App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Mir wurde auch gesagt die ersten 2 Tage kein Sport und kein Alk.

Grad wach geworden und total unruhigen schlaf gehabt. Mein Kopf brummt und meine Gelenke tun weh, aufstehen fühlt sich so an wie bei ner dicken Grippe, der Kreislauf ist etwas angeknockt. Fühle mich auch etwas warm an, werde aber nicht messen, sondern die Augen zu machen, merke das schlafen möglich ist... Fühle mich nicht perfekt, aber ist noch aushaltbar

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Lischen:
Da wäre es natürlich interessant mehr Infos drüber zu haben. Waren wirklich so viele doppelt geimpft? Wenn es wirklich so viele in den 30ern doppelt geimpft so schwer erwischen würde, dass sie trotzdem noch auf Intensiv landen, könnte man das doch nicht vertuschen oder?

Das sind doch Fakenews der Impfgegner.
Meine Nachbarin arbeitet auch auf der Intensivstation und kennt solche Fälle nicht. Es sind kaum noch Coronapatienten auf der Station und meist noch solche, die schon länger dort betreut werden. Woher sollen die auch kommen bei einer Neuinfektion pro Woche auf 100000 Einwohner.
Umgerechnet sind das 2 Betroffene im Landkreis in einer Woche und nicht jeder muss beatmet werden.

@Heino99 war bei meinem Mann auch so. Am Morgen nach der Impfung aufgewacht mit erhöhter Temperatur und Gliederschmerzen. Er hat sich geschont und bis zum Abend wars wieder gut.

Ich bin neu hier, also einmal ein Hallo an alle. Ich habe am Freitag die zweite Impfung bekommen. Pfizer- mir ging es nach der ersten Impfung viel schlechter, als jetzt nach der zweiten. Das einzige was ich jetzt habe, der Arm schmerzt ein wenig und Kopfschmerzen. Aber alles gar nicht der Rede wert und zum aushalten.

Zitat von Logo:
Das sind doch Fakenews der Impfgegner. Meine Nachbarin arbeitet auch auf der Intensivstation und kennt solche Fälle nicht. Es sind kaum noch ...

Danke dir. Ich habe durch meine Arbeit in der Pflege einige Freunde im Krankenhaus und in Altenheimen. Eine arbeitet auf der Intensivstation für Lungenerkrankungen. Keiner der knapp 15 Leute hat mir so etwas erzählt.

Ich kann sowas überhaupt nicht leiden, wenn Leute anderen so Sachen erzählen...deswegen ist es auch wichtig seriöse Quellen zu suchen.

Zitat von Lilith8990:
Ich feiere diesen Arzt gerade sehr. Tolle Antwort

Ja, der hat die Ironie voll verstanden, und mitgemacht

Zitat von Lischen:
Da wäre es natürlich interessant mehr Infos drüber zu haben. Waren wirklich so viele doppelt geimpft? Wenn es wirklich so viele in den 30ern doppelt geimpft so schwer erwischen würde, dass sie trotzdem noch auf Intensiv landen, könnte man das doch nicht vertuschen oder?

Liebe Lieschen,
gib gar nichts darauf, das ist ein völliger Schmarren. Wenn eine Erzählung schon damit beginnt: "eine Kundin meiner besten Freundin", ist sie zu 99 Prozent überhaupt nichts wert. Es gibt keine erhöhten Fallzahlen vollständig Geimpfter im mittleren Alter. Man muss den Leuten, die mit solchem Müll kommen, direkt ins Gesicht sagen, sie sollen ihre Hörensagen-Geschichtchen für sich behalten, man muss das streng zurückweisen, denn es erzeugt nur Verunsicherung und Angst, was auch das Ziel ist. Es ist im Grunde ein Angriff auf andere, die Wissenschaft und Medizin vertrauen.
Ich hoffe, du hast dich gegen diesen Fake-News-Quark immun gemacht.
Liebe Grüße

Die Nacht verlief ganz ok, ich konnte viel schlafen, meine Temperatur war nur bei 37,5, also alles im grünen Bereich. Lange am Stück schlafen klappt bei mir nicht, aber es wird Stück für Stück schon besser jetzt. Nur die Kopf und Gliederschmerzen sind noch ziemlich präsent. Glaube da gings einigen deutlich schlechter

Zitat von Fauda:
Liebe Lieschen, gib gar nichts darauf, das ist ein völliger Schmarren. Wenn eine Erzählung schon damit beginnt: eine Kundin meiner besten ...

Liebe Fauda, diese Leute die mit solchem Müll kommen, also in dem Falle ich - erzählen das nicht um Angst zu verbreiten oder Ähnliches. Es wurde ein Trigger gesetzt, ich wollte darüber in Austausch gehen da ich selbst Angst davor habe + geimpft bin hier viele sehr wissenschaftlich kommentieren.

Lediglich in den Austausch gehen sonst nichts verbreiten! Natürlich sollte man nicht sehr viel auf Hören-Sagen-Geschichten geben. Genau deswegen wollte ich ja in den Austausch gehen. Zudem war es jetzt keine Geschichte von der Nachbarin von der wiederum der Nachbar dessen Bekannten.

Mich würde es einfach interessieren ob tatsächlich vermehrt zweifach Geimpfte auf Intensiv landen und welche Altersgruppe dies betrifft. In den Medien hab ich davon nichts mitbekommen bisher.

Sollte es wirklich so sein würde/müsste die Regierung nun so durchgreifen wie im Winter.

Zitat von KS10:
Lediglich in den Austausch gehen sonst nichts verbreiten! Natürlich sollte man nicht sehr viel auf Hören-Sagen-Geschichten geben. Genau deswegen wollte ich ja in den Austausch gehen. Zudem war es jetzt keine Geschichte von der Nachbarin von der wiederum der Nachbar dessen Bekannten.

Ich finde die Kundin der besten Freundin ebenso (un)-glaubwürdig, wie den Nachbarn des Nachbarn.

Zitat von Lischen:
Mich würde es einfach interessieren ob tatsächlich vermehrt zweifach Geimpfte auf Intensiv landen und welche Altersgruppe dies betrifft. In den Medien hab ich davon nichts mitbekommen bisher.

Das ist nichts anderes als eine Verschwörungsthorie. Die würde dann ja glatt beinhalten, dass die Impfung einen schweren Coronaverlauf auslöst. Was totaler Nonsens ist.

Das klingt für mich auch eher nach Querdenker / Impfgegner.

Wir versuchen doch gerade alle schnell doppelt zu impfen damit die Delta Variante kaum Chancen hat.

und bitte nicht vergessen, hier sollen Erfahrungen ausgetauscht werden

Mir gehts nach der Impfung am Mittwoch immer noch gut

Auch wenn man sich nur austauschen wollte. Es gibt bestimmt einige, die eh schon sehr viel Angst haben und verunsichert sind ob sie sich impfen lassen sollen oder nicht. Solche Aussagen wie vor dieser Kundin finde ich um ehrlich sein etwas fehl am Platz. Vielleicht einen neuen Threads erstellen? Lg

(Nur meine Meinung)
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir gehts es mittlerweile auch wieder gut nach der Impfung . Hab jetzt noch keinen Sport gemacht damit warte ich noch bis eine Woche rum ist aber ich spür nichts mehr von Schwächegefühl

Zitat von Rosewood94:
Mir gehts es mittlerweile auch wieder gut nach der Impfung . Hab jetzt noch keinen Sport gemacht damit warte ich noch bis eine Woche rum ist aber ich .

Das freut mich sehr zu hören.

Hallo ihr Lieben, Tag 11 Nach 2. moderna Impfung
Meine Petechien am linken Oberschenkel werden immer mehr, ich sitze und weine die ganze Zeit und werde morgen früh zum Arzt gehen, ich weiß nicht wie ich die Nacht überstehen soll..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore