App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich hatte ein paar Tage lang nach der Impfung auch schnelleren Puls.
Der Körper hat halt zu tun, und dann ist erhöhter Puls normal.

ja,ich überleg dauernd ob ich mich vor der Impfung schon schlechter gefühlt habe usw ach ist ein Teufelskreis von einer extreme in die andere

also mein puls ist abends immer um die 68-72 schwankt tagsüber immer mal, auch mal über 100 natürlich umso mehr man in sich hinein hört, umso schneller wird er. Wir verschwenden alle so viel Lebenszeit zum kotzen,,,

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Raaela9788:
ja,ich überleg dauernd ob ich mich vor der Impfung schon schlechter gefühlt habe usw ach ist ein Teufelskreis von einer extreme in die ...

Der erste Weg zur Heilung : nicht als messen ! Dein Fokus ist den ganzen Tag auf deinem Puls.

nein, mit meinem puls hab ich seit jähren keine Probleme mehr, wenn er schnell ist dann ist es halt so aber das macht mich nicht mehr verrückt, das ich die Lunge röntgen muss und die Ärztin mir heute ein Kortison spray gegeben hat, fühle ich mich nicht mehr gut... naja mal sehen....

warst du nicht heute auch beim doc ?

Zitat von Raaela9788:
nein, mit meinem puls hab ich seit jähren keine Probleme mehr, wenn er schnell ist dann ist es halt so aber das macht mich nicht mehr verrückt, das ...

Sie möchte bestimmt nur auf Nummer sicher gehen! Aber ich verstehe dich, würde auch direkt wieder durchdrehen.. aber wenn es was schlimmes wäre hättest du ganz andere symptome!

Ja eigentlich wollte ich zum Arzt, stand dann aber vor verschlossenen Türen, die sind leider im Urlaub, wusste ich gar nicht, muss dann morgen zum Vertretungsarzt wenns dann immernoch so schlimm ist.

Naja , wenigstens bisschen in der schwüle gewesen hihi

Gute Besserung ... bist nicht alleine

Zitat von Raaela9788:
Naja , wenigstens bisschen in der schwüle gewesen hihi Gute Besserung ... bist nicht alleine

Sei froh wenn du ein röntgen Kriegst, dann kannst du beruhigt sein das alles ok ist. Ich krieg das nie , obwohl ich für mich beruhigend ist wenn man richtig mal rein guckt

Mein Mann hatte einen Tag nach der 2.biontech auch herzrasen. Er meinte er hätte gespürt, dass das Herz schneller arbeitet. Seine smartwatch hat ihm abends 7 Stunden Stress angezeigt, dabei hat er nichts gemacht. Ein Tag später war alles gut

@Bee1337
Guten Morgen
Heute, Tag 2 nach meiner 2 Modernimpfung geht es viel besser. Die Erkältungssymptome sind weg. Das Herzrasen auch. Ich fühle mich noch müde und schlapp aber gut, alles auszuhalten. Ich hatte teils einen Puls von über 130. Hab ein Pulsoximeter zu Hause und zwischendurch gemessen.

Was ich etwas habe, ist Herzstolpern. Aber das kann auch am dem Wetter liegen. Ist ja total schwül draussen

Zitat von Stefdan:
Was ich etwas habe, ist Herzstolpern. Aber das kann auch am dem Wetter liegen. Ist ja total schwül draussen

Hattest du das vorher auch schon?

Guten morgen, dass hatte ich auch, keine Ahnung ob das an der Impfung liegt ... man hört leider immer in sich hinein

Zitat von Stefdan:
Ich hatte teils einen Puls von über 130.

Das ist für mich ja der Horror.

Ich wurde gestern zum 2. Mal mit AstraZenica geimpft, habe bis jetzt keine Nebenwirkungen. Mir tut nicht nicht mal der Arm weh. Vielleicht kommt noch was, mal abwarten

Ich wurde gestern zum 2. Mal mit AstraZenica geimpft, habe bis jetzt keine Nebenwirkungen. Mir tut nicht nicht mal der Arm weh. Vielleicht kommt noch was, mal abwarten.
Sorry, habe es versehentlich 2 mal gesendet

Zitat von Soulclaw90:
Hat noch jemand heute den 2. Impftermin? Hab irgendwie ziemlich Panik weil die 2. heftiger sein soll

Na, wie war's?

Meine Mutter Ü70 wurde letzten Mittwoch mit Biontec geimpft. Sie ist ziemlich müde, aber sonst keinerlei Nebenwirkungen.

Ich bekomme am Freitag meine erste Biontec Impfung. Werde dann auch mal hier berichten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, ich wurde heute das zweite Mal geimpft. Meine Zungenspitze kribbelt seit dem. Hatte das noch jemand? Der Arm tut bis jetzt nur ganz leicht weh. Hatte aber die erste Impfung recht gut vertragen und bis auf einen schmerzenden Arm und kurzzeitiges Gesichtskribbeln keine Nebenwirkungen gehabt.

Ich bin gerade etwas geschockt. Ich habe zwei Wochen nach der ersten Impfung Blut abnehmen lassen (eigentlich war ich wegen einem ganz anderen Thema da) und heute habe ich die Ergebnisse bekommen. Ich habe, nach der Impfung eine Thrombozytopenie entwickelt, welche eine Nebenwirkung ist und Thrombose auslösen kann.
Als ich meinen Arzt drauf angesprochen habe, hat er mich sofort gefragt, ob ich mich habe Impfen lassen. Eigentlich soll ja nur AstraZeneca sowas auslösen, aber ich habe Biontech bekommen. Morgen soll ich ja die zweite Impfung bekommen, ich glaube dass lass ich lieber.

Das war das Lobor Biovis. Hat da jemand Erfahrungen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore