App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich fühle mich nach 2x Biontech und Coviderkrankung sehr gut und sicher geschützt.
Erwische mich leider schon manchmal fast die Maske zu vergessen.
Abstand ist schon irgendwie im Unterbewusstsein abgespeichert.
Die Inzidenz im Wohnort ist Null, im Landkreis bei 1 und im geplanten Urlaub in Mecklenburg bei 0,4.
Großveranstaltungen und Menschenansammlungen ist eh nicht mein Ding.
Delta macht mir keine Angst.
Angst ist berechtigt, wenn man weder geimpft noch genesen ist.
Sorgen macht mir allgemein, dass die Impfbereitschaft sinkt und kein normales Infektionsgeschehen, a la Grippe, so schnell zu erwarten ist.
Am Schlimmsten finde ich die Impfgegner die sich aus vermeintlichem Widerstand gegen das Establishment nicht impfen lassen.

Ich bin jetzt auf dem Weg zu Moderna Nummer 2. Deutlich entspannter als bei der ersten fühle ich mich. Freue mich wenn der Murks dann erstmal vorbei ist!

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Logo:
Ich fühle mich nach 2x Biontech und Coviderkrankung sehr gut und sicher geschützt. Erwische mich leider schon manchmal fast die Maske zu vergessen. ...

Ich kann es verstehen wenn sich jemand nicht impfen lassen will. Den Impfstoff gibt es eben erst seit kurzem . Ich hab ja auch noch große Zweifel und wollte eigentlich erst noch warten

Ich bin durch. Wie wahnsinnig erleichtert ich bin und auch irgendwie ein wenig stolz, dass ich trotz der Angst beide Termine so durchgezogen habe. Jetzt freue ich mich auf ein hoffentlich leichteres Leben mit mehr Freiheiten! Ich soll auch alle lieb von Bill Gates grüßen

Du, der ist wirklich total nett. Er hatte mir befohlen, heute Abend etwas vom chinesischen Restaurant kommen zu lassen und anschließend einen schönen Eisbecher mit extra viel Sahne zu essen.

Zitat von Natascha40:
Du, der ist wirklich total nett. Er hatte mir befohlen, heute Abend etwas vom chinesischen Restaurant kommen zu lassen und anschließend einen schönen Eisbecher mit extra viel Sahne zu essen.

Wer? Bill Gates Ach, deswegen. Seit meinen Impfungen bin ich wieder total verfressen und kann mich nicht zurückhalten

Zitat von Schlaflose:
Wer? Bill Gates Ach, deswegen. Seit meinen Impfungen bin ich wieder total verfressen und kann mich nicht zurückhalten

Er hat mir die Lieferando App direkt auf meinen Chip gespeichert, super zuvorkommend!

Eine Freundin von mir war jetzt im Impfzentrum, und hat nach der Impfung den Arzt gefragt, wie das jetzt ist mit dem Chip im Arm ?
Ob sie damit auch bezahlen könnte usw !?
Der Arzt ganz trocken : klar, sie halten den Arm an den Kartenausleser, und dann geht das von ihrem Konto ab. Alles ganz easy

Zitat von Toni:
Frage an alle doppelt geimpften Fühlt ihr euch jetzt gut geschützt auch gegen Delta ? Ich bin seit 5 Wochen zweimal mit Biotech geimpft, aber mich ...

Wichtig ist vermutlich auch zu wissen, dass kein Impfstoff von sich behauptet eine Ansteckung vollständig zu verhindern eine geimpfte Person wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr schwer erkranken. Dafür sind die Impfungen da.

Hallo, ich hatte am Dienstag meine 2. Biontech-Impfung. Nun bin ich seit Donnerstag immer so kurzatmig bei Anstrengung. Da muss ich schnaufen wie ein Kettenraucher. Gestern Abend war es etwas besser, heute Nachmittag merke ich es wieder. Hat das noch jemand? Macht sich so eine Herzmuskelentzündung bemerkbar oder ist das nur Stress, Angst und Aufregung?

Zitat von Ginny1804:
Hallo, ich hatte am Dienstag meine 2. Biontech-Impfung. Nun bin ich seit Donnerstag immer so kurzatmig bei Anstrengung. Da muss ich schnaufen wie ein ...

Ist bei mir auch. Gestern war es extrem heute ist es etwas besser aber sonst hab ich jetzt keine Nebenwirkungen mehr

@Rosewood94 Seit wann hast du das? Ich merke sonst auch nichts. Aber man macht sich gleich Gedanke und ich denke da immer gleich an das Schlimmste.

heute Tag 4. Alles wie gehabt. Keinerlei Nebenwirkungen

Habt ihr mal euren Blutdruck gecheckt?

@Bee1337 Ja, gerade eben. Meiner ist leicht erhöht.

Meint ihr wenn nach der 1. Impfung keine Thrombose entstanden ist kann nach der 2. eine kommen? (Moderna)
Habe immernoch 4 petechien an meinen Beinen..

Zitat von Ginny1804:
Ja, gerade eben. Meiner ist leicht erhöht.

Erhöhter Blutdruck ist eine Nebenwirkungen der Impfung, man weiß noch nicht genau wieso das passiert. In einem anderen Forum klagen auch viele darüber, manchmal verbunden mit Kopfschmerzen und Schwindel.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Ärzte haben Kalium und Magnesium verschrieben, bei einigen haben sich die Probleme dann gebessert, aber man sollte den Kalium Spiegel kontrollieren lassen, ein zu hoher Wert ist auch nicht gut

Zitat von Lottimotti:
Eine Freundin von mir war jetzt im Impfzentrum, und hat nach der Impfung den Arzt gefragt, wie das jetzt ist mit dem Chip im Arm ? Ob sie damit auch ...

Ich feiere diesen Arzt gerade sehr. Tolle Antwort

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore