App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Melanie1506:
Hallo, kann auch mal wieder was beitragen. Mein Papa hat am Donnerstag die zweite Dosis Moderna bekommen, im Gegensatz zur ersten war die Reaktion ...

Mach dich nicht verrückt selbst wenn etwas schlimmeres passiert das könnte es auch wenn du Corona bekommst. Wenn du geimpft wurdest hast du wenigstens versucht vorzubeugen, das dir dann bei der Impfung was passiert wäre dann totales Pech aber auch sehr unwahrscheinlich.

2 fach Biontech geimpft seit April und beide Impfungen waren top keinerlei Nebenwirkungen..

A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


@Natascha40 glaube an sowas auch nicht, aber ich denke das unbekannte macht mir mal wieder unterbewusst Angst .

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde die 2te Impfung mit Moderna wäre angenehm gewesen. Das Fieber stieg bis an die 39 Grad. Den 2ten Morgen nach der Spritze sind alle Symptome der Impfreaktion weg obwohl es die Nacht noch nicht danach aussah. Mich haben 2 Paracetamol gerettet, danach ging es mir um einiges besser.
Will gar nicht wissen was passiert wäre wenn ich ungeimpft Covid19 bekommen hätte.

Hallo wollte euch meine Erfahrungen mitteilen zuerst ich leide schon lange an Panikattacken hatte es eine lange Zeit im Griff seit ca 1 Jahr dann wieder ständig Angst vor Krankheiten naja auf jedenfall hatte ich extrem Angst vor der Impfung zuerst war ich beim Arzt um ihm meine ganzen Bedenken ( bei mir Angst vor tromphose wegen Krampfadern) mitzuteilen der hat mich dann beruhigt und gesagt kein Problem mit Biontech gut also Termin ausgemacht
Gestern war es so weit ihr könnt euch denken wie es mir gegangen ist wochenlang habe ich davor alles recherchiert was mit der Impfung zu tun hat ich hatte Panik dass ich vielleicht doch allergisch reagiere auf etwas naja ich bin hin habe meine Impfung bekommen und habe auf eine Reaktion gewartet hab mich schon mit Fieber im Bett liegen gesehen aber ich absolut nichts ! Null weder schmerzen noch Müdigkeit nichts meine ganze Panik war umsonst hoffe bei der 2 ist es genauso viel Glück euch allen hoffe ihr bleibt auch verschont vor impfreaktionen und euch geht es gut

Mir geht es heute am Tag 2 nach der 2. Moderna-Impfung schon viel besser, hätte ich gestern nicht gedacht. Hatte heute morgen nur noch leichte Kopfschmerzen und der Arm und die Lymphknoten tun nach wie vor etwas weh aber Fieber und Gliederschmerzen sind weg und ich konnte wieder arbeiten gehen.

Ich habe leider 1 Monat nach der 2. Impfung mit Biontech Probleme. Auch wenn es hier wohl die Mehrheit nicht mit der Impfung in Verbindung bringen wird, bin ich mir recht sicher das es mit der Impfung zu tun hat.

Zitat von paradox1201:
Ich habe leider 1 Monat nach der 2. Impfung mit Biontech Probleme.


Leider können die Probleme noch 1-2 Monate nach der Impfung auftreten. Gerade die Herzprobleme treten erst später auf.

Zitat von petrus57:
Leider können die Probleme noch 1-2 Monate nach der Impfung auftreten.

Aber kein Hautausschlag.

Zitat von Angor:
Aber kein Hautausschlag.

Und auch kein Mückenstich

Zitat von Angor:
Aber kein Hautausschlag.

Können aber sehr wohl Allergien auslösen die eben jetzt erst auftreten.ich hatte nie derartige Probleme.

@TheAnk 1. Impfung ist ca. 2 Wochen her aber die Rötung ist noch da. Die gerötete Stelle fühlt sich heiß an aber ich kann zumindest meinen Arm wieder ganz normal bewegen, was in der ersten Woche leider nicht der Fall war.

Ich hatte und habe nach der 1. Impfung eine Lymphknotenschwellung in der Achsel. Sie geht nur ganz langsam zurück und es ist jetzt 6 Wochen her. Der Arzt war auch etwas verwundert bzgl der Dauer, daher haben wir dieses Mal auch den anderen Arm genommen. Jeder Mensch ist halt anders und jeder hat andere Symptome bzw Nebenwirkungen oder halt keine.

CORONA: RUND 4 PROZENT HABEN HAUTREAKTIONEN NACH MRNA-IMPFUNG

https://www.mdr.de/wissen/corona-impfun...n-100.html

Ich selbst hatte auch 4 Tage nach der ersten Moderna Impfung einen Ausschlag (unter der Wade). Bin deswegen zum Arzt. Der sagte, er bringe es nicht mit der Impfung in Verbindung. Es wurde auch nicht behandelt und ging von alleine nach ein paar Tagen weg. Der Freund meiner Kollegin hatte das auch nach BionTec. Es sah nur unschön aus, hat nicht gejuckt oder gebrannt. Wenn der Kopf nicht wäre, der irgendwelche Filme abspielt, wäre es gar nicht schlimm gewesen.
Somit hat mich dein Artikel @petrus57 sehr beruhigt (den Kopf )

Zitat von petrus57:
CORONA: RUND 4 PROZENT HABEN HAUTREAKTIONEN NACH MRNA-IMPFUNG

Und dafür solches Geschrei? Ja, Hautreaktionen können nach der Impfung auftreten. Aber nicht drei Wochen später. Die Halbwertszeit von Mrna ist nicht besonders lang.

Zitat von paradox1201:
Können aber sehr wohl Allergien auslösen die eben jetzt erst auftreten.ich hatte nie derartige Probleme.


Und selbst wenn, ist doch nichts Weltbewegendes. Ich hatte in meinem Leben schon öfters Hautauschlag, ganz ohne Impfung. Hat mich nie gejuckt (auch wenn es stark gejuckt hat ). Da schmiert man sich einfach 2-3 Mal mit einer Cortisoncreme ein und damit hat sich die Sache.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich empfehle fenistil gel .in den Kühlschrank packen. Und dünn auftragen...hilft super...

Erstimpfung mit mRNA (Biontech):
Nach 4-5 Stunden muskuläre Schmerzen in dem Arm, in den das Mittel gespritzt wurde. Maximale Schmerzintensität mit Bewegungseinschränkungen nach 8-10 Stunden. Nach 24 Stunden bereits sehr deutliche Besserung und nach ~36 Stunden waren sie quasi verschwunden. Keine weiteren Symptome.
Ich bin 35, männlich und in guter, körperlicher Verfassung.

Grade wurde von der Regierung durchgegeben, das es keine Impfpflicht geben wird,
Gott sei Dank.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore