Ich habe Erfahrungen, leider keine guten. Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben sollte, ich will nicht unnötig Angst verbreiten. Leider ist dieses Thema auch ziemlich sensibel, es gibt viele Meinungen, ich mag hier eigentlich nichts lostreten.
Jedenfalls geht es mir seit meiner Booster, die ich vor 9 Tagen bekam, super schlecht. Einmal war ich schon in der Notaufnahme. Die Symptome fingen ca 2 Tage später an.
Schwindel, Atemnot, Muskelschwäche, Herzklopfen, drückende Kopfschmerzen, extreme Nervenzuckungen und starke Krämpfe, in den Händen, Armen, Beinen und Rücken.
Ich werde mich nicht nochmal impfen lassen, der Grund ist, dass ich von keinem Arzt bisher ernst genommen wurde, die Impfung interessiert die Ärzte einfach nicht. Ich werde nach allem befragt, nach Medikamenten, die ich die letzten 3-4 Wochen einnahm, wie hoch die Dosis ist/war, alles wird penibelst aufgeschrieben, jedes Medikament wird als Ursache betrachtet, eine Ibu und zweimal Novalgin, weil ich vor zwei Wochen Unterleibsschmerzen hatte, meine Betablocker, die ich schon über 2 Jahre nehme,
bloß diese Impfung nicht!
Laut Ärzten ist es für solche Nebenwirkungen zu spät, angeblich würde es nach wenigen Tagen keine derartigen Nebenwirkungen mehr geben. Obwohl diese ja nach bereits 2 Tagen begannen, das wird auch überhört, vor der Impfung ging es mir wirklich super!
Und es ist ja Unsinn, dass nach wenigen Tagen keine Nebenwirkungen mehr auftreten können, das können sie doch sogar noch nach Wochen und Monaten, sogar laut dem PEI.
Die Ärzte ignorieren meine Impfung komplett, sie wurde nichtmal notiert. Ich bin jetzt als völlig gesund eingestuft worden, ich soll mich ablenken, vieles würde ich mir sicher auch einbilden. Natürlich! Auch mein Hausarzt hatte meine Impfung einfach überhört und ins lustige gezogen, als Panikmache betrachtet. Insgesamt habe ich nun mit 4 Ärzten gesprochen und mit zwei Krankenschwestern in der Notaufnahme. Jedesmal die Antwort Nein, kommt nicht von der Impfung
Ich bin total fertig, mir ging es noch nie so schlecht. Den ganzen Tag quäle ich mich wieder mit Luftnot, Muskelkrämpfen, extremen Kopfschmerzen und dollem Schwindel herum, ich kriege Panik zuhause. Habe heute schon mehrere Panikattacken gehabt, an Schlaf ist nicht mehr zu denken, geht einfach nicht, weil die Schmerzen und die anderen Symptome furchtbar sind.
Ich bin nach wenigen Metern schon total aus der Puste und erschöpft, selbst langsames Spazieren fällt mir schwer, mir bleibt fast die Luft weg.
Durch das ignorante Verhalten der Ärzte, kommt mir keine Impfung mehr in den Körper und ich bin eigentlich kein Impfgegner, ich habe mich ja impfen lassen und finde es eigentlich richtig. Ich fühle mich nur mit diesen Nebenwirkungen allein gelassen und leider habe ich dies auch schon von anderen gehört, meinem Onkel ging es ähnlich, der hatte zwar andere Beschwerden (Herzrasen, Sehstörungen für 6 Tage ), aber auch bei ihm interessierte kein Arzt diese Impfung.
Ich bin einfach nur sauer, vielleicht versteht es jemand. Natürlich muss es nicht von der Impfung kommen, das will ich nicht behaupten, versteht mich nicht falsch, es kann andere Ursachen haben, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass diese nicht in Betracht gezogen wird, das ist meiner Meinung nach verkehrt, das geht nicht.
18.01.2022 22:59 •
x 10 #19