App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Mein Schwiegersohn in spe hat jetzt von seiner Biontecherstimpfung berichtet. Er hatte weder die Spritze gespürt, noch, außer paar Berührungsschmerzen an der Einstichstelle, irgendwelche Nebenwirkungen.
Tochter hatte gestern abend Modernazweitimpfung. Werde berichten.

Mal me Frage: Hat jemand nach der zweiten Moderna oder Biontech Impfung Erfahrungen gemacht mit Hämatomen, die am Körper auftauchen?

Ich hab seit heute morgen einen blauen Fleck an meiner Hüfte, tut nicht weh, ist grünblau und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich irgendwo gestoßen habe.

Könnte jetzt auch Zufall sein, aber ich dachte ich frag mal.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von DarkTemplar:
Mal me Frage: Hat jemand nach der zweiten Moderna oder Biontech Impfung Erfahrungen gemacht mit Hämatomen, die am Körper auftauchen? Ich hab seit heute morgen einen blauen Fleck an meiner Hüfte, tut nicht weh, ist grünblau und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich irgendwo gestoßen habe. Könnte jetzt auch ...

Manche Menschen reagieren sensibler und bekomnen schneller nen blauen Fleck obwohl sie kein stoß bemerken.
Meine Frau bekommt auch ständig blaue flecken und erinnert sich nicht wann sie sich gestoßengestoßen hat.
Ich würde gucken ob die häufig auftreten aber wenn es nur einer ist ist alles gut

@DarkTemplar
Das ist Zufall

@DarkTemplar Ich hatte keine blauen Flecken nach der 2. Impfung. Das ist bei dir bestimmt ein Zufall.

Ich habe am Freitag meine zweite Impfung mit Biontech erhalten. Nach der ersten hatte ich länger Probleme mit dem Arm; sonst war alles in Ordnung.
Nach der Zweiten hatte ich erst auch nur Schmerzen im Arm. 24 Stunden nach der Impfung war ich dann von jetzt auf gleich krank. Heute morgen geht es schon wieder besser. Ich hoffe morgen ist der Spuk wieder vorbei....

Zitat von Ostseemädchen:
Ich habe am Freitag meine zweite Impfung mit Biontech erhalten. Nach der ersten hatte ich länger Probleme mit dem Arm; sonst war alles in Ordnung. Nach der Zweiten hatte ich erst auch nur Schmerzen im Arm. 24 Stunden nach der Impfung war ich dann von jetzt auf gleich krank. Heute morgen geht es schon ...

Das hört man öfters, dass die zweite Impfung schlimmer ist, als die Erste, wer hier hat ähnliche Erfahrungen gemacht

Zitat von zukunft-2021:
Das hört man öfters, dass die zweite Impfung schlimmer ist, als die Erste, wer hier hat ähnliche Erfahrungen gemacht

Nach der ersten Biontechimpfung hatte ich nichts. Nach der zweiten Kopfschmerzen - die sich mit Kaffee gut bekämpfen ließen. Von all meinen Kollegen hat es mich damit bereits mit am schlimmsten getroffen. Die meisten hatten nichts.

Das ist so extrem unterschiedlich. Ein Arbeitskollege war nach der ersten Impfung mit Biontech eine Woche krank. Ein Familienmitglied hatte weder nach der ersten noch nach der zweiten Impfung irgendwelche Symptome ist ein bisschen wie Lotto spielen: manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die Anderen

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Vielleicht wurde danach schon gefragt. Ich habe morgen meine zweite AstraZenica Impfung. Nach der ersten Impfung hatte ich einen Tag leichtes Fieber. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung?

Zitat von Violetta:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Vielleicht wurde danach schon gefragt. Ich habe morgen meine zweite AstraZenica Impfung. ...

Da lese ich mal mit. Meine erste AstraZeneca war ja auch ne Katastrophe

Zitat von Violetta:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was geschrieben wurde. Vielleicht wurde danach schon gefragt. Ich habe morgen meine zweite AstraZenica Impfung. Nach der ersten Impfung hatte ich einen Tag leichtes Fieber. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung?

Ich hatte nach der zweiten AstraZeneca-Impfung überhaupt keine Beschwerden, es war genau so wie bei der ersten, höchstens ein kleines bisschen schlapp vielleicht, aber ob es an der Impfung lag, da bin ich nicht sicher.

Zitat von Lottimotti:
Da lese ich mal mit. Meine erste AstraZeneca war ja auch ne Katastrophe

Bei mir war es echt auszuhalten. Nur ein wenig Fieber, und der Arm tat weh. Das ist aber normal. Sie spritzen ja in den Muskel

Zitat von Violetta:
Bei mir war es echt auszuhalten. Nur ein wenig Fieber, und der Arm tat weh. Das ist aber normal. Sie spritzen ja in den Muskel

Bin mal gespannt, ob die zweite Spritze wirklich weniger Reaktionen hervor ruft.
Mir gings garnicht gut 3-4 Tage.

Bei mir kam nix mehr.
Wurde ja am Mittwoch Nachmittag das zweite Mal mit Biontech geimpft.
Der Arm hat zwei Tage etwas geschmerzt (nix dramatisches...) und am Donnerstag Nachmittag war ich mega erschöpft und müde. Hab mich dann hingelegt, bin auch früh schlafen gegangen. Dann war alles wieder gut.
Das schieb ich allerdings auch nicht nur auf die Impfung... der Wetterwechsel macht mir auch so immer genug zu schaffen... und diesmal kam's halt zusätzlich zur Impfung noch dazu.

Hat noch jemand heute den 2. Impftermin? Hab irgendwie ziemlich Panik weil die 2. heftiger sein soll

Zitat von Soulclaw90:
Hat noch jemand heute den 2. Impftermin? Hab irgendwie ziemlich Panik weil die 2. heftiger sein soll

Bei mir war die zweite noch weniger heftig als die erste. Nur etwas Armschmerzen am Abend. Am nächsten Morgen war ich schwimmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, ich hatte letzten Dienstag meine erste Impfung. Armschmerzen gingen schnell weg aber ich habe seit der Impfung Halsschmerzen. Da ich im Job viel rede ist dies eher blöd. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? LG

Hallo
Ich hatte gestern Nachmittag meine 2 Modernaimpfung und muss schon sagen, dass ich jetzt mehr mit Impfreaktionen zu kämpfen habe als nach der 1. Nach der 1 Impfung hatte ich nur leichte Armschmerzen. Überhaupt nicht wild. Gestern dann die 2 Impfung und bis auf, dass ich müde und schlapp war, habe ich nichts gemerkt. Das hätte aber auch von meinem Heuschnupfen kommen können. Der ist dieses Jahr richtig heftig bei mir.
Heute Morgen bin ich dann mit leichten Gliederschmerzen wach geworden. Leichten Druck im Kopf und die Einstichstelle ist etwas geschwollen.
Aber nichtsdestotrotz alles aushaltbar. Wie eine Erkältung.

Viele aus meinem Familien/Freundes/Bekanntenkreis haben Biontech bekommen. Die meisten hatten keine Reaktionen nach der 2 Impfung. Mein Mann hatte leichte Kopfschmerzen. Konnte aber noch zur Arbeit.

Diejenigen die ich kenne und Moderna bekommen haben, haben die 2 Impfung schon gemerkt. Die meisten waren einfach schlapp und müde. Meine Freundin sagte, dass sie sich einen Tag gefühlt hat, als hätte sie einen Kater.
Alles aushaltbar. Ich würde mich immer wieder impfen lassen

Zitat von Soulclaw90:

Ich drück dir die Daumen! Das wird schon.
Ich hatte am Mittwoch meine zweite Impfung. Donnerstag war ich Nachmittag mal ziemlich ko, aber seit Freitag ist wieder alles gut bei mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore