Ich muss zugeben, so langsam bekomme ich auch ein bisschen bammel. Ich werde es aber trotzdem durchziehen!
Ich nehme seit Jahren keine Schmerzmittel, weil ich auch da Angst vor den Nebenwirkungen habe. Dennoch nehme ich die Pille und Mirthazapin ( vermutlich weil diese Ängste erst nach der Regelmäßigen Einnahme entstanden sind und ich da weiß, was auf mich zukommt). Nach einer Ibu ging es mir mal richtig schlecht.
Bisher habe ich aber jede Impfung gut überstanden (die letzte Tetanus ist ca. 10 Jahre her) und hatte gar nichts an Impfreaktion. Das blöde an dieser Impfung ist einfach, dass man viel zu viel denkt und vermutlich hinterher in sich reinhört. Über keiner Impfung gibt es so viele Berichte, wie die, gegen Corona. Selbst Menschen in meinem Bekanntenkreis, die keine Angsterkrankung haben, haben Angst davor. Bei all den anderen Impfungen ist man zum Arzt. Hat einen kleinen Zettel bekommen, den man sich durchlesen kann und fertig war die Sache. Manchmal ist zu viel Information einfach nicht gut.
20.06.2021 10:56 • x 3 #1841