Zitat von OBIKO:Das sehe ich leider nicht so. Die Nebenwirkungen durch Impfungen können wesentlich höher sein als es am Ende , insbesondere junge Menschen hilft. Besonders weil es ja nicht mit einer Impfung erledigt ist. Alle 10 Monate muss man sich zweimal impfen lassen. Selbst das Paul Ehrlich Institut sagt : ...
Kannst du bitte aufhören damit hier Panik und Unruhe reinzubringen? Was bringt dir das hier, hm?
Nebenwirkungen durch Impfungen? Ich hatte einen Tag Kopfweh und jetzt nichts mehr und das ist okay. Und es hilft ein Virus zu bekämpfen, das sonst viele Menschen tötet und unsere Wirtschaft killt. Also doch es hilft allen! Alle Impfungen frischt man auf, Grippe, FSME, Tetanus,... nur bei wenigen ist es mit einer Impfung getan.
Dann alle 10 Monate zweimal impfen lassen, woher hast du das schon wieder? Eine Impfung als Auffrischung wird reichen.
Dann Quecksilber. Ja in manchen ist das drin, aber in so niedriger Konzentration da bekommst du mehr Quecksilber ab, wenn du Fisch isst aus dem Pazifik. Und stell dir vor, eine Krankheit ist für den Körper ein viel größeres Risiko Krebs zu kriegen als durch eine Impfung. Weil Krankheiten purer Stress sind für den Körper. Dann darfst du auch nicht mehr atmen. Weil da atmest du schädliche Umweltgifte ein. Man muss alles mal bisschen in Relation setzen. Und jetzt hör bitte auf hier Unruhe reinzubringen, wenn du nichts zu deinen offenbar nicht vorhandenen Erfahrungen bezüglich einer Impfung bei dir selbst zu sagen hast.
26.06.2021 13:53 • x 4 #2081