App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Oh je... Das klingt nicht schön. Ich bin ein Opfer bzw mache mich dazu und ich glaub ich nerve hier auch alle damit richtig? Das tut mir leid. Ich sollte besser nichts mehr schreiben

Zitat von voesymik99:
Oh je... Das klingt nicht schön. Ich bin ein Opfer bzw mache mich dazu und ich glaub ich nerve hier auch alle damit richtig? Das tut mir leid. Ich sollte besser nichts mehr schreiben

Nein schreibe gerne über deine Ängste was raus muss muss raus aber es ist halt wie jetzt schon mehrfach angemerkt einfach der falsche Beitrag
Gerne kannst du aber auch einfach einen eröffnen

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Und wie soll ich den bitte nennen..?

Zitat von voesymik99:

Das wirst du dir schon selbst überlegen müssen
Panik nach Impfung wär aber passend

Zitat von voesymik99:

Ich bin auch für Panik nach Impfung - trifft es auch bei mir sehr gut

Zitat von Törtchen:
Ich bin auch für Panik nach Impfung

Hier darf es jetzt weitergehen.
angst-vor-krankheiten-f65/angst-nach-impfung-mit-astrazeneca-t107846.html

Meiner Mutter hat mit 91 jetzt beide Termine mit Biotech gehabt, bei der ersten hat sie gar nichts gemerkt bei der zweiten hat sie am darauffolgenden Tag ziemlich viel geschlafen und hat noch ein zwei Tage keinen richtige Hunger. Das war es aber auch schon.

Mein Hausarzt hat mir erzählt, das er 4 Tage angeschlagen war nach de4 2. Impfung das sei über normal, er konnte aber arbeiten.

Die Schwester vom Pflegedienst hat nach Astra gar nichts gemerkt sie ist 62.

Meine Freundin hatte Glieder- und Knochenschmerzen nach Astra sind nichts sie ist 50.

Toni

Ich hatte am Dienstag die zweite Moderna. Der Arm tat ein bisschen mehr weh als bei der ersten und ich habe mich ab abends irgendwie verkatert gefühlt. Das hat noch bis Mittwochabend angehalten und jetzt ist alles OK. Ich bin wirklich froh und erleichtert, dass ich jetzt durch bin! Allerdings ändert das nichts an meinem Verhalten (Aha-Regeln!), es geht nur etwas beruhigter.

Moinsen,

Ich wurde vorgestern mit Biontech geimpft. Hatte Armschmerzen und war 2 Tage müde und lag im dunklen Zimmer bei TV und Chillmodus. Heute bin ich ausgeschlafen und möchte etwas trinken . Sagt jeder was anderes , ob man darf oder nicht. Der Arzt sagte es spricht nix dagegen . Nachher mal testen, wenn es sofort anschlägt lasse ich es wieder sein .

Meine Frau wurde vor 3 Wochen mit Astra geimpft, schreibe lieber nicht was sie alles hatte und das machte mir auch Angst vor Astra.

Ich selber habe seit Corona keine Angst davor, aber niesen darf nach wie vor keiner im meiner Gegenwart

Etwas verspannt bin ich vom Nacken her, kommt vom vielen Liegen denke ich mal.

Schöne Ostern Leute

Zitat von Carcass:
Moinsen, Ich wurde vorgestern mit Biontech geimpft. Hatte Armschmerzen und war 2 Tage müde und lag im dunklen Zimmer bei TV und Chillmodus. Heute bin ich ausgeschlafen und möchte etwas trinken . Sagt jeder was anderes , ob man darf oder nicht. Der Arzt sagte es spricht nix dagegen . ...

Ich kann auch nur mal so niesen, weil die Nase juckt, weil ich eine Allergie haben könnte, oder weil Gewürze die Nase zum Jucken bringen. Nicht hinter jedem Niesen steckt Corona.

Zitat von Abendschein:
Ich kann auch nur mal so niesen, weil die Nase juckt, weil ich eine Allergie haben könnte, oder weil Gewürze die Nase zum Jucken bringen. Nicht hinter jedem Niesen steckt Corona.

Aber ein Männerschnupfen

https://www.zeit.de/amp/politik/deutsch...g-juengere
Ich bin zwar noch nicht geimpft worden. Habe aber trotzdem zum Teil mit gelesen. Es kam jetzt öfter die Frage auf, was mit denen ist, die unter 60 sind und die Erstimpfung mit Astra bekommen haben aber die Zweitimpfung noch aussieht. Hoffe ich kann damit ein wenig helfen.

59 Jährige dürfen mit Astra geimpft werden,
60 Jährige nicht. Finde den Fehler.
Auch ein Virologe konnte diese Frage nicht beantworten.
Seltsam, seltsam.....

Zitat von Abendschein:
59 Jährige dürfen mit Astra geimpft werden,
60 Jährige nicht. Finde den Fehler.
Auch ein Virologe konnte diese Frage nicht beantworten.
Seltsam, seltsam.....

Der Fehler ist bei dir. Es ist genau umgekehrt.

Hallo zusammen,

Ich hab mich jetzt mal durch den Thread durchgelesen. Ich wurde heute um 10 Uhr mit Biontech geimpft. Ich hatte eine riesen Panik davor und war ganz alleine dort. Vor mir saß eine jüngere Dame welche von ihrem Brgleiter beruhigt wurde. Also es geht mehreren Menschen so. Also bisher geht es mir gut. Bissi Aua an der Einstichstelle aber aushaltbar, da war das Tattoostechen deutlich schmerzhafter. Müde bin ich ein bisschen, liegt aber womöglich ein wenig daran, dass ich die Nacht schlecht geschlafen habe wegen der Aufregung. Wann traten bei euch die ersten Impfreaktionen auf?

Hallo das ist bei jedem verschiedenen aber warte ab ,ich zb hatte von verschiedenen Zeiten gehört und dann natürlich gewartet. und das war doof

Mein Bekannter wurde Dienstag geimpft mit AstraZeneca. Nachts wurde er dann mit Fieber wach. Nächsten Tag fühlte er sich auch noch ziemlich Matsche.
Heute ist alles wieder gut !
Seine zweite Impfung, tja obs dann auch nochmal AstraZeneca wird weiß ja noch keiner so richtig. Abwarten !
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab auch nach der Impfung 2 B. getrunken

Zitat von Carcass:
Ich habe mir heute einen geballert und mir geht es besser. Und warum? Weil Alk. das Leben verbessert That´s life !^^

Ne, Alk. verbessert garnix !
Gehört auch nicht in diesen Thread.

Zitat von Birdie76:
Hallo zusammen, Ich hab mich jetzt mal durch den Thread durchgelesen. Ich wurde heute um 10 Uhr mit Biontech geimpft. Ich hatte eine riesen Panik davor ...

Ich wurde am 24.03. mit Biontech geimpft. Ich war auch furchtbar aufgeregt. Am Impftag selbst ging es mir soweit gut. Am Tag darauf tat mir der Arm weg (wie eine Art Muskelkater) und ich hatte mit erhöhtem Puls zu kämpfen. Ansonsten ist soweit alles ruhig - ich bin dennoch Dienstag beim Hausarzt weil ich am Körper (Besonders am Bauch, Dekoltee den Armen) kleine Einblutungen bekommen habe ... ob das jetzt mit der Impfung zusammenhängt weiß ich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore