App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Ich finde es gerade witzig, dass sogar ein ein Geschäft, in dem man Wärmepflaster kaufen kann, eine Triggerwarnung bekommt...

Also ich hatte gestern meine 1.Impfung mit Moderna.
Da ich eine Angststörung habe (Hypochonder) war ich natürlich Tage vorher schon angespannt. Nach der Spritze war es mir auch direkt schwindelig, Puls ging nach oben. Die ersten 15 Minuten habe ich gekämpft keine Panikattacke zu bekommen. Danach durften wir gehen. Zu meine Symptome: gestern etwas Kopfschmerzen und weiterhin schwindelig und matschig. Wobei ich nicht weiß was durch die Impfung und was durch die Ängste kommt. Schmerzen am Arm habe ich kaum. Ich beobachte weiter. Wobei eine gewissen Dauerangst verspüre ich die ganze Zeit die mich komplett verspannt und mein Magen in Mitleidenschaft zieht.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@Emelieerdbeer hast du diese hier?

https://www.amazon.de/dp/B0843R7WNJ/ref...UTF8psc=1

@KS10 ja genau die

Ich bin auch kein großer Fan dieser Pflaster. Bei mir klebt sich das immer in die Haare und hält nicht richtig.
Bei mir hilft immer noch die gute alte Wärmflasche. Ich mache sie dann meistens richtig heiss und lege sie bequem in den Nacken. Das hilft oft Wunder. Wenn du eine Rotlichtlampe hast, könntest du das auch mal versuchen.
Oder vielleicht hast du ja jemanden der dich mal massiert

Menno, ich bin so nervös wegen meiner ersten Impfung morgen, dabei will ich gar nicht aufgeregt sein

Was ich nach fünf Tagen noch spüre, ist Müdigkeit.

Zitat von Bee1337:
Menno, ich bin so nervös wegen meiner ersten Impfung morgen, dabei will ich gar nicht aufgeregt sein

Wenn es zu schlimm ist, nimm eine Beruhigungstablette. Genau dafür sind sie da. Wenn du keine nehmen willst, dann wende ruhige, langsame und tiefe Bauchatmung an, dann wirst du auch viel ruhiger. Freue dich auf die Impfung, sie ist ein Segen für alle und für dich persönlich endlich der wirksame Schutz vor Corona! Freue dich!

Zitat von kritisches_Auge:
Was ich nach fünf Tagen noch spüre, ist Müdigkeit.

So wars bei mir auch .
Aber alles andere war zum Glück weg.

Zitat von Bee1337:

Ich war auch tierisch nervös. Konnte Tage davor nicht schlafen. Wirst du in einem Impfzentrum geimpft? Dann kann ich dir gerne den Ablauf schildern wie es bei mir war und wie es da abläuft, falls du das möchtest

Zitat von Heino99:

Ich war auch tierisch nervös. Konnte Tage davor nicht schlafen. Wirst du in einem Impfzentrum geimpft? Dann kann ich dir gerne den Ablauf schildern wie es bei mir war und wie es da abläuft, falls du das möchtest

Danke, für das Angebot, aber meine Familie hat mir schon erzählt wie es in unserem Impfzentrum abläuft. Ich bin die letzte, die noch nicht geimpft wurde. Ich versuche mich zu entspannen, aber ich bin total matschig in der Birne.

Tag drei nach Zweitimpfung BionTech und alles easy. Hab' vorhin schon ein Beet umgegraben, das wäre mir zu diesem Zweitpunkt nach der Erstimpfung noch schwer gefallen.

So wenig Nebenwirkungen hatte ich noch bei keiner Impfung - und ich habe einige durch.

Aber es ist beruhigend, dass noch jemand diese Müdigkeit spürt.

Hallo hat denn jemand schon Erfahrung mit johnsen und johnsen damit werde ich morgen geimpft. Ich schwitze jetzt schon.

Is doch mega! Da bisde nach einem mal durch.

Das hätten wir gern für meinen mann gehabt aber der kriegt morgen astra sehr spontan (heut angerufen und denen sind für morgen zwei abgesprungen also kann er hin).
Mit astra hab ich bisher in meinem Umfeld nix negatives gehört und Johnson und Johnson soll ja genauso sein.

Zitat von Calima:
Tag drei nach Zweitimpfung BionTech und alles easy. Hab' vorhin schon ein Beet umgegraben, das wäre mir zu diesem Zweitpunkt nach der Erstimpfung noch schwer gefallen. So wenig Nebenwirkungen hatte ich noch bei keiner Impfung - und ich habe einige durch.

Ich bekomme Freitag meine 2. Biontech und hoffe ich habe auch Glück mit den NW.
Och werde dann berichten

Ich hab so angst vor den Nebenwirkungen , da ich jedenfalls sowieso schon mit kreislaufprobleme und dauerbenommenheit 13 Jahre zu tun habe. Kein Arzt hat je was gefunden. Soll alles psychisch sein. Ich hab so angst vor der Impfung
Sponsor-Mitgliedschaft

Es wird sicher nicht so schlimm werden, versuche dich darüber zu freuen, dass du endlich geschützt bist.

Ich wollte heute in einen Klamottenladen, man wies mich zurück, ich bräuchte entweder einen Test oder einen Impfpass, ich muss unbedingt daran denken, eine Kopie bei meinem HA machen zu lassen.

Ich krieg weiterhin keinen Termin. Nun bin ich müde und habe gar keinen Lust mehr auf ne Impfung.

Ein bisschen müde bin ich nach der Impfe, nicht so ganz vital.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore