App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Bitte für so etwas den dafür vorgesehen thread nutzen
Dieser dient zum Erfahrungsaustausch !

Also meine Impfung mit Astra ist jetzt 23 Std her und mir tut etwas der Arm weh, etwas Kopfschmerzen, ein wenig schlapp und Temperatur ist 37,1... Also hab ich es gsnz gut überstanden denk ich und hoffe ich

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Und was soll ich sagen... Immer noch alles gut. Was mir natürlich jetzt Angst macht, dass nichts mehr kommt zwecks dieser Thrombosen...

Zitat von voesymik99:
Und was soll ich sagen... Immer noch alles gut. Was mir natürlich jetzt Angst macht, dass nichts mehr kommt zwecks dieser Thrombosen...

Warum macht es dir Angst? Freu dich doch, dass es dir gut geht.

Zitat von voesymik99:

Ja mach dir jetzt nicht so viele Gedanken. Freu Dich
dass es so gut gelaufen ist

Mir ist schonwieder ganz schlecht. Einen Tag vor meiner Impfung ist die Frau in Rostock gestorben und heute habe ich gelesen das eine in euskirchen und eine in Herford gestorben ist. Komischerweise alle 10 Tage nach der Impfung. Und die in Herford ist schon am 9. März gestorben... Warum kann man erst jetzt die Schlagzeile lesen? Komisch oder nicht. Und vorallem steht da auch das es unklar ist ob es damit zu tun hat aber die Obduktion müsste ja gelaufen sein. Hatte gerade echt einen panik Anfall

Zitat von voesymik99:
Mir ist schonwieder ganz schlecht. Einen Tag vor meiner Impfung ist die Frau in Rostock gestorben und heute habe ich gelesen das eine in euskirchen ...

Es ist einfacher gesagt jetzt ich wüsste auch, dass es mir nicht anders gehen würde ABER freu dich das es dir gut geht das zählt. Ich hab mit meiner Hausärztin nochmal ausführlich gesprochen sie hat mir ganz in Ruhe erklärt wie so eine spezielle Thrombose entsteht hat verdeutlich was man für Anzeichen hat. All das hast du nicht da kannst du dich glücklich schätzen!

Zitat von voesymik99:
Mir ist schonwieder ganz schlecht. Einen Tag vor meiner Impfung ist die Frau in Rostock gestorben und heute habe ich gelesen das eine in euskirchen ...

Bitte lies diese Nachrichten
nicht. Sie tun Dir nicht gut und Du kannst ja auch nichts ändern. Versuch dich mal abzulenken und zu schlafen

Zitat von voesymik99:

Ich weiß du hast Angst und das ist auch nachvollziehbar aber bitte nutze dafür den richtigen thread
Hier geht es ausschließlich um Erfahrungen mit der Impfung

Zitat von KS10:
Es ist einfacher gesagt jetzt ich wüsste auch, dass es mir nicht anders gehen würde ABER freu dich das es dir gut ...

Ne hab ich auch nicht.. Noch nicht.. Das kommt ja wenn erst 4 bis 16 Tage später.. Ich bin ja gestern erst geimpft

Meine Impfung mit Astra ist jetzt fast 4 Tage her, hab keine Beschwerden mehr, außer einem übelst dicken geschwollen Bereich an der Impfstelle, sieht aber schon fast interessant aus, weil man es mit Muskeln verwechseln könnte

Hallo wollte mal nachfragen ob sie im impfzentrum nach Vorerkrankungen fragen und danach entscheiden welcher Impfstoff verimpft wird ? Oder spritzen die im Moment nur AstraZ ? Hat jemand von euch information?

Nein...die spritzen auch Biontech ...man muss vorher einen Bogen ausfüllen

Zitat von voesymik99:
Mir ist schonwieder ganz schlecht. Einen Tag vor meiner Impfung ist die Frau in Rostock gestorben und heute habe ich gelesen das eine in euskirchen und eine in Herford gestorben ist. Komischerweise alle 10 Tage nach der Impfung. Und die in Herford ist schon am 9. März gestorben... Warum ...

Warum liest du diesen Nachrichtenmüll? Du suchst aktiv nach Angstauslösern, das ist die Antwort. Solange du das machst, wird es dir schlecht gehen. Es werden jeden Tag fast 300.000 Menschen im Land geimpft, denke daran, dass sie kein nennenswertes Risiko haben, daran zu erkranken oder zu versterben! Sollte eine Frau tatsächlich wegen der Impfung gestorben sein, liegt also die Wahrscheinlichkeit bei 0,0004 Prozent. Das ist so gut wie nichts! Eher könntest du Angst vor euner Covid-19 Erkrankung haben, dafür liegt liegt die Wahrscheinlichkeit nämlich in einem Büro trotz FFP2-Maske bei fünf Stunden Anwesenheit bei 0,4 Prozent. Auch sehr wenig, aber um Welten höher als bei deinen Todesfällen.
Freue dich über die Impfung und den Schutz, den du nun vor Covid-19 hast, das ist viel viel viel mehr wert!

Danke da hast du ja vollkommen recht. Weiss auch nicht warum ich das tue.

Zitat von MHX:
Meine Impfung mit Astra ist jetzt fast 4 Tage her, hab keine Beschwerden mehr, außer einem übelst dicken geschwollen Bereich an der Impfstelle, sieht aber schon fast interessant aus, weil man es mit Muskeln verwechseln könnte

Ist es das einzige was du hast ? Bei mir genauso. Ist jetzt 2 tage her das impfen bei mir mit Astra. Hatte sonst nichts. Freue mich auch sehr darüber und auch weil ich jetzt geimpft bin. Hast du denn jetzt irgendwelche Bedenken wegen der Thrombosen?

Mehr sag i net.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke auch

Zitat von voesymik99:
Ist es das einzige was du hast ? Bei mir genauso. Ist jetzt 2 tage her das impfen bei mir mit Astra. Hatte sonst nichts. Freue mich auch sehr darüber und auch weil ich jetzt geimpft bin. Hast du denn jetzt irgendwelche Bedenken wegen der Thrombosen?

Habe ich Dir nicht grade geschrieben, das Du keine Angst haben brauchst?

Zitat von Abendschein:
Habe ich Dir nicht grade geschrieben, das Du keine Angst haben brauchst?

Doch
Wie stelle ich es ab? Warum hab ich es so schlimm

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore