App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ach,ihr Lieben - bin gestern mit Astra geimpft worden jetzt fährt mein Kopf Achterbahn.
Seit gestern Abend habe ich auch Grippesymptome - ist sicher normal ,aber ich mache mir schon Gedanken ob es richtig war.
Gerade wenn man sich nicht gut fühlt wird es ja noch schlimmer.
Hätte ,Hätte.......

Würdest du vom Vorgespräch berichten? Würde mich interessieren ob das nach Schema F durchgezogen wird oder ob man das Gefühl bekommt das man die Sorge ernst nimmt.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Ich habe auch nächste Woche meine Impfung hab jetzt Grippesymptome, wenn ich nur daran denke..

Es gab kein großartiges Vorgespräch-geht alles ziemlich schnell.
Du bekommst halt Unterlagen zum durchlesen.
Der Mann meiner bester Freundin ist aber Arzt mit ihm habe ich gesprochen.
Er findet auch die Reaktion total normal meint morgen ist es überstanden.

Glaube aber man kann auf Wunsch so ein extra Vorgespräch bekommen.

Zitat von Törtchen:
Glaube aber man kann auf Wunsch so ein extra Vorgespräch bekommen.

Also rät der bekannte Arzt auch zur Impfung oder? Was meint er wegen den Bedenken wegen Thrombose usw?

Mein Hausarzt meinte auch er ist für die Impfung und er ist eigentlich keiner der alles unterstützt was die Politik und Industrie vorgibt er wartet aber selber auf den Russen Impfstoff, Sputnik

Man hört sehr wenig von Moderna, weder gutes noch schlechtes ist ja eigentlich immer ein gutes Zeichen.

Wer bin Euch ist denn schon geimpft ( mit Astra) hatte auch Grippesymptome ?

Zitat von Törtchen:
Wer bin Euch ist denn schon geimpft ( mit Astra) hatte auch Grippesymptome ?

Davon haben schon einige hier berichtet
Einfach mal den thread quer lesen

Zitat von Sauregurke:
Man hört sehr wenig von Moderna, weder gutes noch schlechtes ist ja eigentlich immer ein gutes Zeichen.

Ist halt das mit Abstand teuerste Präparat. Das bewirbt man nicht so gern, schätze ich - auch und gerade WENN es gut ist.

Auch ich kenne ein paar die Moderna bekommen haben und die Nebenwirkungen waren die gleichen.. Der eine hat was gemerkt, der andere nicht. Nur eben diese katastrophalen Sachen nicht bisher, zumindest nichts gehört. Leider können wir uns den impfstoff ja nicht aussuchen und sollten das nehmen was wir bekommen. Zum Glück auch jetzt schon. Meine Impfung ist 2 tage her mit Astra und ich war gestern noch so froh nichts gemerkt zu haben.. Jetzt hatte ich gerade einen panik Anfall, weil ich den ganzen Tag nur lese und lese... Ich bin gerade echt fertig

Zitat von voesymik99:
Auch ich kenne ein paar die Moderna bekommen haben und die Nebenwirkungen waren die gleichen.. Der eine hat was gemerkt, der andere nicht. Nur eben diese katastrophalen Sachen nicht bisher, zumindest nichts gehört. Leider können wir uns den impfstoff ja nicht aussuchen und sollten das nehmen ...
Dann höre ab sofort auf zu lesen.

Du tust Dir das selber an. Jeder reagiert anders.

Das weiß ich ja aber wie es mit Ängsten so ist, versucht man immer etwas zu finden, was einem gut tut oder hilft

Zitat von voesymik99:
Das weiß ich ja aber wie es mit Ängsten so ist, versucht man immer etwas zu finden, was einem gut tut oder hilft

Das tut Dir aber nicht gut, damit schürst Du Deine Ängste noch mehr.
Ich kenne das und spreche aus Erfahrung, besser ist Du widmest Dich schönen Dingen.
Mir scheint aber das Du das gar nciht willst, sonst hättest Du es schon längst gemacht.

Genau, ab jetzt herrscht striktes Leseverbot für Dich.
Wir kontrollieren das

Hi hihi... Aber könnt ihr mir erklären warum ich es anscheinend gerade nicht will? Eigentlich will ich es ja das es mir gut geht und ich weiß auch was falsch ist und was richtig... Aber warum tue ich dann gerade das falsche? Ich weiß es nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von voesymik99:
Hi hihi... Aber könnt ihr mir erklären warum ich es anscheinend gerade nicht will? Eigentlich will ich es ja das es mir gut geht und ich weiß auch was falsch ist und was richtig... Aber warum tue ich dann gerade das falsche? Ich weiß es nicht

Ich auch nicht! Dann weiß ich mir auch keinen Rat mehr.

Nee da fällt mir auch nix ein, ausser vielleicht eine leicht masochistische Ader

Zitat von voesymik99:
Auch ich kenne ein paar die Moderna bekommen haben und die Nebenwirkungen waren die gleichen.. Der eine hat was gemerkt, der andere nicht. Nur eben diese katastrophalen Sachen nicht bisher, zumindest nichts gehört. Leider können wir uns den impfstoff ja nicht aussuchen und sollten das nehmen ...

Liebe voesymik99,
du entscheidest, ob du liest oder nicht. Es gibt keine geheime Macht, die dich dazu zwingt. Niemand zwingt dich dazu. Du entscheidest es jedes Mal selbst. Du machst das. Wenn du dich im Kreis drehen willst und immer wiederholen, was für ein armes Opfer du bist, dann entscheidest du dich für nichts als Leiden, Leiden, Leiden. Willst du das wirklich? Niemand kann es für dich ändern, du musst es selbst entscheiden und umsetzen.
Mitfühlende Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore