App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von voesymik99:
Vielen vielen Dank für deine tollen Worte. Beruhigt etwas. Warst du jetzt auch schon geimpft? Aber was haben die davon es zu verbreiten um den Menschen Angst zu machen? Die wollen doch das die Menschen sich impfen lassen.. Damit erreichen sie ja das Gegenteil. Versteh es nicht.

Da geht es um Klicks und Verkaufszahlen: Sensationsschlagzeilen verkaufen sich eben besser als neutrale sachlich gehaltene Artikel...

Habe ich gerade eben auch gedacht... Es sind Seiten wo das steht von Zeitungen. Und um es weiterzulesen muss man abo machen.... Da ist wohl der Haken. Da es mit astrazeneca ja gerade alle interessiert, möchten viele es lesen... Also nur ein lock Mittel? Denke wenn es richtig bedenklich wäre, hätten die es sicher auch in den Nachrichten gesagt bei ntv oder? Dürfen die sowas denn einfach verbreiten? Schlimm.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Denkt bitte daran das es hier um die Erfahrung mit der Impfung geht

Einen thread zum generellen Austausch findet ihr hier

angst-vor-krankheiten-f65/impfungen-gegen-corona-t105756.html

Zitat von Lottaluft:
Denkt bitte daran das es hier um die Erfahrung mit der Impfung geht

Einen thread zum generellen Austausch findet ihr hier

angst-vor-krankheiten-f65/impfungen-gegen-corona-t105756.html

Danke
Ich habe es jetzt aufgegeben. Denke mir nur jedesmal: Oh man, wieder nur Gerede und kein Erfahrungsbericht.

Hallo,
So ich hab es hinter mir. Seid 8 Uhr heute morgen hab ich meine Impfung. Lief alles gut. Bis jetzt merke ich noch nichts... Etwas müde... Am liebsten würde ich mir einen trinken... Diese Anspannung hält man schwer aus. Und ein 2 B. entspannen. Trau mich aber nicht. Nach meiner Grippe Impfung hab ich auch alles gemacht und garnicht drüber nachgedacht

Zitat von hereingeschneit:
Danke Ich habe es jetzt aufgegeben. Denke mir nur jedesmal: Oh man, wieder nur Gerede und kein Erfahrungsbericht.

Aber jetzt ist einer da

Ganz genau

Also bei mir sind jetzt 10 Std nach Impfung rumm und noch merke ich garnichts... Teu Teu... Hoffe es bleibt so

Und ich hab mir gerade einfach mal ein B. aufgemacht um etwas abzuschalten. Denke es wird nicht schlimm sein. Die meisten die ich kenne die Astra bekommen haben, die symtome entwickelt haben, kamen ca 9/10 Std nach Impfung. Können die auch erst 2 Tage später kommen?

Liebe voesymik99,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Impfung . Ich freu mich sehr, dass es dir bislang gut geht.

Bei mir sind nun 2 Tage vergangen, nachdem ich geimpft wurde. Heute schmerzt der Arm nur noch gaaaaaaanz ganz leicht und der Puls hat sich auch wieder eingepegelt. Ich denke inzwischen schon garnicht mehr dran, so unauffällig ist das alles .

Ich würde mich freuen, wenn auch du weiter berichtest.

Zitat von voesymik99:
Und ich hab mir gerade einfach mal ein B. aufgemacht um etwas abzuschalten. Denke es wird nicht schlimm sein. Die meisten die ich kenne die Astra bekommen haben, die symtome entwickelt haben, kamen ca 9/10 Std nach Impfung. Können die auch erst 2 Tage später kommen?

Dir ist schon bekannt, dass man dafür eigentlich den anderen Thread benutzt?
Ich glaube du willst mich ärgern und dann schreibst du schnell wieder wie es dir mit der Impfung geht, damit du beim Thema bist.

Zitat von Annie89:
Liebe voesymik99, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Impfung . Ich freu mich sehr, dass es dir bislang gut geht. Bei mir sind nun 2 Tage vergangen, nachdem ...

Vielen Dank.
Du hast aber nicht Astra bekommen oder?

Das steht noch nicht fest....möglich ist es....ich hoffe nicht

Und warum müssen Geschäfte bei 100 schließen , Schulen aber erst wenn der Wert bei 200 ist ?
Die neuen Varianten schlagen jetzt voll auf die Kinder , auch sie bekommen schwere Verläufe ,und genau das macht mir jede Menge Angst

Ja das stimmt. Man wird bestimmt die Schulen und Kindergärten schließen...in Belgien ist das schon so.

Hier wird festgehalten ,an den Beschlüssen zur Schulöffnung, auf Teufel komm raus egal was passiert

Wenn die Werte steigen...werden sie auch schließen...das müssen sie
Sponsor-Mitgliedschaft

21,500 sehr hoher Wert, und das jeden Tag, Gott sei dank sind jetzt erstmal Ferien in NRW

Ja stimmt..die werden sich was einfallen lassen....bei den hohen Werten werden die Eltern auch rebellieren...zu recht. Ich ließe mein Kind auch nicht dort hingehen..da werden wir noch von hören.

Ganz meine Meinung Annalehna , die Eltern sollten was tun DANKE

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore