App im Playstore
Pfeil rechts
9418

Zitat von Sofhiee:
Wird es denn besser

Schlecht geht es mir eigentlich nicht. Hab mir heute nur den Tag aus dem Nichts und ohne große Gründe wieder einige Gedanken zu vielem gemacht, da gehts einem ja sowieso dann schlechter am Abend. Denke nicht, dass die Impfung daran Schuld hat

@Heino99
Ich hatte extreme Nackenverspannungen. Vor allem nach der 2. Spritze. Hatte dann auch einen Tag extreme Schwäche mit Muskel- und Gelenkschmerzen.

A

Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3

@Anna1993 wie hast du deine Nackenverspannungen wieder los bekommen? Hattest du da durch auch Kopfschmerzen oder Schwindel?

@KS10 mit Wärme und Ibuprofen
Schwindel hatte ich durch die Impfung.. ging dann von alleine wieder weg

Zitat von KS10:
Also von Sport ist hier nichts in Sicht. Laufen gehen lass ich jetzt auch mal für 2. Wochen auf Eis

Also ich war schon 3 Tage nach der Impfung Joggen. Warum hätte ich länger pausieren sollen, wenn ich keinerlei Beschwerden hatte? Eine Herzmuskelentzündung entsteht, wenn im Körper eine Entzündung vorhanden ist, die auf das Herz übergreifen kann. Wenn man durch die Impfung Fieber bekommt, sollte man natürlich so lange warten, bis das weg ist, aber ansonsten gäbe es keinen Grund.

Muskel- und Gelenkschmerzen sind ganz normale Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung

Zitat von Bee1337:
Muskel- und Gelenkschmerzen sind ganz normale Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung

Richtig. Und sowas kann bei jeder Impfung auftreten. Auch bei denen die schon 45 Jahre auf dem Markt sind...

Zitat von Bee1337:

Ich habe aber erst die erste bekommen Aber ich steiger mich da jetzt nicht rein, habe sowieso Probleme mit dem Nacken. Wird schon normal sein.

Zitat von Heino99:
Ich habe aber erst die erste bekommen Aber ich steiger mich da jetzt nicht rein, habe sowieso Probleme mit dem Nacken. Wird schon normal sein.

Vernünftige Denkweise

Zitat von Heino99:

Ok, dann ist bei dir die erste etwas schlimmer und dafür wird vielleicht die zweite nicht so doll. Auf jeden Fall ist das ein Zeichen, dass dein Körper auf die Impfung reagiert

Ist auch total unterschiedlich. Ein Bekannter junger Mann (Anfang 30) hatte nach der 1. BioNTech schon total Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Dafür nach der 2. weniger Beschwerden.

Ich bin 29 und jüngere sollen ja sowieso etwas mehr Nebenwirkungen haben eigentlich Wie lange gingen bei euch die Verspannungen und sowas? Ich habe bisher keine Schmerzmittel genommen und werde es auch nicht. Außer es wird extrem schlimmer.

Zitat von Heino99:
Ich bin 29 und jüngere sollen ja sowieso etwas mehr Nebenwirkungen haben eigentlich Wie lange gingen bei euch die Verspannungen und sowas? Ich habe bisher keine Schmerzmittel genommen und werde es auch nicht. Außer es wird extrem schlimmer.

Mein Sohn ist 16 der hatte nichts bis auf etwas Armschmerzen. Hast du es mal mit Wärme versucht ich kleb mir auf meine Verspannungen immer Thermacare Pflaster das hilft besser als jederes Schmerzmittel.

Zitat von Emelieerdbeer:
Thermacare Pflaster das hilft besser als jederes Schmerzmittel

Das kann ich bestätigen. Die sind Gold wert und bedeutend effektiver als Pillen weil sie an der Ursache arbeiten und nicht nur Symptome unterdrücken

@Heino99 ich bin 25 hatte bei der 2. Impfung keinerlei Impfreaktionen außer bissi Müdigkeit. Also alles entspannt.

Zitat von Emelieerdbeer:
Mein Sohn ist 16 der hatte nichts bis auf etwas Armschmerzen. Hast du es mal mit Wärme versucht ich kleb mir auf meine Verspannungen immer ...

Bekomme ich die in der Apotheke oder in Dro.?

Die bekommst du auch in der Dro..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Helferlein für die Verspannungen im Nacken. Ich würde sie so gerne los bekommen. Das nervigste daran sind eigentlich die Kopfschmerzen die davon kommen auch der Schwindel.

Auf Schmerztabletten reagier ich nicht wirklich also zumindest nicht auf Ibu, Paracetamol Diclo. Würde ich auch eher ungern nehmen..
Bei den Wärmepflaster mach ich scheinbar was falsch die werden bei mir nicht wirklich warm.
Warm duschen hilft mir ganz gut aber halt auch nur kurzfristig. Kann ja auch schlecht 24/7 unter der Dusche stehen.

Zitat von Heino99:
Bekomme ich die in der Apotheke oder in Dro.?

Ich hol die immer in der Apotheke. Da ich die sehr häufig nutze allerdings immer in grösseren Mengen

Zitat von KS10:
Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Helferlein für die Verspannungen im Nacken. Ich würde sie so gerne los bekommen. Das nervigste daran sind eigentlich die Kopfschmerzen die davon kommen auch der Schwindel. Auf Schmerztabletten reagier ich nicht wirklich also zumindest nicht ...

Wärmeplaster drauf ( ich schwöre auf das Original wahlweise auch die von Lidl wenn es die da mal gibt ) und dann einen dünnen schal drum wichtig nicht so fest das sich gar nichts mehr bewegt so hab ich mir mal ne Verbrennung geholt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore