App im Playstore
Pfeil rechts
9418

@silberauge

Hallo Silberauge, über eine eventuelle Zweitimpfung wurde nicht gesprochen.
Was ich persönlich aber auch gut finde... weil ich davon ausgehe, dass es noch mehr Mutationen geben wird. Wer weiß welche Impfstoffe dann überhaupt noch wirken....

Meine Augen sind noch etwas geschwollen, aber sonst fehlt mir nichts, ich bin müde, aber das bin ich Mittags nach dem essen immer.
Ich mache alles gaanz normal weiter, und lausche auch nicht in meinem Körper hinein, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Gestern war ich noch nicht ganz fit den Tag über, also sehr müde. Heute eigentlich alles beim alten. Das einzige was noch da ist sind die Nachwirkungen der Angst, also bisschen verspannter als ich es sonst bin.

Meine Schwester hatte dann gestern im Verlauf des Tages doch noch mit Fieber und Schüttenfrost gekämpft. Heute schwitzt sie noch etwas mehr als sonst, aber abgesehen davon gehts ihr gut. Sie sagt als jemand der die Symptome auch nicht kennt, wars trotzdem nur halb so wild. Sie hat sich n entspannten Tag auf der Couch gemacht.

Kann jedem nur empfehlen sich seiner Angst zu stellen. Der Nutzen ist meiner Meinung nach so viel höher als die Risiken. Auch wenn man wahnsinnige Angst vor Impfreaktionen hat, versucht euch vor Augen zu halten dass diese nicht unbedingt eintreten müssen. Mir gings nach beiden Impfungen so, wie es mir ab und zu auch geht. Wäre ich nicht dort gewesen und hätte die Nadel gesehen, hätte ich gedacht ok ich hab einfach mal wieder nen schlechteren Tag erwischt mit mehr Müdigkeit und leichten Kopfschmerzen. Aber dieses Gefühl der Erleichterung und Stolz auf sich selbst zu sein trotz Angst durchzuziehen, ist es einfach sowas von Wert.

Und zum Thema mit der Periode: Nach der 1. Impfung kam meine zwar pünktlich, sie hielt aber auch deutlich länger an. Normalerweise ist sie am 5. Tag schon vorbei, dieses mal hatte ich sie 7 Tage. Aber davon waren die letzten 2 Tage auch nur sehr leicht.

Bei meiner zweiten Impfung, kommt mein Freund auch wieder mit. Er nimmt sich für den Tag Urlaub. Ich würde aus lauter Angst und Panik wohl sonst absagen.

Zitat von Lilith8990:
Bei meiner zweiten Impfung, kommt mein Freund auch wieder mit. Er nimmt sich für den Tag Urlaub. Ich würde aus lauter Angst und Panik wohl sonst absagen.

Leider ist mir genau das passiert...

Zitat von Soulclaw90:
Leider ist mir genau das passiert...

Was meinst du? Betreff den Impftermin absagen?

Wollte jetzt zwei Tage nach der Impfung noch mal berichten: Der arm hat etwa fünf sechs Stunden nach der Impfung am meisten aua gemacht, war den Abend dann doch ziemlich kaputt. Gestern war ich auch nicht wirklich müder als sonst, der Arm hat auch schon viel weniger Probleme gemacht, hatte lediglich über den Tag verteilt immer mal wieder Kopfschmerzen, vor allem Abends. Heute nur müde, habe aber auch schlecht geschlafen.

Hallo
hatte Mittwoch eigentlich meinen zweiten Impftermin habe es alleine nicht geschafft
musste absagen weil mein Mann war bis gestern noch auf Montage
muss Montag meinen Hausarzt anrufen bekomme dann einen neuen Termin wo mein Mann mich begleitet
ich ärgere mich total das ich alleine so feige war da hin zu gehen
mein Mann hatte heute seine zweite Impfung er liegt im Bett sein Arm tut etwas weh und er ist sehr müde
sonst alles ok

Vor 2.5h hatte ich nun meine 2. Moderna Impfung. Soweit alles ok, wobei mir schon bisschen unwohl ist im Hinblick auf meine Angst, die letzten Wochen waren echt nicht schön nach meiner ersten Impfung.
Hatte lange beinschmerzen, welche mir Angst machten. Hab das Gefühl die Schmerzen sind nun auch zurück mit der 2. Impfung, aber vielleicht steigere mich auch rein.

meine 20 jährige Kollegin nach der Johnson Impfung nachts mehrmals übergeben
meine 70 jährige Schwägerin mit dem selben Impfstoff keine NW

Tag 2 nach meiner zweiten Impfung: mega müde !
Könnte im stehen einschlafen.

Zitat von Lottimotti:
Tag 2 nach meiner zweiten Impfung: mega müde ! Könnte im stehen einschlafen.

Körper schuftet da ziemlich....ich war auch müde, bei beiden impfungen

Zitat von Lottimotti:

Genau so geht es mir auch, müde, müde, und irgendwie abgeschlagen.

Zitat von Angor:
Genau so geht es mir auch, müde, müde, und irgendwie abgeschlagen.

Wie gehts dir heute ! Also gestern, einen Tag nach der Impfung, war ich voll K.O
Heute morgen gehts mir besser

Zitat von Hedwig:
Körper schuftet da ziemlich....ich war auch müde, bei beiden impfungen

Ja, man merkt echt das der Körper zu tun hat.
Bei der ersten Impfung war ich ja drei Tage flach gelegen.
Dieses mal wars zum Glück jetzt nur totale Erschöpfung, als ob man 2 Tage durchgefeiert hätte

Zitat von Lottimotti:
Wie gehts dir heute ! Also gestern, einen Tag nach der Impfung, war ich voll K.O Heute morgen gehts mir besser

Gestern war ich auch ziemlich groggy, ja heute morgen gehts mir auch besser

Mein Mann bekam gestern abend noch Temperatur, aber kein Fieber, er soll sich heut mal ein bischen schonen. Bei der ersten Impfung merkte er gar nichts, aber das war ja jetzt auch Biontech.

Also wenn das alles war....Aber aufs Rasen schneiden werde ich heute noch verzichten und lasse mein Immunsystem noch ein bischen seine Arbeit machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angor:
Gestern war ich auch ziemlich groggy, ja heute morgen gehts mir auch besser Mein Mann bekam gestern abend noch Temperatur, aber kein Fieber, er ...

Ich lass es auch ruhig angehen heute

Es ist drin (Biontech die 1.)
Nach 2 1/2 Xanax war ich doch relativ gelassen
Allerdings fühle ich mich als wäre ich von Laster überrollt worden.
Fieber habe ich keins und der Arm tut mir auch nicht weh.
Dafür aber alles ab der Schulter abwärts.
Ist aber auszuhalten.. Ich mach heute sofa Tag

Gut ist.. Ich bin so wahnsinnig stolz auf mich das ich das trotz meiner Wahnsinnsangst durchgezogen habe.
Fühle mich wie super - hero

Zitat von Lottimotti:

Das hätte ich mir gewünscht Mich hatten beide Biontech-Imfungen aufgeputscht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore