@Fauda
Egal wie selten die Fälle sind,die sind da.
Und ja:
Man solte auch in diesem Thema das Recht haben seine Ängste zu schildern,darüber zu reden und wenn Dir das nicht passt,dann ist das DEIN Problem.Es gibt genug Menschen,die Angst haben,gerade Menschen aus genau dieser Branche mit psychischen Problemen.Sie sind unsicher und teilen ihre Unsicherheit.
Ich verbreite keinen falschen Glauben,sondern lasse durchblicken,dass ich wie viele andere verunsichert bin und wenn Dir die Meinung anderer,die Deiner überhaupt nicht entspricht,nicht akzeptieren willst,dann bist Du hier komplett falsch!Hier darf man nämlich über seine Ängste reden,acuh wenn das einem Herr Fauda absolut nicht in den Kram zu passen scheint!
Mir gehen Leute wie Du in dieser Gesellschaft langsam wirklich auf den Zeiger,Menschen,die nicht akzeptieren,dass es Menschen gibt,die berechtige Zweifel haben!Menschen,die verunsichert sind,eben WEIL MAN SO VERSCHIEDNES HÖRT.Du gehst mir wirklich auf die Nerven.
Hier hat jeder das Recht über seine Ängste zu reden und wenn Du meine Ansicht als manipulativ empfindest,dann wirf mal einen Blick in den Spiegel.Du stellst andere als manipulativ oder dergleichen hin,wenn sie nicht Deiner Meinung und nur Deiner exakten Meinung sind.Andere haben sich das also nur ausgedacht,dass bestimmte genannten Dinge aufgetreten sind oder was?!Andere Länder berichten das ebenfalls und mit Zahlen hat es nichts zu tun,denn jede Gesundheit ist wichtig!
Dir geht es nur darum,dass hier bloß keiner über seine Ängste redet,weil es die Impfbereitschaft herabsetzen könnte und nicht darum wie sich der einzlene Mensch eigentlich fühlt und wie er sich vorkommt!Du bist aber nicth der einzige,den Nachdenken und Gedanken machen stört und solche Leute stören mich.Es sind dieselben,die Tolaernz schreien,aber selbst so intolerant anderen Meinungen gegenüber stehen.
Hier gibt es auch Menschen,die Gutes geschildert haben und das ist alles was Leute wie Du lesen und hören wollen.Du willst keine Ängste lesen,Du willst nichts darüber wissen wie sich andere fühlen.
Herzlichen Glückwunsch,Sie sind ein sehr wenig empathischer Mensch.
Du und andere mit Deiner Meinung gestehen anderen Menschen keine Zweifel zu und auch wenn es Dir absolut nicht in den Schädel rein gehen will:
Das hier ist ein Forum in dem man sich auch über Ängste austauschen kann und wenn Dir das nicht passt,dann halt verdammt noch mal die Klappe und schleich Dich davon oder denk zur Abwechslung mal darüber nach,dass hinter jedem User ein Mensch mit Erfahrung,Verstand und Ängsten sitzt.
Das ist mir schon länger aufgefallen wie Du hier anderen Leuten das Wort zu verbieten versuchst vorallem,wenn es um Ängste und Zweifel aufgrund gehörter Beiträge geht.
Artikel 5 heißt Meinungsfreiheit!Das gilt auch hier und wenn Dir das nicht passt,dann halt Dich verdammt noch mal im Hintergrund!
Wow,sogar auf Hochdeutsch.
Gruß,
Unruhe_in_Person
12.07.2021 15:20 •
x 1 #2565