Gestern war ich noch nicht ganz fit den Tag über, also sehr müde. Heute eigentlich alles beim alten. Das einzige was noch da ist sind die Nachwirkungen der Angst, also bisschen verspannter als ich es sonst bin.
Meine Schwester hatte dann gestern im Verlauf des Tages doch noch mit Fieber und Schüttenfrost gekämpft. Heute schwitzt sie noch etwas mehr als sonst, aber abgesehen davon gehts ihr gut. Sie sagt als jemand der die Symptome auch nicht kennt, wars trotzdem nur halb so wild. Sie hat sich n entspannten Tag auf der Couch gemacht.
Kann jedem nur empfehlen sich seiner Angst zu stellen. Der Nutzen ist meiner Meinung nach so viel höher als die Risiken. Auch wenn man wahnsinnige Angst vor Impfreaktionen hat, versucht euch vor Augen zu halten dass diese nicht unbedingt eintreten müssen. Mir gings nach beiden Impfungen so, wie es mir ab und zu auch geht. Wäre ich nicht dort gewesen und hätte die Nadel gesehen, hätte ich gedacht ok ich hab einfach mal wieder nen schlechteren Tag erwischt mit mehr Müdigkeit und leichten Kopfschmerzen. Aber dieses Gefühl der Erleichterung und Stolz auf sich selbst zu sein trotz Angst durchzuziehen, ist es einfach sowas von Wert.
16.07.2021 13:03 •
x 4 #2723