App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von lisa_6731:
Hat da jemand eine Antwort drauf? Bin schonwieder total panisch.. kann kaum schlafen, da ich mich so reinsteigere.

Lassen sich die roten Punkte wegdrücken oder bleiben sie rot wenn du drauf drückst? Wenn es hauteinblutungen sind kann man das nicht.
Ich habe diese auch an den oberarmen, wenn im Blut nichts gefunden wird können diese entweder durch mechanische Einwirkungen oder durch zu hohen Blutdruck auch ausgelöst werden weil der Druck in den Gefäßen ansteigt und dann meist die feinsten kapilare verletzt werden und Blut in die Unterhalt läuft

Also mein Mann hat jetzt doch Erkältungssymptome und ist ziemlich schlapp.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Sonnenblume216:
Also mein Mann hat jetzt doch Erkältungssymptome und ist ziemlich schlapp.

Gute Besserung erstmal. Welche Impfung hat er denn, wenn sich fragen darf? Lg

Gute Besserung deinem Mann @Sonnenblume216

Ich bin immer noch verunsichert wegen der Impfung bzw. nur noch mehr, weil zuletzt eine (Kinder-)Krankenschwester meinte, dass ich mich ja sowieso noch nicht impfen lassen darf (bezogen auf das Stillen).
Da höre ich von jedem was anderes. Bei ihr klang das nun wieder als wäre das so selbstverständlich klar.

Zitat von Lilith8990:
Gute Besserung erstmal. Welche Impfung hat er denn, wenn sich fragen darf? Lg

Danke dir. Er hat Astrazeneca bekommen.

Zitat von Miyako:
Gute Besserung deinem Mann @Sonnenblume216 Ich bin immer noch verunsichert wegen der Impfung bzw. nur noch mehr, weil zuletzt ...

Ich würde mit meinem Hausarzt nochmal drüber sprechen. Oder vielleicht Mal bei der 116117 anrufen. Die haben mir bei der Hotline zur Corona Impfung viele Fragen verständlich erklärt und waren sehr freundlich.

Tag 3 nach der Impfung.
Alles prima.
Ich bin so dankbar

Zitat von Acipulbiber:
Tag 3 nach der Impfung. Alles prima. Ich bin so dankbar

Super

Mir geht es heute auch wieder gut . Gestern nach einem lkleinen Spaziergang hatte ich richtig starke Kreislaufprobleme mit Übelkeit und herzrasen und war richtig weiß im Gesicht und starke Kopfschmerzen aber über Nacht ist jetzt alles wieder weg gegangen . Wieder gesund geschlafen

Mein Mann hatte bei der ersten Impfung absolut keine Probleme nur der Arm tat ihm sehr weh

Gestern hatte er die zweite Dosis und seit gestern Abend geht es ihm sehr schlecht.
Die ganze Nacht wach gelegen mit extremem Schüttelfrost und hohem Fieber extremen Kopfschmerzen und ganz Körper schmerzen.das alles hat er jetzt immernoch und schläft gerade nachdem ich ihm eine Novalgin gegeben hab..ich hoffe er erholt sich schnell davon

Zitat von Rosewood94:
Mir geht es heute auch wieder gut . Gestern nach einem lkleinen Spaziergang hatte ich richtig starke Kreislaufprobleme mit Übelkeit und herzrasen ...

Das freut mich sehr.

Vorgestern erste Impfdosis mit Biontech. Gestern Muskelkater-ähnliche Schmerzen im Oberarm, hab aber trotzdem Sport gemacht. Heute auch keine Probleme. Schmerzen sind soweit abgeklungen. Mal schauen was es in 6 Wochen gibt wenn ich die zweite Dosis bekomme.

Heute Tag 3 nach der Impfung und ich fühl mich gar nicht gut. Ständiges Unwohlsein, leichte Übelkeit aber auch andauernd diese Angst, dass da noch was kommt, an Nebenwirkungen oder ähnlichem. Allerdings mache ich die Angst hier auch mal für meine Noch-Symptome verantwortlich.

Dafür tut mein Oberarm gar nicht mehr weh. Naja, mal schauen wie es dann morgen aussieht. Positiv bleiben

So, heute Morgen die erste Dosis Biontech bekommen. Bis jetzt alles gut, nur etwas müde, aber das bin ich eh öfter schon mal.

Zitat von eadara11:
Heute Tag 3 nach der Impfung und ich fühl mich gar nicht gut. Ständiges Unwohlsein, leichte Übelkeit aber auch andauernd diese Angst, dass da noch ...

Ich habe letzte Woche Donnerstag meine erste Impfung erhalten und kenne die Symptome. Hatte die nachdem einer was doofes schrieb. Tagelang mal stärker Mal schwächer. Nur haben Freunde aus der Pflege aber gesagt, dass es von der Angsterkrankung ist.

Nun werde ich mich nächste Woche mal um meine zweite Dosis kümmern.
Seit heute ist es offiziell, das ich nun anscheinend nicht nochmal Astra bekomme.
Auch soll der Impfabstand verkürzt werden.
Bei mir sind es jetzt 7 Wochen. Mal schauen was mein Doc sagt ?!

Zitat von Lottimotti:
Nun werde ich mich nächste Woche mal um meine zweite Dosis kümmern. Seit heute ist es offiziell, das ich nun anscheinend nicht nochmal Astra ...

Ich wünschte ich wäre so mutig wie du. Ich habe Angst vor der zweiten Impfung. Habe seit 4 Tagen ca immer mal flau im Körper, schwindelig ab und zu und Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Kenne diese Beschwerden aber schon vor der Impfung. Mir sagt auch jeder nach 5 Tagen passiert nichts schlimmes mehr. Glauben tue ich es nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin seit jetzt wieder voll drin in der Panik. Habe quasi schon akzeptiert, dass ich morgen nach der zweiten Impfung richtig flach liege. Werde mir gleich auch schon mal Tabletten holen und ein Fieberthermometer (ich hatte bestimmt 10 Jahre kein Fieber mehr).
Ich ringe nur noch damit, ob ich morgen alleine in meiner Wohnung bleiben möchte, oder ob ich frage ob jemand vorbeikommt, damit ich nicht alleine bin und falls was sein sollte...

Ich würde mir auch jemanden zu mir holen. Da hat man noch eine Art Sicherheit. Also ich fühle mich besser, wenn ich weiß jemand ist da.

Ja wenn jemand da ist weis man er könnte den Krankenwagen rufen wenn was sein sollte .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore