@Schlaflose
Zitat von Schlaflose: Aber davon sind die allerwenigsten betroffen. Und dass die es nicht nochmal machen sollten, ist klar. Aber die Mehrheit, bei denen es keine solchen gravierenden Auswirkungen gab, haben nichts zu befürchten.
Und die davon betroffen sind,haben kein Recht zu klagen?Müssen nicht beachtet werden oder wie?
Leute mit gutem Immunsystem haben nach der Logik auch nichts zu befürchten,wenn sie keine Impfung möchten.
Zitat von Schlaflose: Wenn die Pandemie nicht dauerhaft eingedämmt werden kann, weil sich zu viele nicht impfen lassen, sollte es nicht jedem selbst überlassen werden. Ich habe keine Lust deswegen weiterhin mit irgendwelchen Einschränkungen zu leben und vor allem nicht mit den wirtschaftlichen und finanziellen Folgen.
Kann ich generell verstehen.Ist aber jedem sein gutes Recht.Die Pandemie eindämmen ist meiner Meinung unmöglich.Es ist ein Virus.Es wird immer da sein.Immer und für immer.
Du kannst Dich ja impfen lassen,wenn Du das möchtest.Ist jedem selbst überlassen,weil es jedem sein eigener Körper ist und niemand das Recht hat über diesen,seinen,Körper zu bestimmen.
Leute,die sich haben impfen lassen,sind ja,soweit ich weiß,von Einschränkungen nicht mehr betroffen.
Übrigens gibt es gerade in der psychischen Branche Menschen,die man nicht impfen kann.Schizophrenie ist ein Krankheitsbild davon.
Gruß,
Unruhe_in_Person
P.S.: Ich distanziere mich von dem Thema,denn es hat nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun.
12.07.2021 14:48 •
x 1 #2560