Ich hab definitiv nach Zweitimpfung auch Symptome die vorher nicht da waren. Und das obwohl es schon 3,5 Wochen her ist. Habe schon von mehreren gehört, dass danach ihre Schwachstellen im Körper erstmal voll heraus traten. Also z.B. Schuppenflechte die dann stärker wurde. Hab auch bisschen recherchiert und gelesen, dass entzündliche Darmerkrankungen erstmal schlimmer werden. Bei mir war nach der Erstimpfung mit Astra z.B. nach 3 Wochen meine Rosacea richtig schlimm geworden. Normalerweise sieht man die kaum. Auch ist der Darm etwas eine Schwachstelle und auch da flackerten Entzündungssymptome auf. Ich bin fürs impfen, aber das so Autoimmungeschichten anscheinend stärker werden finde ich etwas bedenklich. Nun nach Biontech hatte ich plötzlich Schmerzen in Zehen- und Fingergelenken. Am Fuß sehr schnell, an der Hand erst nach drei Wochen. Ich hoffe es ist nichts rheumatisches (hatte dazu aus Sorge einen Thread eröffnet). Natürlich frag ich mich jetzt, ob die Impfung da vielleicht was ausgelöst hat. Ist wohl selten aber gab es (auch schon bei anderen Impfstoffen). Auch das ich nach Astrazeneca wochenlang nachts geschwitzt habe fand ich bedenklich (was ist da los? Entzündliche Prozesse?). Meine Entzündungswerte waren aber unauffällig. Wurde einen Monat nach Erstimpfung überprüft. Ich weiß nicht, ob jetzt da was nicht stimmen könnte. Etwas mysteriös finde ich es schon. Eine Bekannte die gleichzeitig mit mir geimpft wurde hat nun erhöhte Leukos und auch andere Blutwerte sind erhöht (3 Wochen nach Impfung). Kennt jemand von euch Leute die auch plötzlich Beschwerden hatten, die vorher nicht da waren? Oder hat jemand von euch das (z.B. mehr geschwitzt über Wochen o.ä.)? Etwas Sorgen das grundlegend was nicht stimmt mache ich mir schon.
14.07.2021 17:34 •
x 1 #2672