Bin aktuell wach weil es mir sehr merkwürdig geht.
Muss aber fairerweise gleich dazu sagen dass ich nicht denke dass alle Symptome die ich gerade habe mit der Impfung zu tun haben.
Ich hatte die Tage schonmal einen Thread dazu aufgemacht:
(da hatte ich schonmal ähnliche Teile davon, ging dann aber wieder...)
angst-vor-krankheiten-f65/brennen-unter-dem-brustbein-extremer-hustenreiz-tief-unten-t108989.htmlGestern abend trank ich ein wenig Cola Zero und auf einmal innerhalb von Minuten ging das los: Ich hatte das Gefühl meine Atemwege schwellen zu, die Nase war komplett zu, mein Kopf fing an zu dröhnen, auf einmal kam ich aus dem Husten nicht mehr heraus, tief unten war dieser Hustenreiz. Die Atemwege brennen wie wenn ich Lava getrunken hätte, obwohl ich keinerlei Schmerzen beim Schlucken habe. Es ist auch kein klassisches Halsweh. Ich habe einen komischen Geschmack im Rachen, zu sehen ist aber keine Rötung. Selbst in der Nase brennt es irgendwie.
Ich bekomme irgendwie kaum Luft wegen der zugeschwollenen Nasenschleimhäute. Wie bei einer frischen Erkältung, aber gestern morgen war ja noch alles okay...und wo soll ich mir gestern bei 30 Grad und mit Maske eine Erkältung geholt haben?
Mein Kopf tut nicht stark weh, aber er dröhnt irgendwie und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren.
Hab jetzt drei Stunden geschlafen und bin jetzt aufgewacht voller Angst, musste auch dringend zur Toilette.
Habe wahnsinnige Angst, dass das jetzt wieder eine Ärzteodyssee werden könnte. Ich möchte doch nur ein wenig Ruhe...
17.06.2021 03:29 •