App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Abendschein:
Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank.

Von der Regierung persönlich? Hast du dafür eine Quelle?

1. Moderna hab ich gut vertragen hatte nur 4-5 Tage die typischen Armschmerzen und war 2 Tage müder als sonst.
2. Moderna hab ich normal vertragen. 3 Tage Armschmerzen und einen Tag nach der Impfung hab ich von jetzt auf gleich Durchfall, dann Fieber dann starke Gliederschmerzen bekommen und war etwa 4 Stunden völlig ausgeknockt. Dann wurde es sukzessive besser und am nächsten Tag hatte ich nur noch meine üblichen Beschwerden die nix mit der Impfung zu tun hatten.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Warum gibt es eigentlich immer Kopfschmerzen bei mRNA Impfung? Oder sehr häufig jedenfalls?
Und nein, ich denke der 5G Chip ist nicht die Ursache

Zitat von augusta77:
Warum gibt es eigentlich immer Kopfschmerzen bei mRNA Impfung? Oder sehr häufig jedenfalls? Und nein, ich denke der 5G Chip ist nicht die Ursache ...

Viele mit Vektor hatten auch Kopfschmerzen. Ich denke es liegt daran, dass das Immunsystem etwas bekämpft. Weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber bei grippalen Infekt habe ich ja auch Kopfschmerzen. Das Paul Ehrlich Institut hatte da in seinen Berichten eine schöne Grafik. Bei allen Impfstoffen kam es zu Kopfschmerzen

Also mir geht es zwar deutlich besser am 2ten Tag nach der Impfung aber fühle mich trotzdem wie ausgeschissen...das Treppe steigen ist der absolute Horror und ich werde glaube ich lieber noch 1-2 Wochen mir die Ruhe antun.

Zitat von Natascha40:
Von der Regierung persönlich? Hast du dafür eine Quelle?

Willst Du immer Beweise? Das wurde mir übers Handy angezeigt.
Du darfst auch gerne mal etwas glauben, wenn ich es sage.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/...i-100.html

Zitat von Abendschein:
Willst Du immer Beweise? Das wurde mir übers Handy angezeigt.

Na komm gibs zu....du lügst doch

Zitat von Abendschein:
Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird, Gott sei Dank.

Das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört

Ich habe vor lauter Panikmache (und anderen Dingen die mich privat beschäftigen), tatsächlich verplempert dass mein Termin gestern war :/.als ich aus dem Haus wollte ist es mir aufgefallenmir ist das ganze so unendlich peinlich, würde mich am liebsten vergrabennaja habe sofort angerufen und ohne Probleme einen Termin für Morgen Abend bekommen, bin sowieso von Anfang an positiv überrascht von der Organisation.aber über mich könnte ich mich gerade so richtig ärgern

Zitat von Abendschein:
Willst Du immer Beweise? Das wurde mir übers Handy angezeigt. Du darfst auch gerne mal etwas glauben, wenn ich es sage.

Nein, für so glaubwürdig halte ich dich nicht. Da sind mir Quellen lieber. Gerade habe ich mir deinen Link durchgelesen. Da wird, direkt am Anfang, relativiert. Es wird keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen geben , ist eben nicht gleichzusetzen, mit: Es wird keine Impfpflicht geben.

Gut, dass Papier geduldig ist. Im Internet entspricht auch nicht immer alles der Wahrheit.
Ich habe genau das Gleiche wie Abendschein in den Nachrichten gehört. Es gibt auch keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen

Zitat von Violetta:
Es gibt auch keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen

Ja - das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Sie unterschieden sich sehr von der Auskunft Abendscheins.

Ich hoffe auf eine generelle Impfpflicht und bin da sehr zuversichtlich.

@Melanie1506 das passiert.

Von der Organisation bin ich auch begeistert zumindest in unserem Bundesland. Mein Kollege Erstimpfung mit Astrazeneca wurde kurz nach Bekanntgabe von der Impfkommision vom Impfzentrum angerufen ob er nun eine Kreuzimpfung mit Biontech möchte und kurzfristig einen Termin bekommen.

Zitat von Natascha40:
Ja - das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Sie unterschieden sich sehr von der Auskunft Abendscheins. Ich hoffe auf eine generelle ...

Abendschein hat doch genau das Gleiche geschrieben, nämlich dass es keine Impfpflicht geben wird. Was ist denn an der Aussage von Abendschein falsch?

Zitat von Violetta:
Abendschein hat doch genau das Gleiche geschrieben, nämlich dass es keine Impfpflicht geben wird. Was ist denn an der Aussage von Abendschein falsch?

Es steht, nicht nur in ihrer Quelle, dass es keine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen geben wird. Aber nicht, dass eine generelle Impfpflicht ausgeschlossen wird. Sondern lediglich, dass man auf jeden Fall versuchen wird, der Pandemie anders beizukommen.

^^So ein Quatsch....Es wird keine Impfpflicht geben, auch nicht für bestimmte Berufsgruppen. Und was heißt das? ich weiß es...

Interessant auch: Kostenpflichtige PCR-Tests für Ungeimpfte werden für die Zukunft nicht ausgeschlossen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Natascha40
Das ist aber jetzt sehr kleinkariert. Unterm Strich kommt das Gleiche raus

@Natascha40
Zitat von Natascha40:
Ich hoffe auf eine generelle Impfpflicht und bin da sehr zuversichtlich.

Dann hoffe ich mal, dass deine Hoffnung vergebens bleibt und bin da auch sehr zuversichtlich.

Zitat von Violetta:
@Natascha40 Das ist aber jetzt sehr kleinkariert. Unterm Strich kommt das Gleiche raus

Überhaupt nicht. Es heißt nichts anderes, als das es für Mitarbeitende in Gesundheitsberufen keine Extraregelung geben wird. Entweder also eine generelle Impfpflicht - oder eben keine.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore