App im Playstore
Pfeil rechts
16

Hallo,

ich würde mich über einen sachlichen Erfahrungsaustausch bezüglich Corona Impfung bei Jugendlichen freuen

Also, war es ein Mädchen oder Junge, wie alt, gab es Impfreaktionen, falls ja, was und wann im zeitlichen Kontext etc.

Viele Grüße
Socke

11.10.2021 11:42 • 02.10.2024 x 1 #1

16 Antworten ↓

Mein Halbbruder, 15 Jahre alt, hat sich auf eigenen Wunsch hin impfen lassen, sobald die Empfehlung der Stiko da war.
Er bekam Biontech und fühlte sich nach der ersten Spritze nur minimal platt, nach der zweiten hatte er etwas Erkältungssymptome.
Er zog einen Vergleich zu seinen HPV Impfungen, bei welchen er deutlich stärkere Impfreaktionen hatte. Für ihn war die Coronaimpfung in Summe besser zu ertragen.
Seit über einem Monat ist er nun vollständig geimpft.

A

Erfahrungen mit Corona Impfung bei Jugendlichen

x 3

Danke für die Info!

Meine Nichte (14) ist seit ein paar Wochen doppelt mit Biontech geimpft. Nach der ersten keine NW, nach der zweiten etwas müde.

Danke für die Antwort!

Meine große (13) bekommt ihre erste in den Herbstferien. Haben aus dem Umfeld aber bis jetzt nur positives gehört. Meine Neffen 12 und 14 hatten beide Biontech und nicht mehr NW als bei jeder anderen Impfung auch.

Mein Sohn (18) hatte Biontec und bei beiden Impfungen gar nichts außer leichten Schmerzen im Arm

Sohn 13 Impfung mit Pfizer 1 Tag etwas Fieber....als nichts schlimmes.

Sorry ich bring es noch Mal's ....aber das Video find ich echt klasse den es erklärt auf einfache lustig weise um was es beim Impfen geht

Guten Morgen und Danke für die bisherigen Beiträge und das Video.

@Nachtsocke
Darf man fragen wie die Erfahrungen nach 3 Jahren sind?

Moin, er hatte nur eine Impfung benötigt und keine Probleme.
Ich habe ihn aber auch eine Woche nichts körperlich Anstrengendes erlaubt.

Zitat von vaccine:
@Nachtsocke Darf man fragen wie die Erfahrungen nach 3 Jahren sind?

Du kannst es nicht lassen Dein anderer Thread ist gesperrt worden, weil solche Diskussionen icht erwünscht sind.

@Schlaflose
Unterlasse bitte deine permanenten OT !

Zitat von vaccine:
@Schlaflose Unterlasse bitte deine permanenten OT !

Wo ist hier ein OT?
Und von permanenten OTs kann bei mir sowieso nicht die Rede sei . Ich schreibe immer auf den Punkt genau. Nur nicht das, was dir gefällt

@Schlaflose

Zitat von Schlaflose:
Ich schreibe immer auf den Punkt genau. Nur nicht das, was dir gefällt

Und das ist das Problem bei solchen Menschen.
Das schlimme und Traurige ist, daß diese Leute so durchschaubar sind.

Zitat von vaccine:
Darf man fragen wie die Erfahrungen nach 3 Jahren sind?

Dein eigener Thread ist gerade geschlossen worden. Ich denke, es ist nicht zielführend wenn du ältere Threads heraussuchst und dort eine ähnliche Diskussion weiterführen möchtest.

Ich mache hier erstmal zu.

@Psychic-Team bitte prüfen

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore