte Menschen, mit multiplen Vorerkrankungen.
Wie gesagt, ich bin mir sicher ich kann dir deine Angst nicht nehmen. Aber ich wünsche dir alle Kraft und Mut, dass du durchziehst. Wenn du es geschafft hast kannst du richtig Stolz auf dich sein gegen deine Angst gewonnen zu haben.
20.07.2021 17:47 •
x 2 #2816