App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von voesymik99:
Mir ist schonwieder ganz schlecht. Einen Tag vor meiner Impfung ist die Frau in Rostock gestorben und heute habe ich gelesen das eine in euskirchen ...

Es ist NICHT erwiesen das es an der Impfung liegt.
Meine Bekannte wurde geimpft. 8 Tage später bekommt sie plötzlich ne Panikattacke im Auto. Sie dachte sie kippt um im sitzen .....ruft den Krankenwagen......seine erste frage : sind sie geimpft worden ?!
Sie dokumentieren im Moment alles, und das bis 18 Tage nach der Impfung.
Nur die aller allerwenigsten Notfälle haben wirklich mit der Impfung zu tun.
Es ist richtig und wichtig dem nach zu gehen. Aber es ist jetzt lang nicht jeder Tote ein Impftoter !
Mach dich nicht fertig damit !

Zitat von voesymik99:
Danke auch

Darf ich mal wissen, warum du hier immer wieder Fragen einstellst? Hauptsächlich durch dich (nicht nur) wird dieser Thread seiner eigentlichen Funktion beraubt. Eine Sammlung von Erfahrungen mit Impfungen. Etwas, wo man reinschauen kann, wenn man sich nicht über Corona austauschen will sondern mehr oder weniger Fakten gesammelt sind. Warum ist es so schwer für deine Fragen und Belange den anderen Impfthread zu benutzen? Gibt es nicht genug andere Threads wo über Corona und Impfung geredet wird?
Ist es wirklich nicht möglich einen damit zu verschonen?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von hereingeschneit:
Darf ich mal wissen, warum du hier immer wieder Fragen einstellst? Hauptsächlich durch dich (nicht nur) wird dieser Thread seiner eigentlichen Funktion beraubt. Eine ...

Habe dort auch alles geschrieben. Aber da geht keiner darauf ein. Egal ich werde hier nichts mehr schreiben und in dem anderen auch nicht und gut ist. Möchte niemanden nerven nur mich austauschen aber scheint in beiden chats threads nichts zu klappen. Dann Ist es wohl so. Wollte niemanden hier ärgern oder nerven.

Zitat von voesymik99:
Doch Wie stelle ich es ab? Warum hab ich es so schlimm

Nur DU kannst es abstellen. Drehe Deine Gedanken in eine andere Richtung. Als ich Damals den verdacht hatte, MS zu haben, habe ich nur noch MS gelesen. Dann habe ich zu mir selbst gesagt, jetzt ist schluß damit. Alles weg, was mich auch nur an MS erinnert. Jetzt geht es mir gut.

Tut mir leid, jetzt habe ich den Thread auch für was anderes benutzt.

Zitat von voesymik99:
Danke da hast du ja vollkommen recht. Weiss auch nicht warum ich das tue.

Doch, du weißt, warum du es tust: um deine Angst zu füttern. Mache es nicht mehr, stoppe es aktiv! Du kannst gleich heute, an diesem schönen Sonntag, damit anfangen. Füttere stattdessen deine Lebensfreude und deinen Lebensmut und Spaß. Die Medien sind wie Zi_garetten- und Süßigkeitenhersteller: sie wollen uns von ihren Produkten abhängig machen. Den Zi_garetten, den Süßigkeiten, den sensationsgeilen Horrornachrichten. Ab ins Klo damit! Wenn ich wählen müsste zwischen den drei Süchten, würde ich die Süßigkeiten wählen. Aber alle drei sind ungesund.
Liebe Grüße, voesymik99

Hallo,
hier einmal die Impferfahrungen von Personen, die ich kenne.
Mein Bruder (19), Biontech - nach der 2.ten Impfung 2 Tage Kopfschmerzen sonst nichts.
Meine Tante (52) Biontech keine Nebenwirkungen.
Eine Nachbarin (62) Biontech - nach der 2.ten Impfung 3 Tage Schmerzen im Arm sonst nichts.
Meine beiden Omas (81) nach der 1.Impfung mit Biontech keine Nebenwirkungen, die zweite Impfung ist nächsten Mittwoch.
Meine Mutter und mein Lebensgefährte (beide Ü50) 1. Impfung mit AstraZeneca vor 2 Wochen,keine Nebenwirkungen.
Ich bekomme meine 1.Impfung mit Biontech am 06.04.
Werde mich dann nochmal melden.
Und gerade, da hier so viele 'Angsthasen' sind, freut euch doch lieber, dass ihr geimpft werden könnt! Die Nebenwirkungen wie Fieber, Gliederschmerzen usw werden bei fast jeder anderen Impfung auch angegeben, nur werden sie dort nicht so hinterfragt und durch die Medien auch in keinster Weise so aufgebauscht!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Ja ich freue mich auch sehr darüber das ich geimpft bin keine Frage! Und ich freue mich auch darüber, dass ich keinerlei Nebenwirkungen hatte außer das der Arm weh tut. Und warum ich jetzt Angst hab vor dem anderen... Keine Ahnung. Die Medien halt. Aber selbst schuld wenn ich es lese. Es freut mich das all deine Bekannten und Verwandten es so gut überstanden haben

Meine Nachbarin (ca. 40) 1. Impfung AstraZeneca - Kopfschmerzen,Schmerzen im Arm, 3 Tage Schüttelfrost. Sie sagt war gut auszuhalten

Hallo vielen Dank an Pantherdragons, sowas Interessiert mich , ich soll morgen meine 1 impfe bekommen und JA natürlich denkt man auch an Komplikationen und überlegt ist es richtig oder soll man noch warten? Ich verstehe das viele von uns sich mehr Sorgen machen sonst wären wir nicht alle in diesem Forum als die Leute die nicht unsere Sorgen und Gedanken haben.

Ja das denke ich auch... Sonst wären wir nicht hier. Welche Impfung bekommst du?

In der E-Mail steht gebuchter Impfstoff Astra Z habe einige Vorerkrankungen Mal sehen was man mir im Vorgespräch dazu sagt, ich höre mir das an bin aber zu 99% bereit mich impfen zu lassen

Also stand bei mir auch. Und ich habe vorher mit meinem Arzt geredet und natürlich auch mit dem Arzt vor dem impfen. Denn mein Sohn z. B. Hatte nach seiner 2. Mmr Impfung eine thrombozytonie entwickelt deshalb allein wollte ich schon wissen ob es sein kann das es dann bei mir auch so ist wegen evtl. Vererbt usw. Dann hab ich dem gesagt das ich ja Übergewichtig bin was er ja auch gesehen hat und bluthochdruck hab und medis nehme. War aber alles kein Problem das ich trotzdem Astra bekommen hab. Er sagte gerade dann ist es gut sich impfen zu lassen... Auch mit Astra. Naja und in Rostock haben die es damit ausgesetzt für Menschen mit bluthochdruck und Übergewicht und mit Pille. Naja schien trotzdem ok zu sein. Was hast du denn für vorerkrankungen?

Ich werde meinen Impftermin, den ich heute bekommen habe, morgen wieder stornieren, weil es sich um eine AstraZeneca-Impfung handeln würde.

Zitat von Calima:
Ich werde meinen Impftermin, den ich heute bekommen habe, morgen wieder stornieren, weil es sich um eine AstraZeneca-Impfung handeln würde.

Echt? Warum? Aus Angst? Mein Arzt sagte man soll es echt machen.. Corona zu bekommen sei nicht besser

Bluthochdruck Adipositas und Diabetes also eigentlich alles das was nen schweren Corona Verlauf begünstigt .

Zitat von voesymik99:
Warum? Aus Angst?

Nein. mRNA ist einfach der bessere Impfstoff und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in Sachen Anpassung an Mutationen auch der schnellere sein. Vektorimpfstoffe wie AZ brauchen dafür zumindest bislang viel länger.

Und wenn du zumindest zum Vorgespräch gehst? Vielleicht kann man dir dort die Sorgen etwas nehmen, die ich natürlich auch verstehe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Calima:

Kannst mir deinen Termin schenken

Es ist ja auch schon im Freundeskreis und in der Familie die eine Hälfte findet es toll das man nen Termin hat die andere Hälfte schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und wenn man dann auch noch selber unter Angstattacken leidet ist der Spaß nicht mehr zu bremsen

Zitat von Schlaflose:
Kannst mir deinen Termin schenken

Was zahlste denn?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore