App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Logo:
Habe es gerade gelesen, Kopfschmerzen und Taubheitsgefühle. Anderer Vorschlag, wenn du im Impfzentrum arbeitest, kannst ja den Termin 2 Wochen nach ...

2 Wochen verschieben geht leider nicht, habe ich schon nachgefragt. Arbeite dort nicht, sondern habe dort nur die Termine von der Arbeit bekommen. Weiß einfach nicht, ob ich es machen soll. Ich weiß, dass es sinnvoll wäre, aber die Angst steht mir im Weg, weil ich die Beschwerden endlich loshaben möchte.

Zitat von Flocke1979:
Wie lange ist es jetzt her? Hast du eine Angst und Panikstörung oder bist Hypochinder. Wenn ja, denke ich ist es schwierig zu eruieren, ob die ...

5 Wochen. Kann schon sein, dass es mittlerweile meine Psyche ist, aber ich weiß es leider nicht..

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Zitat von Violetta:
Vielleicht steigerst du dich da auch zu sehr hinein. Die Psyche kann einiges an Beschwerden verursachen. Ich bin natürlich keine Arzt. Aber die Symptome hören sich stark nach psychischen Beschwerden an. Nach 5 Wochen noch Nebenwirkungen von der Impfung zu haben, stelle ich mir unwahrscheinlich vor. Aber wie gesagt, ...

Das sehe ich auch so. Speziell das sporadische Auftreten macht mich nachdenklich. Bei mir waren die Nebenwirkungen dauernd da oder gar nicht und nach ca. 14 Tagen komplett weg.
Mein dringender Rat: mach es, dann hast es weg und bist nach 2 Wochen ein relativ freier Mensch
Gestern konnten wir den Geburtstag meiner Frau nachfeiern, mit geimpften Freunden und einem ungeimpften Ehepaar.
Die geimpften waren deutlich lockerer und lebensfroher. Endlich mal wieder feiern mit Freunden.
Da treten die damaligen Impfprobleme und Ängste deutlich ins Hintertreffen.

Zitat von Keineahnung1:
5 Wochen. Kann schon sein, dass es mittlerweile meine Psyche ist, aber ich weiß es leider nicht..

Nach 5 Wochen halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Ich bin sehr im Thema von Anbeginn, da ich mehrfach zu Risikogruppen gehöre.