App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Hallo Icefalki,

Ist dir bewusst das du mit deiner Theorien die du hier verbreitest sehr viel Unruhe und Ängste verursacht.
Du bist doch überhaupt nicht dafür berechtigt über dieses Thema über Fakten etc zu schreiben, du bist keine Ärztin oder Doktor.

Zitat von tuffie 01:
Hallo Icefalki, Ist dir bewusst das du mit deiner Theorien die du hier verbreitest sehr viel Unruhe und Ängste verursacht. Du bist doch überhaupt ...

Wieso Theorien? Ich finde die Zusammenfassung gut. Es ist ja keine höchstpersönlichen Theorie von icefalki.

Wieso sollte sie nicht berechtigt sein, über das Thema zu schreiben?

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von tuffie 01:
Hallo Icefalki, Ist dir bewusst das du mit deiner Theorien die du hier verbreitest sehr viel Unruhe und Ängste verursacht. Du bist doch überhaupt ...

Muss man für ein Thema womit man sich ausgiebig beschäftigt hat und sein Wissen mitteilt zwangsläufig Doktor sein?

Zitat von tuffie 01:
Hallo Icefalki, Ist dir bewusst das du mit deiner Theorien die du hier verbreitest sehr viel Unruhe und Ängste verursacht. Du bist doch überhaupt nicht dafür berechtigt über dieses Thema über Fakten etc zu schreiben, du bist keine Ärztin oder Doktor.

Ich sehe hier keinerlei Unruhe ob meiner Aussagen. Kann man alles nachlesen , wenn man das möchte. Und was das Thema Berechtigung anbelangt, nun, auch dir könnte ich dann mitteilen, dass du keine Berechtigung besitzt, mir Berechtigung absprechen zu wollen.

Und um wieder sachlich zu werden, 1. bin ich 2 mal mit AstraZeneca geimpft worden, kann also sehr gut darüber mitreden und habe auch nie geschrieben, dass der generell abzulehnen wäre.

Zitat von tuffie 01:
Ist dir bewusst das du mit deiner Theorien die du hier verbreitest sehr viel Unruhe und Ängste verursacht.

So ein Blödsinn. @Icefalki ist eine der Leute mit der fundiertesten Information über die Corona-Impfstoffe hier im Forum.

Zitat von Icefalki:
AstraZeneca wird eh nimmer nachbestellt, spielt demnach keine Rolle mehr bei Impfung Herbst/Winter.

Und ich muss gerade rausfinden, ob ich nach BionTech 1+2 vielleicht doch eine Vektorimpfung nachschieben muss. Es gibt neue Studien dazu, dass Menschen mit Autoimmunerkrankungen - wie Psoriasis - möglicherweise keine oder keine ausreichenden Antikörper aus mRna entwickeln.

Nun werde ich mich auf die Suche begeben, wer das testet und dann vielleicht doch noch in den (für mich) sauren Apfel Vektor beißen müssen. Ist schon witzig, wie das das Leben so spielt

Also mein Mann 42 Jahre alt wurde heute morgen mit Moderna geimpft
Bis jetzt absolut keine Nebenwirkungen außer Schwindel....nicht mal der Arm tut ihm weh bis jetzt....

Hallo
Icefalki, das würde ich mir nie anmessen andere Menschen Berechtigung a zusprechen, ich habe dir auf etwas hingewiesen.

Zitat von Calima:
Und ich muss gerade rausfinden, ob ich nach BionTech 1+2 vielleicht doch eine Vektorimpfung nachschieben muss. Es gibt neue Studien dazu, dass Menschen mit Autoimmunerkrankungen - wie Psoriasis - möglicherweise keine oder keine ausreichenden Antikörper aus mRna entwickeln

Aber doch nur, wenn sie mit systemischen Medikamenten behandelt werden, oder? Sonst müsste ich da tatsächlich auch nachforschen. Bei mir ist kürzlich auch Psoriasis diagnostiziert worden - aufgefallen durch Hautveränderungen an Fingern und Nägeln. Allerdings lebe ich damit ziemlich beschwerdefrei - Rheuma habe ich nicht.

https://www.zusammengegencorona.de/impfen/

@Tuffie
Wenn du schreibst, jemand sei zu etwas nicht berechtigt, dann versuchst du ihm seine Berechtigung (die er tatsächlich hat) abzusprechen. Oder wolltest du darauf hinweisen, dass sie keine Berechtigung hat sich zu dem Thema zu äußern? Bleibt sich aber gleich.

Nein ,ich wollte damit sagen das sie hier nicht soviel unsuherein bringen soll mit ihrer Theorie von den Schlagzeilen aus den Medien.

Wir sollten uns besser information auf seriöse Seiten einholen, ich habe einen Link eingestellt.

Zitat von Natascha40:
Aber doch nur, wenn sie mit systemischen Medikamenten behandelt werden, oder?

Leider nein, sonst wäre ich fein raus. Die Studien haben ergeben, dass die Medikamente keine Auswirkungen auf die Impfung haben.

Zitat von tuffie 01:
Nein ,ich wollte damit sagen das sie hier nicht soviel unsuherein bringen soll mit ihrer Theorie von den Schlagzeilen aus den Medien. Wir sollten uns ...

Was redest du da für ein Blech?

Zitat von tuffie 01:
Nein ,ich wollte damit sagen das sie hier nicht soviel unsuherein bringen soll mit ihrer Theorie von den Schlagzeilen aus den Medien. Wir sollten uns ...

Sorry, aber bisher bist du die einzige die sich über Icefalkis Beitrag aufregt und Unruhe hier reinbringt

Dann bin ich halt die einzigste.
Es ist meine Meinung.
Und mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen .

Zitat von tuffie 01:
Dann bin ich halt die einzigste. Es ist meine Meinung. Und mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen .

Sehr gut. Dann kann man sich ja nun wieder dem eigentlichen Thema widmen ohne Unsinn.

Zitat von Calima:
Leider nein, sonst wäre ich fein raus. Die Studien haben ergeben, dass die Medikamente keine Auswirkungen auf die Impfung haben.

Kannst du mir bitte die Studie verlinken? Das interessiert mich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von tuffie 01:

Der Beitrag war ausführlich und gehaltvoll. Er bezog sich eben nicht auf eine reißerische Überschrift.

Kommentarlos eingestellte Links interessieren mich übrigens nicht die Bohne. Auch nicht wenn der Satz hinterhergeschoben wird, dass man sich dort richtig informieren könnte.

Zitat von Natascha40:
Kannst du mir bitte die Studie verlinken?

https://www.infranken.de/lk/erlangenhoe...rt-5205795

Nochmals wegen Infos zu den Impfungen. Ich habe mich mit den mRNA jetzt nicht gross beschäftigt. Finde es aber total wichtig, wenn, wie @Calima jetzt, auf diesen Zusammenhang mit Autoimmunerkrankungen und mRNA hinweist, oder ich mit meinen Vektoren.

Ich stelle mir immer vor, da duppelst du brav zu deinen Terminen und kriegst nicht mit, wenn es was zu beachten gibt. Muss ja nicht der Weltuntergang sein, aber nachforschenswert und abgeklärt.

Wir impfen uns doch zu unserem eigenen Schutz. Und je besser unser Wissen, desto sicherer unsere Entscheidungen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore