App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von kyra96:
Mein Arzt ist im Urlaub und ich habe schonmal geschrieben dass ich

Mein Beitrag, mit dem du mich zitierst, ging nicht an dich!

Ich finde dein Nicht-Handeln und auf die Regierung zu schimpfen zwar seltsam aber jeder wie er will.

Mir geht es nicht so gut, ich bin psychisch total kaputt und panisch. Kann mich nicht entspannen. Die Nacht war okay.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

Gestern abend erste Ladung mit Biontech bekommen. Bisher merke ich nix, nur leichte Nervosität, die kenne ich aber auch schon von meiner Wespengifthypo nach jeder Spritze. Bin m, 52, keine Vorkerkankungen.

Viele Grüße

Astra Zeneca vor drei Wochen und keine Nebenwirkungen! Mein Zahnarzt bekam Moderna, nach 14 Tagen ins Krankenhaus für 2 Tage wegen Verdacht auf Schlaganfall wo alle Symptome Aussagekräftig waren, dann Entwarnung, es waren Nebenwirkungen.

Zitat von Lottimotti:
Und das ist ja auch normal so. Ein neues Virus, ständig neue Erkenntnisse, neue Impfungen, auch da ständig neue Erkenntnisse, mutierte Viren ...

Ich habe als Zweitimpfung nach AZ Moderna bekommen. Es war aber keine ärtzliche Empfehlung auf meine Person zugeschnitten sondern das Impfzentrum hat sich an der STIKO Empfehlung orientiert.
So konnte ich vor Ort entscheiden nochmal AZ zu nehmen oder Moderna zu bekommen.
Ich habe bei Moderna auch Impfreaktionen gehabt, ein Tag tat mein Arm höllisch weh und 2 Tage war ich schlapp.... Habe aber auch die Impfung mit AZ mit vergleichsweise wenigen Impfreaktionen gut überstanden...

Ich bin jetzt erst mal ein paar Tage offline. Einige Meldungen triggern mich zu sehr. Bis später

Zitat von kyra96:
Ich ärgere mich nur dass mal wieder Aussagen der Regierung nicht eingehalten wurden.

Die Regierung kann nichts dafür, wenn der bestellte und zugesicherte Impfstoff nicht geliefert wird.

Mein Mann - zweitgeimpft mit BionTech am Dienstag - hat noch Aua am Arm, das stärker als beim ersten Mal ist und ist ein wenig schlapp.

Bei mir - zweitgeimpft mit BionTech am Samstag - war diesmal gar nix, bis auf ein bisschen Arm an Tag 1.

Mein Mann hat gestern astra bekommen. Gestern Abend beim ins bett gehen hat er wohl bissi Schüttelfrost gehabt (er meinte heut moje ihm war kalt und er hat gezittert) und heut is er schlapp. Sieht bissi aus als hätt er zu viel gefeiert
Ansonsten is nix weiter sagt er.

Ich bin 33, weiblich und habe bereits beide Impfungen mit Biontech bekommen.

1. Impfung: Schmerzen an der Einstichstelle für ca. 3Tage und am Abend nach der Impfung leichtes frösteln.
2. Impfung:Schmerzen an der Einstichstelle, wieder ca. 3Tage.
Am Tag nach der Impfung extrem müde, minimal erhöhte Temperatur für ca. 1Std und ziemlich Kopfweh, am 2. Tag nach der Impfung alles wieder paletti

Ich kann heute nach meiner Johnson und Johnson Impfung gestern kaum laufen. Muskelschmerzen überall Kopfschmerzen Und Schwindel mit extremer Müdigkeit.

Die vektor Impfstoffe rufen nw starke Reaktion hervor

Ich finde es sehr merkwürdig das alle geimpften im Bekanntenkreis nur wenige oder keine Nebenwirkungen hatten.
Hier in Forum sieht das anders aus, oder ich empfindende es so.
Die Menschen die keine oder wenig Nebenwirkung haben schreiben nicht darüber weil kein Bedarf besteht.
Man kann also nicht alle immer nur schlimm sehen was es nämlich nicht ist.
Deshalb ist das hier nur zum Teil aussagekräftig und sollte stets bedacht werden.

Zitat von klaus-willi:
Ich finde es sehr merkwürdig das alle geimpften im Bekanntenkreis nur wenige oder keine Nebenwirkungen hatten.
Hier in Forum sieht das anders aus, oder ich empfindende es so.

Der Bekanntenkreis hat mit hoher Wahrscheinlichkeit weder Angststörungen noch sonstige psychische Probleme und nimmt demzufolge auch Nebenwirkungen weit weniger stark wahr, als Leute in einem Forum wie diesem.

Hier kann man bei einem Großteil der Schilderungen davon ausgehen, dass sie allzu großer Selbstbeobachtung und Angsterscheinungen geschuldet sind.

Ich hatte bei der 1. Spritze NW und bei der 2. Spritze kaum.

Im Rheumaforum schreiben viele beider Fraktionen. Da ist so ein Sammelthread ausschließlich für NW und dazu welches Vakzin bzw welche Erkrankungen und Medikamente.

Zitat von Calima:
Hier kann man bei einem Großteil der Schilderungen davon ausgehen, dass sie allzu großer Selbstbeobachtung und Angsterscheinungen geschuldet sind.

Ja ,das denke ich auch.
Wollte nur schreiben das die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind und man sich deshalb auch keine Sorgen zu machen braucht.

Zitat von Calima:
Der Bekanntenkreis hat mit hoher Wahrscheinlichkeit weder Angststörungen noch sonstige psychische Probleme und nimmt demzufolge auch Nebenwirkungen ..

Aber nicht bei jedem hier.
Ich hatte keine Angst davor oder so, und mich hats mega weg gehauen.
Ich rechnete damit nun garnicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hätte auch nicht gedacht das es mich so umhaut. Okay ich hab extremste Angstzustände aber ich hatte vor der Impfung noch gedacht ja komm geht schon. Aber die Nebenwirkungen sind krass.....

Ich brauch mal wieder ein paar beruhigende Worte von euch.

Ich hatte ja keine Impfreaktionen bei der 2. Biontech Impfung (ist jetzt 5 Tage her). Denkt ihr es ist trotzdem möglich diese Herzmuskelentzündung zu bekommen?

Hab ja immer mal wieder Herzrasen / Ziehen Stiche im Brustkorb durch meine Verspannungen in der Brustwirbelsäule. Heute war ich beim Heilpraktiker hab eine Wirbelsäulenmassage bekommen - da kann sich ja auch erstmal alles "verschlimmern". Heute tagsüber auch vermehrt, dass Herzrasen. Die letzten Tage nur immer mal wieder..

Ich habe einfach Angst, dass nicht unterscheiden zu können irgendwas zu übersehen.

@KS10 wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich jetzt ins Krankenhaus fahren so wie es in dem Schreiben vom Arzt steht bei starken Nebenwirkungen und würde mir ein ekg schreiben lassen und vielleicht ein Ultraschall. Wenn alles ok ist bist du doch viiiiel beruhigter wie wenn du hier eine Ferndiagnose bekommst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore