App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von OBIKO:
Das sehe ich leider nicht so. Die Nebenwirkungen durch Impfungen können wesentlich höher sein als es am Ende , insbesondere junge Menschen hilft. Besonders weil es ja nicht mit einer Impfung erledigt ist. Alle 10 Monate muss man sich zweimal impfen lassen. Selbst das Paul Ehrlich Institut sagt : ...

Kannst du bitte aufhören damit hier Panik und Unruhe reinzubringen? Was bringt dir das hier, hm?

Nebenwirkungen durch Impfungen? Ich hatte einen Tag Kopfweh und jetzt nichts mehr und das ist okay. Und es hilft ein Virus zu bekämpfen, das sonst viele Menschen tötet und unsere Wirtschaft killt. Also doch es hilft allen! Alle Impfungen frischt man auf, Grippe, FSME, Tetanus,... nur bei wenigen ist es mit einer Impfung getan.
Dann alle 10 Monate zweimal impfen lassen, woher hast du das schon wieder? Eine Impfung als Auffrischung wird reichen.
Dann Quecksilber. Ja in manchen ist das drin, aber in so niedriger Konzentration da bekommst du mehr Quecksilber ab, wenn du Fisch isst aus dem Pazifik. Und stell dir vor, eine Krankheit ist für den Körper ein viel größeres Risiko Krebs zu kriegen als durch eine Impfung. Weil Krankheiten purer Stress sind für den Körper. Dann darfst du auch nicht mehr atmen. Weil da atmest du schädliche Umweltgifte ein. Man muss alles mal bisschen in Relation setzen. Und jetzt hör bitte auf hier Unruhe reinzubringen, wenn du nichts zu deinen offenbar nicht vorhandenen Erfahrungen bezüglich einer Impfung bei dir selbst zu sagen hast.

Zitat von OBIKO:

Aluminium bedroht in Impfstoffen das Gehirn. Wunderbar. Demnach müsstest du eine Überdosis an Impfungen intus haben denn das Gehirn läuft irgendwie verkehrt.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Kannst du bitte aufhören damit hier Panik und Unruhe reinzubringen? Was bringt dir das hier, hm?

Das ist keine Panik nur eine Erläuterung von Fakten . Die meisten Ärzte halten es übrigens für falsch Kinder und Jugendliche impfen zu lassen, da die Gefahr durch Nebenwirkungen wesentlich höher sind.

Zitat von OBIKO:
Das sehe ich leider nicht so. Die Nebenwirkungen durch Impfungen können wesentlich höher sein als es am Ende , insbesondere junge Menschen hilft. Besonders weil es ja nicht mit einer Impfung erledigt ist. Alle 10 Monate muss man sich zweimal impfen lassen. Selbst das Paul Ehrlich Institut sagt : ...

Welche Erfahrungen hast du bei DEINER Coronaimpfung gemacht? Keine? Ach du bist nicht gegen Corona geimpft sondern einfach nur gegen die Impfung. Dann mag ich dir sehr sehr gerne Telegram ans Herz legen da gibt es ganz viele Gruppen von Experten z. B. von veganen Reichsbürgern, singenden Verschwörungstheoretikern usw. sicherlich findest du da ganz viele Gleichgesinnte die Deine Meinung teilen.
Hier im Thema kannst du leider niemanden mehr dazu bewegen endlich "aufzuwachen" hier si d schon alle geimpft, gechipt und entwurmt.

Zitat von Emelieerdbeer:
Welche Erfahrungen hast du bei DEINER Coronaimpfung gemacht? Keine? Ach du bist nicht gegen Corona geimpft sondern einfach nur gegen die Impfung. Dann mag ich dir sehr sehr gerne Telegram ans Herz legen da gibt es ganz viele Gruppen von Experten z. B. von veganen Reichsbürgern, singenden Verschwörungstheoretikern ...

Jeder muss es für sich entscheiden. Eltern müssen es für ihre Kinder entscheiden. Jeder sollte sich gut über alles informieren und abwägen.

Zitat von OBIKO:

In dem Artikel steht auch:

Es handelte sich bei den trotz Impfung an der Delta-Variante Gestorbenen überwiegend um sehr alte oder gesundheitlich angeschlagene Patienten, so die Wissenschaftler.

Überliest du gekonnt oder gewollt diese Informationen?

Ich finde es sehr bedenklich, wie du die Leute hier versuchst zu noch mehr zu verängstigten, als sie eh schon sind und zu verunsichern.

Hallo Obiko
ich finde es Blödsinn was du hier von dir gibst und es ist Traurig das du hier versuchst die Leute zu verunsichern
wenn du dich nicht Impfen lassen möchtest dann ist das deine Sache aber dann schreibe hier auch nicht
und verbreite irgendwelche Lügen über die Impfung auch wenn wir und jedes Jahr Impfen lassen müssen
finde ich es nicht schlimm
ich finde es sehr wichtig sich Impfen zu lassen man schützt ja nicht nur sich selbst sondern auch andere
anscheinend ist dir das egal ob du jemanden da durch anstecken kannst

Zitat von Emelieerdbeer:
geimpft, gechipt und entwurmt.

Der war gut

Zitat von Fabilinschen:
anscheinend ist dir das egal ob du jemanden da durch anstecken kannst

Er hat bestimmt die Variante "Gamma" .

Die meisten Menschen mit schweren Nebenwirkungen sind leider die jungen , die fast gar keine Risiko haben schwer an Corona zu erkranken. https://www.infranken.de/ueberregional/...rt-5199513

OBIKO, die steile These, dass Impfungen Autismus auslösen können, wurden in Gänze widerlegt. Der Arzt, der das ohne jede wissenschaftliche Grundlage behauptete, verlor seine Approbation. Nur sehr hartnäckigen Impfgegner greifen gern auf seine frei erfundene Studie zurück.

Zitat von Natascha40:
OBIKO, die steile These, dass Impfungen Autismus auslösen können, wurden in Gänze widerlegt. Der Arzt, der das ohne jede wissenschaftliche Grundlage behauptete, verlor seine Approbation. Nur sehr hartnäckigen Impfgegner greifen gern auf seine frei erfundene Studie zurück.

Man kann sich die Welt immer schön reden, wie bei ARD und ZDF auch.

@OBIKO
275 Fälle auf 5 Mio geimpfte sind 0,0055%, von denen 90% als mild eingestuft wurden. Wem willst du damit Angst machen?

Zitat von OBIKO:
Man kann sich die Welt immer schön reden, wie bei ARD und ZDF

Sagt der Mann (?), der RTL.de zitiert?

Zitat von OBIKO:
Jeder muss es für sich entscheiden. Eltern müssen es für ihre Kinder entscheiden. Jeder sollte sich gut über alles informieren und abwägen.

Falsches Thema. Hier sind schon alle geimpft es geht um die große allumfassende Erfahrung die man bei der CORONAIMPFUNG bereits gemacht hat. Das bedeutet auch dass alle Kinder der Eltern hier in diesem Thema schreiben ihre Kinder bereits haben impfen lassen. Du bist zu spät das Kind ist schon in die Brunnen gefallen wir sind alle schon ins Verderben gerannt und unsere Kinder auch. All unsere Kinder kann man als Fierbertherometer benutzen dank des ganzen Quecksilbers weil sie schon gegen alles mögliche geimpft wurden oder als Mobilfunkantenne wegen des Chips wir können sie permanent tracken und ja wir werden trotzdem alle an der Deltavariante sterben das hat dein Artikel über die Insel ja eindrucksvoll bewiesen. Aber vielleicht sind das auch alles nur die ersten Probeläufe für den "Great Reset" das wird sich dann in 2 Jahren zeigen wenn die ganzen geimpften doch nicht wie die Fliegen umgefallen sind aber dann kommt sicher bald das nächste Zombieszenario.

Zitat von Seal79:
geimpft, gechipt und entwurmt.

Haha made my day ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen

Bill Gates hat mich jetzt dazu gebracht den User auf meine Ignore Liste zu setzen, damit ich diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen muss.

Habe auch noch eine steile These: OBIKO ist Bill Gates, um zu testen, wie gut man Menschen schon über die Impfung steuern kann :O
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von OBIKO:
Man kann sich die Welt immer schön reden, wie bei ARD und ZDF auch.

Klar, man kann auch ganz ohne Schönfärberei an eine große Weltverschwörung glauben...

Zitat von Pauline333:
Sagt der Mann (?), der RTL.de zitiert?

Nein, es gibt dazu genaue Angaben Die britische Behörde "Public Health England diese erwähnen : Ungeimpfte überleben Delta-Variante doppelt so häufig wie Geimpfte.

Hier kann jeder die Auswertung der UK Behörde auch selber lesen : https://corona-blog.net/2021/06/20/brit...xE0qpnrOFc

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore