App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von sowas:
Hallo, ich hatte im März die 1. Astra bekommen und danach die normalen Nebenwirkungen. War nach 1,5 Tagen wieder weg und mir ging es ...


Hey, habe letztens noch gelesen, dass im Zuge der Impfung auch geschwollene Lymphknoten im Achselbereich auftreten können. Das wird es bestimmt sein. Meine Lymphknoten im Unterkiefer sind auch oft weich, größer und nicht klar abgrenzbar, wenn ich ne Entzündung habe zB. Herpes.

Ich glaub dir kein Wort.

A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Ich schließe mich Calima an

Zitat von Lizy:
Ich melde mich mal auch zu Wort.... ich bin nicht geimpft und werde mich mit dem Zeug auch niemals impfen lassen. egal welche ob Pfizer, Biontech, Astra und CO. in meinem bekannten Kreis und auch Familie gab es sehr schwere Fälle nach der Impfung. Zwei sogar tödllich- soll mir jetzt auch keiner sagen Ach woher ...


Wenn das stimmen würde, wäre das in den Medien ausgiebig ausgeschlachtet worden

So isses

Man kann eben viel erzählen wenn der Tag lang ist

Zitat von sowas:
Hatte das sonst noch jemand?

Ich. Völlig normale Impfreaktion.

Zitat von Lizy:
2 von 6 hatten einen Schlaganfall (der eine ist tot, der andere sitzt rechtseitig gelähmt im Rollstuhl), 3 Personen inkl meine Tante hatten einen Herzinfarkt (der eine ist tot) und 1 hatte Thrombose am Bein.

Erstaunlich. Es sind stets diejenigen, die schon zuvor als Impfgegner aufgefallen sind, die dann mit solchen Geschichten aufwarten.
Die Argumentation gegen Impfungen von Impfgegnern sind auch immer wieder lustig.

Ich kenne mich im medizinischen Bereich aus.
Meine Quellen, sind zu anspruchsvoll, die würdet ihr eh nicht verstehen.
Es hat keinen Sinn euch das zu erklären, ihr seid viel zu verbohrt in eurer Denkweise.
Ich könnte jetzt meine Quellen nennen, aber das ist sinnlos. Informiert euch doch selbst. Ich hab voll den Durchblick, aber fragt mich nicht!

Wir lassen uns nicht vergackeiern

Mensch ......manche hier sollten Lotto spielen.
Kennen 2 Impftote und etliche schwer erkrankte.
Ich hingegen kenne mittlerweile 5 Coronatote persönlich und etliche die es schwer erwischt hatten, aaaaaber ich kenne keinen einzigen der mehr wie Impfreaktionen hatte

Zitat von Lizy:
Ich melde mich mal auch zu Wort.... ich bin nicht geimpft und werde mich mit dem Zeug auch niemals impfen lassen. egal welche ob Pfizer, Biontech, ...

Ich habe eher den Eindruck das du durch diese Schauermärchen deine eigene Angst kompensierst. Und dabei verlierst du völlig den Überblick was es für dich selbst bedeutet und ziehst vielleicht auch unbewusst Menschen nun in eine Spirale der Angst die zuvor völlig klar hatten was sie wollen.
Desweiteren halte ich deine Aussagen hier über völlig überflüssig denn hier in diesem Thread handelt es sich um Erfahrungen mit der Corona Impfung.
DU selbst hast aber keine Erfahrung sondern du posaunst hier Halbwissen umher und projizierst dein erlebtes im Umfeld auf eine Impfung.
Die Ursachen der schicksalhaften Erlebnisse in deiner Umgebung werden von dir auf eine angebliche Impfung zurückgeführt weil du selbst ein Gegner bist. Nichts anderes.

Ich hänge nach wie vor mit grippesymthomen rum . Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Husten Schmerzen in der brust vielleicht hab ich mir was eingefangen keine Ahnung, findet ja kein Arzt was, was frustrierend ist. 1 Tag nach der Impfung haben die Symptome angefangen und hänge immer noch mit rum (17.05 Impfung )

Ich werde wohl auf die 2. Verzichten

Zitat von Lizy:
Ich melde mich mal auch zu Wort.... ich bin nicht geimpft und werde mich mit dem Zeug auch niemals impfen lassen. egal welche ob Pfizer, Biontech, Astra und CO. in meinem bekannten Kreis und auch Familie gab es sehr schwere Fälle nach der Impfung. Zwei sogar tödllich- soll mir jetzt auch keiner sagen Ach woher willst du wissen , dass es von der IMpfung ist.
Das weiss ich weil alle keine Vorerkrankungen hatten und bei fast allen paar Tage nach der Impfung passiert ist. 2 von 6 hatten einen Schlaganfall (der eine ist tot, der andere sitzt rechtseitig gelähmt im Rollstuhl), 3 Personen inkl meine Tante hatten einen Herzinfarkt (der eine ist tot) und 1 hatte Thrombose am Bein.

Also Ihr müsst es ja wissen. !

Ob du dich impfen lässt oder nicht, ist allein deine Entscheidung! Du solltest dir aber klar machen, dass du dich ohne Impfung früher oder später auf jeden Fall mit Covid 19 infizieren wirst! Denn irgendwann werden sämtliche Schutzmassnahmen aufgehoben. Auch die Abstandsregeln und die Maskenpflicht werden irgendwann wegfallen. Bis dahin ist man auch als nicht Geimpfter noch halbwegs geschützt. Aber ab diesem Zeitpunkt gibt es keinen Schutz mehr. Und das Virus wird weiter da sein, das bekommen wir nicht mehr weg. Man kann sich eben nur mit einer Impfung dagegen schützen.
Wenn dir die Impfung zu gefährlich ist, dann lass es. Mach dir aber bitte klar, dass eine Infektion mit Covid 19 auch kein Spaziergang ist. Klar, man kann Glück haben und nur leichte Symptome habe, man kann aber auch Pech haben und einen schweren Verlauf haben und daran sterben.

Um es mit deinen Worten zu schreiben: Du musst es ja wissen!

Zitat von Lottimotti:
Mensch hier sollten Lotto Kennen 2 Impftote und etliche schwer Ich hingegen kenne mittlerweile 5 Coronatote persönlich und etliche die es schwer erwischt hatten, aaaaaber ich kenne keinen einzigen der mehr wie Impfreaktionen hatte

Geht mir genau so. In meinem Bekanntenkreis gibt es mindestens 2 Coronatote. Bei einer dritten Person habe ich nur erfahren, dass sie sich infiziert hat und habe danach nie mehr etwas von ihr gehört. Ob sie noch lebt? Keine Ahnung!
Was die Impfreaktionen angeht: Ich habe einen recht großen Bekanntenkreis, in dem schon recht viele geimpft sind. Bis auf die normalen Reaktionen habe ich da bisher auch noch nichts von schweren Impfreaktionen gehört. Die meisten hatten eigentlich gar keine Probleme.

Schwere Impfreaktionen gibt es, das steht ausser Frage. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit für Komplikationen bei einer Impfung deutlich geringer ist, wie die Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf durch Covid19 zu erleben.

Ich bin vorgestern geimpft worden und mir geht es gut. Gestern tat mir der Arm ein bisschen weh und mir fehlte etwas der Schwung. Habe ich eben eine ruhigen Tag eingelegt. Aber wenn das alles ist, dann kann ich da gut mit Leben.Es ist auf jeden Fall angenehmer wie mit Covid 19 auf der Intensivstation zu liegen!

Es gibt zwei Arten von Impfgegnern, die die laut sind und auf die Straße gehen, und welche, die mit wilden Schauermärchen aufwarten.

Ich frage mich, was haben die davon? Die wollen sich doch eh nicht impfen lassen, sollen die uns Impfwilligen doch in Ruhe lassen und meinetwegen riskieren, sich den Virus einzufangen.

Abstruse Horrorstorys was alles mit den armen Geimpften passiert ist, haben in einem Angst-udn Paniklforum nichts zu suchen.
Es gibt genug User hier, die generell Angst vor impfen und Medis haben.

Mit solchen Geschichten macht man die ganzen Bemühungen kaputt, unsichere User, die aber schon gern eine Impfung haben möchten, zu überzeugen.
Überzeugen, nicht bekehren, wer nicht will, der hat schon.

Zitat von Lizy:
egal welche ob Pfizer, Biontech,


Diese Formulierung zeigt ja schon deutlich, dass sie keine Ahnung von den Impfstoffen hat, sonst wüsste sie, dass Pfizer und Biontech dasselbe ist.

Wie man sich immer wieder an diesem Thema so hochziehen kann bleibt mir echt ein Rätsel Ob jemand mist labert oder nicht glaube manche sind dauerhaft in Lauerstellung um sofort die Keule zum Rundumschlag ausholen zu können.. einfach drüber hinweg lesen. Ist ja nicht das erste mal dass hier so etwas verbreitet wird

Na, mal gut, dass das auf dich so gar nicht zutrifft..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Na, mal gut, dass das auf dich so gar nicht zutrifft..

ne, tut es auch nicht. kann mich nicht daran erinnern, hier ständig meinen Senf dazu gegeben zu haben. aber irgendwann wirds einfach lächerlich wahrscheinlich will man damit extra provozieren, um Aufmerksamkeit zu bekommen :p

Du musst es ja wissen.

Zitat von Soulclaw90:
Ich hänge nach wie vor mit grippesymthomen rum . Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Husten Schmerzen in der brust vielleicht hab ich mir was eingefangen keine Ahnung, findet ja kein Arzt was, was frustrierend ist. 1 Tag nach der Impfung haben die Symptome angefangen und hänge immer noch mit rum (17.05 Impfung ) Ich ...

Hast Du einen Corona Test gemacht? Wenn man von einer Inkubationszeit von 5-6 Tagen ausgeht (bis 14 Tage), könnte es sich um eine Infektion mit Corona handeln, aber zumindest eine echte Grippe.

Wenn der Virus drin steckt, kann auch eine Impfung nichts mehr ändern.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore